“Gute Übernacht!”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 44 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. Dezember 2013

Insgesamt gesehen kann ich das Hotel empfehlen, insbesondere wenn man schnell wegen eines dringenden Besuches in Horn Kurzübernachtungen braucht. Zu Fuß geht man ca.fünf Minuten (500 Meter) bis zur U-Bahnstation "Rennbahn", von der man problemlos in relativ kurzer Zeit (ca. 20 Min.) in der Hamburger Innensradt sein kann.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Hermann B!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Zum Besuch des Hamburger Weihnachtsmarktes waren wir, wie immer wenn wir Hamburg besuchen, im NH Horn. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Ruhige Zimmer (nur zur Rennbahn) und akzeptables Frühstück sind unsere Gründe für diese Hotelwahl. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet, wobei bedauerlicherweise kein Safe auf dem Zimmer zur Verfügung steht.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gibt es nur in Richtung der Rennbahn. Vor dem Hotel befindet sich eine Hauptstraße.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heilig0153!
Bewertet am 14. Dezember 2013

War 2 Mal für jeweils 2 Nächte hier.

Gut gelegen in Autobahn- und Stadtnähe. Parkplatz war mit inbegriffen. Zimmer sind ruhig, sauber und komfortabel. Es gibt nichts auszusetzen. Den Rest in Hamburg fand ich im Vergleich maßlos überteuert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LyLa L!
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt neben einer lauten befahrenen Straße und einer Pferderennbahn. Wer ein ruhiges Zimmer (nicht zur Straßenseite) möchte, wird zur Kasse gebeten ... der Service im Restaurant ist schwach. Bestellungen verwechselt… Essen unvollständig… es gibt nette Alternativen in Hamburg

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, hveicke!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Liegt zwar abseits, aber gut mit PKW oder Bahn erreichbar. Ruhige und saubere Zimmer, netter Wellnessbereich - habe mich wohlgefühlt.
Am ruhigsten sind die Zimmer mit Blick auf die Rennbahn. Frühstück gut, reichlich Auswahl.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias O!
Bewertet am 28. November 2013

Ich habe per Internet gebucht. Hat reibungslos und zuverlässig funktioniert. Ein- und auschecken erfolgte zügig. Das Personal war kompetent und freundlich. Der Gesamteindruck war uneingeschränkt positiv.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Friedemann S!
Bewertet am 25. November 2013

Zimmer gut, Service freundlich jedoch kontrolliert, wenig vertrauen!?
Beim Frühstück wurde nachgezählt, das heißt überprüft. Frühstück und Essen ansonsten gut. Ich kam mit der Klimmaanlage nicht ganz zu recht und habe erst die Schalterfunktion nicht ganz verstanden - aber dann.......leider etwas spät - deshalb war es ziemlich laut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 7 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 58€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn