“Kurzurlaub in Hamburg”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzurlaub in Hamburg”
Bewertet am 3. April 2013

Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war gut,nach dem wir die Straßenseite getauscht haben. Wir haben ein sehr gutes Früstück bekommen. Alles in alem waren wir zufrieden. Wir werden das Hotel weiter emfehlen mit paar Tips.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (141)
Langwedel, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 5. März 2013

Aufpreis für Zimmer hinten raus ist empfehlenswert.
Die Lage ist in Ordnung, eine U-Bahn ist 5 Gehminuten entfernt.
Auf keinen Fall 4 Sterne.
Gegenüber vom Hotel liegt die Bar Jonny be Good, diese ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Armin L!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Von NH Hotels bin ich eigentlich besseres gewohnt.
Die Zimmer werden standardmäßig zur stark befahrenen Straße hin vergeben. Für 10 Euro extra bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die Horner Rennbahn. Hierfür eine klare Empfehlung, da die Zimmer zur Straße sehr laut sind und einen erholsamen Schlaf unmöglich machen. Die Zimmer sind sauber, aber technisch auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Fernseher und Fernbedienung funktionierten bei mir und bei meinen Kollegen nicht. Der Fön hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Wenn man das Frühstück nicht direkt mitbucht, kostet es 18 Euro extra. Für das Geld kann man auf jeden Fall besser anderswo in Hamburg frühstücken.
Die Lage ist in Ordnung, eine U-Bahn ist 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, buelow!
Bewertet am 3. Januar 2013

billig gebautes Hotel (schlechte Fenster, Duschen in der Badewanne) aber ansonsten war das Zimmer für 4 Sterne ok. Service war freundlich, Zimmer sauber. Aufpreis für Zimmer hinten raus ist empfehlenswert.

Da wir spät angereist sind, kam zum Abendessen nur noch das hoteleigene Restaurant in Frage. Ambiente, Service und Speisen waren unterirdisch. Der halbwegs angenehme Restaurantbereich durfte nicht genutzt werden, die gemütliche Hotelbar wurde wohl bereits vor einiger Zeit aus Betrieb genommen. Das Frühstück für 18€/ Person war überteuert.

Wir waren bereits oft in nh- Hotels, aber dieses konnte nicht überzeugen. Vielleicht entscheidet sich die Hotelleitung, die Hotelbar wieder zu aktivieren, die Atmosphäre im Restaurant zu verbessern und den Frühstückspreis zu senken. Dann kann man dieses Hotel gern weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, annekla!
Bewertet am 21. Dezember 2012

War 3 Tage dort,muss sagen,war entäuscht. Zimmer zu klein, Service schlecht. Mitarbeiter unfreundlich. Das einzige was gut war, das Frühstück. Ich war schon in mehreren Nh-Hotels, eigentlich immer zu frieden, das war mit Abstand das Schlechteste!
- NICHT EMPFEHLENSWERT!-

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Axel B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Dezember 2012

Waren sehr zufrieden.Da wir schon zweimal in einem NH Hotel waren und zwar auf der Stresemannstrasse konnten wir kein Unterschied feststellen beide waren sehr gut. Der Empfang sehr gut. Wir werden immer wieder eines der Hotels aufsuchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Groß-Zimmern, Deutschland
Bewertet am 17. November 2012

Das NH Horn ist für uns seit Jahren das Hotel, um die Stadt Hamburg zu besuchen. In der Regel verweilen wir 3-5 Tage dort und sind stets sehr zufrieden. Die Gehzeit zur U-Bahn Horner Rennbahn beträgt max. 5 Minuten und wer möchte kann auch mit den Bussen, die direkt vor dem Hotel abfahren, diese Strecke zurücklegen. Alternativ kann man mit diesen Bussen auch in der entgegengesetzten Richtung nach Wandsbek Markt fahren, einem netten Ortsteilzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Von dort aus kommt man mit der U-Bahn ebenfalls in die City. Von der U-Bahnstelle Horner Rennbahn aus ist man in ca. 15 Minuten Fahrzeit direkt am Hauptbahnhof oder man steigt am Berliner Tor in die U3 (genau Bahnsteig gegenüber und fahrplantechnisch abgestimmt) um, dann kommt man in ca. 25 Minuten direkt zu den Landungsbrücken. Der Service im Hotel ist sehr gut und auch das Frühstück ist sehr akzeptabel. Das geräumige Zimmer sollte, vor allem für Reisende die geräuschempfindlich sind, auf jeden Fall zur Rennbahn sein. Das kostet in der Regel 10 € pro Person/Nacht mehr. Die Hotelbar wurde jetzt in den ersten Stock verlegt, was nicht in jeder Hinsicht von Vorteil ist, da die Gemütlichkeit etwas verloren gegangen ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 58 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn