“Zufrieden mit unserem Aufenthalt”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 43 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zufrieden mit unserem Aufenthalt”
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren vor einer Woche im NH Hamburg Horn.
Einzig zu Bemägeln war der Lärm der von der Straße kam.
Sonst alles ausgezeichnet - besonders das Frühstück und der Service
Die Lage des Hotels liegt gut zur nächsten U-Bahn Station Horner Rennbahn und man kommt schnell ins Stadtinnere.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (140)
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2014

Das NH Hotel Horn liegt direkt an der Rennbahn in Hamburg. Vom Zimmer könnte man den Pferden beim Galopp zusehen. irritiert war ich lediglich darüber, das man mit den Worten empfangen wird: "Sie haben ein Standardzimmer nach vorne zur Straße hin", die -ruhigeren- Zimmer, nach hinten raus zur Rennbahn, gibt es nur zu einem Aufpreis von 15,00 € pro Nacht.... Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und recht geräumig, der Röhrenfernsehen ist aber nicht ganz "State of the art", dafür sind aber die Betten mit der doppellagigen Matratze wahre Schlafqualität. Das Personal ist freundlich und das Frühstück zwar teuer aber üppig. Insgesamt ein angenehmes Haus, das für sein Angebot an der oberen Preisgrenze liegt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, jlabusch!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir fassen uns kurz :)
Preis: super
Lage : ausgezeichnet
Sauberkeit : Super
Freundlichkeit des Personals: Klasse
Essen: wie in jedem NH ......es sollte besser sein !

Für Wochenendreisende ein völlig ausreichendes zum fairen Preis durchschnittliches Hotel was der spanischen Kette NH angehört und nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes ist!!
Bei Sämtlichen geführten Hotels der marke NH ist das Food Konzept noch nicht das beste was sich aber bestimmt in den nächsten Jahren ändern wird und muss die ersten top Adressen gibts ja schon mit den Häusern in Nürnberg City und Berlin.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, FrTo2009!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2014

Zimmer und Frühstück excellent; Thema Room-upgrade o.k. jedoch sinnvoll, wenn bereits bei der Buchung informativ möglich!
Personal wird aus unserer Sicht zu eng geführt (keine Möglihkeiten bei Sonderwünschen) mit Verweis auf regularien.
Unabhängig davon haben wir uns aber wohlgefühlt und würden wieder buchgen.

Danke, Stefan K!
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer zur Rennbahn hin im 5. Stock, daher sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Von den anderen Beurteilungen wußten wir, dass die U-Bahn-Station ca. 7 Minuten vom Hotel entfernt war. Die Anbindung zur Innenstadt ist sehr gut.

Bewertet am 11. Februar 2014

Kleinere Probleme mit dem Licht in meinem Zimmer das Zimmer ist etwas laut, da es zur Straßenseite liegt und die Schallschutzfenster nicht besonders sind.
Dann aber beim Frühstück eine sehr sympathische, hochgewachsene, junge Dame,die den Kaffee an den Tisch brachte und nicht wie in anderen Hotels in Hamburg irgend ein Kaffeeautomat in einer Ecke. Die Auswahl ist nicht überreichhaltig, aber von guter Qualität. Mein Bett ist so, wie ich es mag, das Zimmer ist geräumig, ein von der Geschwindigkeit her für mich ausreichend schnelles Internet ist kostenfrei.
Während ich diese Bewertung schreibe, bin ich wieder 1 Woche in diesem Hotel und ich werde dieses Hotel danach sicher wieder besuchen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

München
Bewertet am 26. Januar 2014

Das NH Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovierung. Auf den Zimmern findet man sogar noch einen alten Röhrenfernseher.
Das Frühstück ist super, es gibt eine große Auswahl.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber. Es empfiehlt sich ein Zimmer zur Rennbahnseite zu nehmen. Die Straßenseite ist sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahnseite - ist ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 58 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn