“Das Glas ist halb voll” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Das Glas ist halb voll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Klar - check-in morgens um 09.00 Uhr ist unrealistisch, aber das Gepäck schon mal zu deponieren, ist noch nie so schnell gegangen wie hier, und das mit einem Lächeln des Personals.
Mehrere Aufenthalte hier bestätigen final: Ja, man ist hier gut aufgehoben. Allerdings ist auch das Aufgeld für ein Zimmer nach hinten gut investiert. Nicht wegen der Aussicht, Trabrennbetrieb habe ich jedenfalls noch nie wahrgenommen. Aber, der Lautstärkepegel ist doch erheblich unterschiedlich; Straße nur für unsensible mit extrem tiefem Schlaf geeignet.

Ansonsten scheint es in diesem Hause eine vergleichsweise gute Führung zu geben? Mitarbeiter machen durchweg den Eindruck, überdurchschnittlich gerne mit ihrem Gästen umzugehen.

Kürzlich wurde die Bar im EG geschlossen, jetzt gibt's die Drinks im ersten Stock. Die Bar befindet sich im Frühstücksraum. DAS Konzept ist nicht zu Ende gedacht. Gleichwohl ist die Bar ok.

Was übrigens so gut wie nirgends klappt, ist, dass Rechnungsanschrift/Firmendaten 'unfallfrei' im ersten Versuch korrekt auf der Rechnung landen, egal welche Infos man bei (Online-) Buchung oder auch bereits beim Einchecken gegeben hat - Hier ist für fast jedes Haus noch Potenzial.

Gesamt: Wer nicht zwingend in HH-City wohnen muss, ist im NH in HH-Horn gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Uphilltom!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (129)
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir sind von einem sehr guten 4Sterne Hotel in Berlin weiter gereist in dieses 4Sterne Hotel in Hamburg. Am Anfang waren wir schon enttäuscht, da wir ja an das vorherige Hotel gewöhnt waren. Das Zimmer war mit dem Zustellbett zu klein. Kaum Bewegungsfreiheit und wenig Platz für unsere Koffer. Auch die Lage des Zimmers in Richtung der vielbefahrenen Straße war nicht so gut. War aber nicht so schlimm, da wir dafür in der 5ten Etage wohnten und über die angrenzenden Häuser sehen konnten.
Das Frühstück war sehr gut. Büffet mit reichlich Auswahl.
Nachts hatten wir leider durchgehend Klopfgeräusche im Bad, welche durch die Belüftungsanlage verursacht wurden. Leider hat der Servicetechniker das Problem nicht beheben können, auch wenn er dies als behoben abgehakt hat. Die Klopfgeräusche waren leider auch im Schlafbereich zu hören. Das Zimmer sieht lauch schon etwas mitgenommen aus. Eine Renovierung wäre hier nicht verkehrt. Das TV-Gerät war ein kleiner Röhrenfernseher. Dies kennen wir von den letzten Hotels nicht, da Heutzutage meistens etwas größere Flach-TV vorzufinden sind. Ein Tresor war auch nicht im Zimmer vorhanden. Wir finden, dass diese negativen Punkte für ein 4Sterne- Hotel keine angemessenen Leistung darstellen. Als 3Sterne Hotel geht das vielleicht noch in Ordnung.
Ansonsten ist das Hotel gut. Servicepersonal ist sehr freundlich.
Zu Fuß erreicht man in 8 min. die U-Bahnstation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Hotelzimmer mit Blick auf die Rennbahn buchen. Der Service war sehr nett, haben für die Ausflüge die entsprechenden U-Bahnlinien rausgesucht.
Zimmer waren mir zum schlafen zu warm eingestellt. Da wir leider ein Zimmer zur Straße raus hatten, konnte man das Fenster nicht offen lassen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

das NH Hotel Hamburg Horn liegt sehr zentral, es ist sowohl von Flughafen wie vom Bahnhof gut erreichbar. Die U/S-Bahn ist vom Hotel nur wenige Gehmiuten entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Der Fernsehsessel macht süchtigt. Die Betten haben eine angenehme Höhe und bieten einen guten Schlafkomfort. Das Hotelbuffett ist zu jeder Tageszeit ausgezeichnet. Vorallem sind die Speisen gut gewürzt. Es ist ein hervorragendes Hotel für Tagungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, oehrni!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Es gibt Zimmer zur Straße ohne Aufpreis und Zimmer nach hinten zur Rennbahn mit Aufpreis von 10,00 €. Habe mich für die zweite Variante entschieden.
Muss diese Preispolitik sein ??

Hotel und Service hat mir sehr gut gefallen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Prima Hotel, saubere moderne Zimmer.Peronal immer freundlich.Super ruhig sind die Zimmer zur Rennbahn.Leckeres Frühstücksbuffet mit tollen Speisezeiten, am Wochenende sogar extra lange(ca.7-12). Guter Ausgangspunkt für Städtetrips, da nur wenige Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn Station.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Barleben
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir waren für 2 Nächte im NH Hotel Hamburg Horn untergebracht. Das Hotel war so ok, allerdings waren die Nächte sehr laut, da wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten. Man hat uns beim Einchecken ein Zimmer zur Rennbahnseite angeboten, gegen einen Aufpreis von 10Euro pro Nacht. Das waren wir nicht gewillt zu zahlen, allerdings wussten wir nach der ersten Nacht warum es angeboten wurde.
Weiterhin waren wir unzufrieden, wie mit unseren Hinweisen auf Mängel im Zimmer umgegangen wurde. Man versprach uns , sich um die defekten Dinge zu kümmern, jedoch blieb alles beim Alten und wir bekamen auch keinerlei Info. Das empfanden wir als unangemessen, bei den Hotelpreisen in Bezug auf ein 4 Sternehotel.
Auch waren wir überrascht, dass man von uns 50Euro im Voraus als Sicherheit verlangte, im Falle das wir irgendwelche Exrakosten verursachen. Ist das so üblich? Wir kannten das nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, D-22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Agoda, HRS, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn