“Nur mit Zimmer zur Rennbahn”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 42 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
Beitragender der Stufe 5
“Nur mit Zimmer zur Rennbahn”
Bewertet am 9. Januar 2014

Dieses NH Hotel habe ich bei booking.com zum Knallerpreis von 69€ pro Nacht für ein Doppelzimmer gefunden.Das Frühstück für 18€ pro Person haben wir nicht dazu gebucht.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Horner Rennbahn,bis zu U-Bahn sind es knapp fünf Minuten Fussweg.Die Hamburger City erreicht man innerhalb von zehn Minuten.Ausserdem gibt es direkt vorm Hotel eine Busshaltestelle,von der man innerhalb kürzester Zeit den Wandsbeker Markt erreicht.

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst.Nach den Formalitäten fragte man uns ob wir für zehn € Aufpreis ein Zimmer zur Rennbahn haben möchten.Daraufhin fragte ich die junge Dame ob das Zimmer zur Strasse sehr laut sei,sie verneinte dies und wies uns auf die schallisolierten Fenster hin....

Anschliessend bezogen wir das Zimmer in der dritten Etage. Es war ganz ordentlich eingerichtet.Das Doppelbett empfand ich als etwas zu schmal,die Matratze war allerdings perfekt.Der grosse Schreibtisch bot viel Platz,der Stuhl war bequem. Das ältere TV Gerät war in Ordnung,allerdings nicht mehr so zeitgemäß.

Das Badezimmer hatte eine Badewanne,ausserdem lagen einige kleine Extras wie Shampoo,Duschgel und Schwamm parat.Leider gab es nur dünnes Altpapiertoilettenpapier,ob dieses in ein vier Sterne Haus gehört wage ich zu bezweifeln.

Die Minibar war gut gefüllt,blieb sie auch...,für ein 0,5l. Wasser 5€ find ich schon ein bischen heavy.

Im Zimmer lag eine Roomservice Karte mit verschiedenen Gerichten aus. Da wir am Abend noch etwas Hunger bekamen bestellten wir zwei Caesarsalate mit Hähnchenbrust für je 13€ plus 5€ Zimmeraufschlag.

Der Salat war lecker,allerdings fand ich den Preis für ein bischen Grünzeug, einige getrocknete Tomaten,Croutons und gebratene Hühnerbrust etwas zu hoch.

Beim Beziehen des Zimmers fiel uns der Lärmpegel im Zimmer schon auf.Kein Wunder,vor dem Zimmer liegt eine vielbefahrende vierspurige Strasse. Da wir nur eine Nacht blieben,und davon ausgingen das in der Nacht weniger Verkehr herrscht,blieben wir bei der Zimmerkategorie.Ausserdem wurde uns ja auch gesagt das es Nachts ruhiger sei. Dem war leider nicht so,und so wurde es eine kurze und unruhige Nacht.

Beim Check out wurden wir nicht gefragt ob wir zufrieden waren,deshalb ersparte ich mir auch einen Kommentar zum Geräuschpegel im Zimmer.

Ich würde hier wieder übernachten,allerdings nur in einem Zimmer zur Rennbahnseite. Die Lage ist super,der Parkplatz kostenlos. Den Roomservice würde ich wohl nicht erneut in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Dominik83!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
Erbach, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel war sehr sauber, das Personal total hilfsfsbereit und freundlich. Wir hatten eine super Zeit dort. Buchen sicher wieder gerne das Hotel für weitere Aufenthalte.

Das Frühstück war auch kurz vor Ende der Zeit noch immer frisch und wurde auch noch nachgefüllt. Man konnte so auch nach offiziellem Ende der Zeit noch weiteressen. Hauptsacfhe man war schon im Raum.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Jochen S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Januar 2014

Unserem Kurztrip kam das NH-Hotel sehr entgegen. Nicht nur das Hamburg eine tolle Stadt ist, auch das Hotel fügte sich in den Gesamteindruck ein und rundete diesen ab. Die Zimmer sind sauber und geräumig und in den Betten schläft es sich sehr gut. Besonders erwähnenswert ist das überragende Frühstücksbuffet. Da mangelte es an nichts. Alles was das Herz begehrt, von vital bis deftig, wird angeboten. Leerstände werden sofort aufgefüllt und sollte darüber hinaus was anderes gewünscht werden, steht das Service-Personal sofort und zuvorkommend freundlich zur Stelle. Dafür die volle Punktzahl.
Unser Fazit: Sollten wir nochmals einen Aufenthalt in Hamburg planen gehört das NH-Horn bestimmt wieder zu unserer ersten Wahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Warstein
Bewertet am 27. Dezember 2013

Insgesamt gesehen kann ich das Hotel empfehlen, insbesondere wenn man schnell wegen eines dringenden Besuches in Horn Kurzübernachtungen braucht. Zu Fuß geht man ca.fünf Minuten (500 Meter) bis zur U-Bahnstation "Rennbahn", von der man problemlos in relativ kurzer Zeit (ca. 20 Min.) in der Hamburger Innensradt sein kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Hermann B!
Groß-Zimmern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Dezember 2013

Zum Besuch des Hamburger Weihnachtsmarktes waren wir, wie immer wenn wir Hamburg besuchen, im NH Horn. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Ruhige Zimmer (nur zur Rennbahn) und akzeptables Frühstück sind unsere Gründe für diese Hotelwahl. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet, wobei bedauerlicherweise kein Safe auf dem Zimmer zur Verfügung steht.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gibt es nur in Richtung der Rennbahn. Vor dem Hotel befindet sich eine Hauptstraße.
1 Danke, heilig0153!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Dezember 2013

War 2 Mal für jeweils 2 Nächte hier.

Gut gelegen in Autobahn- und Stadtnähe. Parkplatz war mit inbegriffen. Zimmer sind ruhig, sauber und komfortabel. Es gibt nichts auszusetzen. Den Rest in Hamburg fand ich im Vergleich maßlos überteuert!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, LyLa L!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt neben einer lauten befahrenen Straße und einer Pferderennbahn. Wer ein ruhiges Zimmer (nicht zur Straßenseite) möchte, wird zur Kasse gebeten ... der Service im Restaurant ist schwach. Bestellungen verwechselt… Essen unvollständig… es gibt nette Alternativen in Hamburg

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn