“4 Sterne?”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 44 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Ok, das Hotel ist insgesamt gut und sauber und ich würde 5 Punkte vergeben, wenn es sich um ein 3 Sterne Hotel handeln würde. Da man aber 4 Sterne hat, wurden wir ein wenig enttäuscht, denn die deutsche 4 Sterne Konkurrenz bietet den Gästen oft viel mehr! Positiv war die Größe des Zimmers, kostenlose Parkplätze, die ruhige Nacht im 3. OG trotz Straßenseite (bei geschlossenem Fenster) und der Preis (ohne Frühstück). Negativ ( vor allem für 4 Sterne) war ein Queensize Bett...für 2 große Leute zu klein...Matratze war so hart, dass mir in der Nacht die Hüfte weh tat,weil ich oft lange auf einer Seite liege, kein Bügeleisen im Zimmer, Deckenverkleidung über der Badewanne wurde schon sehr lange nicht mehr geputzt, keine Uhr/Radiowecker,kein kostenloses Wasser (0,5L kosten 5,00 Euro in der Minibar!!) und noch nicht mal ein Wasserkocher mit Kaffee oder Tee. Dies sind nun mal Dinge die mittlerweile bei 4 Sterne oft angeboten werden und man gerne in Anspruch nimmt. Ich erwarte in Deutschland für 4 Sterne einfach ein wenig mehr!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline P!

Bewertet am 19. November 2013

Ein traumhaftes Erlebnis, was ich unbedingt wiederholen möchte. Ein Lob an alle Angestellten, vor allem aber die Küche! Ich habe lange nicht mehr so hervorragend gespeist!
Daumen Hoch, bis zum nächsten mal!

1  Danke, Anne-Katrin O!
Bewertet am 18. November 2013

Gepflegtes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es hat uns wirklich gut gefallen. Allein für das leckere Frühstücksbuffet würden wir wiederkommen. Das war richtig klasse. Die Ausstattung der Zimer war in Ordnung,bis auf den alten Fernseher,den wir aber eh nicht genutzt haben.

Die Betten sind Traumhaft,ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen.

Das Hotel hat eine gute Anbindung an die U-Bahn,gerade mal 5 Minuten Fussweg und man gelangt überall hin.

1  Danke, RemoAnne!
Bewertet am 18. November 2013

der ganze Aufenthalt war wunderschön. das personal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. extrawünsche wurden sofort ohne großen umstand erfüllt. hierfür ein ganz dickes lob. vielen dank dafür. wir kommen wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Tübingen
Bewertet am 17. November 2013

Das NH Hamburg Horn Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn - noch in akzeptabler Nähe zur Hamburger Innenstadt. U-Bahn Haltestelle ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, also gute ÖPNV-Anbindung. Die Seite zur Pferderennbahn ist schön gelegen, leider ist auf der anderen Seite eine vierspurige, vielbefahrene Straße - 10 Euro Aufpreis für "leise Seite" lohnt sich daher.
Das Frühstück sollte extra erwähnt werden, denn es ist wirklich hervorragend - sowohl in Qualität wie auch Vielfalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. November 2013

Gepflegtes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Mit schöner Aussicht auf die Rennbahn genießt man ein Frühstücksbuffet, dass Ihnen so schnell keiner Nachmacht. Und die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie F!
Bewertet am 7. November 2013

Sehr erholsamer Schlaf in Zimmern zur Rennbahn - Matratzenqualität topp!
Freundlicher Service, gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. WLAN im kompletten Haus kostenfrei und zuverlässig. Neue Speisekarte und Qualität der Speisen sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 7 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn