“Klimaanlage”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 42 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. April 2014

Leider war die Klimaanlage sehr laut, ich schätze, die war etwas defekt
Lage besser als gedacht.
Super Frühstücksservice, Freundliche Angestellt,
Zimmer sauber
10 NH Besuch, und ich buche gerne da.
MFG

Danke, Nadine S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Hamburg Horner Rennbahn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt nah an den öffentlichen Verkehrsmittel und für 10,80 Euro (24 Std )kann man mit 5 Personen ganz Hamburg erkunden. Wir hatten das grosse Glück gehabt, das wir ein Zimmer mit einen Blick auf die Rennbahn bekamen.Sehr nettes / kompetentes Personal.Check in / Check out war sehr zügig.Das Zimmer war sauber und gepflegt. Da es uns dort so GUT gefallen hatte, haben wir es für Ende April 2014 wieder gebucht .

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist nur ein paar Gehminuten von einer S-Bahn-Station entfernt, das Hamburger Zentrum somit problemlos erreichbar. Das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte Blick auf die Pferderennbahn, somit war es ruhig und mit Aussicht ins Grüne. Das Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet, zum wohlfühlen. Das Frühstück, das separat gebucht wird, ist sehr empfehlenswert. Die Auswahl ist sehr groß, frisch und lecker. So macht es Spaß in den Tag zu starten. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr positiv, wir können es guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AsiaSven!
Bewertet am 20. März 2014

Alles soweit gut. Das Hotel liegt 5 Minuten von der u Bahn Hörner Rennbahn entfernt. Das Auschecken ist bis 12 Uhr möglich. Service sehr freundlich, Zimmer sauber und gepflegte Einrichtung. Auch ohne frühstück buchbar

Danke, Christina K!
Bewertet am 19. März 2014

Gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Vielleicht mal neue Fernseher! Frühstück und Room Service sehr gut. Saunabereich ist vorzüglich und richtig gut zum Entspannen! Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rene K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Gummersbach, Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren wegen dem Musical Rocky in Hamburg und haben dieses Hotel gebucht, da es das günstigste Hotel mit 3 -4 Sternen war. Dieses hier hat 4 Sterne und wirklich verdient. Der Empfang war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel modern ausgestattet. Ein super Badezimmer, erste Klasse! Sauberkeit war TOP!!
Das Frühstück war erste Sahne - denn es hatte alles im Angebot, für jeden etwas dabei. Sehr abwechslungsreich und alles frisch. Es war wirklich seeehr lecker :-)
Sollten wir noch mal einen Aufenthalt in Hamburg machen, dann werden wir dieses Hotel auf jeden Fall noch mal buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren vor einer Woche im NH Hamburg Horn.
Einzig zu Bemägeln war der Lärm der von der Straße kam.
Sonst alles ausgezeichnet - besonders das Frühstück und der Service
Die Lage des Hotels liegt gut zur nächsten U-Bahn Station Horner Rennbahn und man kommt schnell ins Stadtinnere.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 62€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn