“Ziemlich laut”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 2
“Ziemlich laut”
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt neben einer lauten befahrenen Straße und einer Pferderennbahn. Wer ein ruhiges Zimmer (nicht zur Straßenseite) möchte, wird zur Kasse gebeten ... der Service im Restaurant ist schwach. Bestellungen verwechselt… Essen unvollständig… es gibt nette Alternativen in Hamburg

Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, hveicke!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
Schwerte
Bewertet am 2. Dezember 2013

Liegt zwar abseits, aber gut mit PKW oder Bahn erreichbar. Ruhige und saubere Zimmer, netter Wellnessbereich - habe mich wohlgefühlt.
Am ruhigsten sind die Zimmer mit Blick auf die Rennbahn. Frühstück gut, reichlich Auswahl.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Matthias O!
Erpel, Germany
Bewertet am 28. November 2013

Ich habe per Internet gebucht. Hat reibungslos und zuverlässig funktioniert. Ein- und auschecken erfolgte zügig. Das Personal war kompetent und freundlich. Der Gesamteindruck war uneingeschränkt positiv.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Friedemann S!
Weiden, Germany
Bewertet am 25. November 2013

Zimmer gut, Service freundlich jedoch kontrolliert, wenig vertrauen!?
Beim Frühstück wurde nachgezählt, das heißt überprüft. Frühstück und Essen ansonsten gut. Ich kam mit der Klimmaanlage nicht ganz zu recht und habe erst die Schalterfunktion nicht ganz verstanden - aber dann.......leider etwas spät - deshalb war es ziemlich laut.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, D F!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Ok, das Hotel ist insgesamt gut und sauber und ich würde 5 Punkte vergeben, wenn es sich um ein 3 Sterne Hotel handeln würde. Da man aber 4 Sterne hat, wurden wir ein wenig enttäuscht, denn die deutsche 4 Sterne Konkurrenz bietet den Gästen oft viel mehr! Positiv war die Größe des Zimmers, kostenlose Parkplätze, die ruhige Nacht im 3. OG trotz Straßenseite (bei geschlossenem Fenster) und der Preis (ohne Frühstück). Negativ ( vor allem für 4 Sterne) war ein Queensize Bett...für 2 große Leute zu klein...Matratze war so hart, dass mir in der Nacht die Hüfte weh tat,weil ich oft lange auf einer Seite liege, kein Bügeleisen im Zimmer, Deckenverkleidung über der Badewanne wurde schon sehr lange nicht mehr geputzt, keine Uhr/Radiowecker,kein kostenloses Wasser (0,5L kosten 5,00 Euro in der Minibar!!) und noch nicht mal ein Wasserkocher mit Kaffee oder Tee. Dies sind nun mal Dinge die mittlerweile bei 4 Sterne oft angeboten werden und man gerne in Anspruch nimmt. Ich erwarte in Deutschland für 4 Sterne einfach ein wenig mehr!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Caroline P!
Jabel, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet am 19. November 2013

Ein traumhaftes Erlebnis, was ich unbedingt wiederholen möchte. Ein Lob an alle Angestellten, vor allem aber die Küche! Ich habe lange nicht mehr so hervorragend gespeist!
Daumen Hoch, bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Anne-Katrin O!
Waren, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Gepflegtes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es hat uns wirklich gut gefallen. Allein für das leckere Frühstücksbuffet würden wir wiederkommen. Das war richtig klasse. Die Ausstattung der Zimer war in Ordnung,bis auf den alten Fernseher,den wir aber eh nicht genutzt haben.

Die Betten sind Traumhaft,ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen.

Das Hotel hat eine gute Anbindung an die U-Bahn,gerade mal 5 Minuten Fussweg und man gelangt überall hin.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hotel Volksschule
Nr. 10 von 317 in Hamburg
Ibis budget Hamburg City
Nr. 50 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, NHHotels, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn