“Hotel mit guter Lage. Hat aber auch Schwächen.”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel mit guter Lage. Hat aber auch Schwächen.”
Bewertet am 9. November 2012

Wir sind von einem sehr guten 4Sterne Hotel in Berlin weiter gereist in dieses 4Sterne Hotel in Hamburg. Am Anfang waren wir schon enttäuscht, da wir ja an das vorherige Hotel gewöhnt waren. Das Zimmer war mit dem Zustellbett zu klein. Kaum Bewegungsfreiheit und wenig Platz für unsere Koffer. Auch die Lage des Zimmers in Richtung der vielbefahrenen Straße war nicht so gut. War aber nicht so schlimm, da wir dafür in der 5ten Etage wohnten und über die angrenzenden Häuser sehen konnten.
Das Frühstück war sehr gut. Büffet mit reichlich Auswahl.
Nachts hatten wir leider durchgehend Klopfgeräusche im Bad, welche durch die Belüftungsanlage verursacht wurden. Leider hat der Servicetechniker das Problem nicht beheben können, auch wenn er dies als behoben abgehakt hat. Die Klopfgeräusche waren leider auch im Schlafbereich zu hören. Das Zimmer sieht lauch schon etwas mitgenommen aus. Eine Renovierung wäre hier nicht verkehrt. Das TV-Gerät war ein kleiner Röhrenfernseher. Dies kennen wir von den letzten Hotels nicht, da Heutzutage meistens etwas größere Flach-TV vorzufinden sind. Ein Tresor war auch nicht im Zimmer vorhanden. Wir finden, dass diese negativen Punkte für ein 4Sterne- Hotel keine angemessenen Leistung darstellen. Als 3Sterne Hotel geht das vielleicht noch in Ordnung.
Ansonsten ist das Hotel gut. Servicepersonal ist sehr freundlich.
Zu Fuß erreicht man in 8 min. die U-Bahnstation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (144)
Bewertet am 27. Oktober 2012

Hotelzimmer mit Blick auf die Rennbahn buchen. Der Service war sehr nett, haben für die Ausflüge die entsprechenden U-Bahnlinien rausgesucht.
Zimmer waren mir zum schlafen zu warm eingestellt. Da wir leider ein Zimmer zur Straße raus hatten, konnte man das Fenster nicht offen lassen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2012

das NH Hotel Hamburg Horn liegt sehr zentral, es ist sowohl von Flughafen wie vom Bahnhof gut erreichbar. Die U/S-Bahn ist vom Hotel nur wenige Gehmiuten entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Der Fernsehsessel macht süchtigt. Die Betten haben eine angenehme Höhe und bieten einen guten Schlafkomfort. Das Hotelbuffett ist zu jeder Tageszeit ausgezeichnet. Vorallem sind die Speisen gut gewürzt. Es ist ein hervorragendes Hotel für Tagungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, oehrni!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Es gibt Zimmer zur Straße ohne Aufpreis und Zimmer nach hinten zur Rennbahn mit Aufpreis von 10,00 €. Habe mich für die zweite Variante entschieden.
Muss diese Preispolitik sein ??

Hotel und Service hat mir sehr gut gefallen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Prima Hotel, saubere moderne Zimmer.Peronal immer freundlich.Super ruhig sind die Zimmer zur Rennbahn.Leckeres Frühstücksbuffet mit tollen Speisezeiten, am Wochenende sogar extra lange(ca.7-12). Guter Ausgangspunkt für Städtetrips, da nur wenige Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn Station.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Barleben
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren für 2 Nächte im NH Hotel Hamburg Horn untergebracht. Das Hotel war so ok, allerdings waren die Nächte sehr laut, da wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten. Man hat uns beim Einchecken ein Zimmer zur Rennbahnseite angeboten, gegen einen Aufpreis von 10Euro pro Nacht. Das waren wir nicht gewillt zu zahlen, allerdings wussten wir nach der ersten Nacht warum es angeboten wurde.
Weiterhin waren wir unzufrieden, wie mit unseren Hinweisen auf Mängel im Zimmer umgegangen wurde. Man versprach uns , sich um die defekten Dinge zu kümmern, jedoch blieb alles beim Alten und wir bekamen auch keinerlei Info. Das empfanden wir als unangemessen, bei den Hotelpreisen in Bezug auf ein 4 Sternehotel.
Auch waren wir überrascht, dass man von uns 50Euro im Voraus als Sicherheit verlangte, im Falle das wir irgendwelche Exrakosten verursachen. Ist das so üblich? Wir kannten das nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anett P!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse. Als Teilnehmer eines viertägigen Seminars fragte ich beim Checkin nach einem ruhigen Zimmer zur Rennbahn. Ein Upgrade wurde mir und anderen Teilnehmern mit einer Aufzahlung von 10 Euro pro Nacht gewährt. Einige Teilnehmer haben dem zugestimmt, einige nicht und ein lautes Zimmer zur Strasse bekommen. Dies kam zufällig in einer Unterhaltung mit dem Trainer zur Sprache, welcher uns sagte, dass für alle Seminarteilnehmer Zimmer zur ruhigen Seite gebucht wurden! Unser Trainer hat das beim Hotel angesprochen und alle Teilnehmer mit Zimmern zur Strassenseite durften umziehen. Bei denen, die nicht schnell genug waren, da sie ganztägig im Seminar waren, hat das Hotel einfach alle persönlichen Sachen in andere Zimmer umgeräumt, ohne die Besitzer davon zu informieren. Die Überraschung war groß...

Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Die Matratze war bequem und es gab mehrere unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl. Die Zimmer zur Rennbahn waren sehr ruhig. Es gibt kostenloses Wlan.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Da Bereiche im Restaurant abgesperrt waren, war es im Restaurant beim Frühstück sehr laut und es war nicht möglich, in Ruhe zu frühstücken.
Das Mittag- und Abendessen war langweilig und schmeckte fad. Die Salatdressing haben nach Fertigdressings geschmeckt und bei einigen anderen Speisen hatte man ebenfalls den Eindruck, dass Fertigprodukte verwendet wurden.

Der Tagungsbereich war OK. Die Tagungsräume sind hell und ebenfalls zur ruhigen Rennbahnseite.

Im Hotel hängen überall Plakate, wie energiefreundlich alles ist und wie schonend man mit Ressourcen umgeht. Man versucht zu zeigen, wie nachhaltig man ist. Allerdings die Ressource Mensch scheint aussen vor zu bleiben. Die Zimmer werden von externen Dienstleistern gereinigt.

Das Personal im Hotel ist jung, wirkt aber nicht wirklich eingespielt. Beim Checkout wollte man doch wirklich das Geld für das Zimmer Upgrade von mir kassieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
NH Hamburg Mitte
Nr. 78 von 317 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn