“gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

das NH Hotel Hamburg Horn liegt sehr zentral, es ist sowohl von Flughafen wie vom Bahnhof gut erreichbar. Die U/S-Bahn ist vom Hotel nur wenige Gehmiuten entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Der Fernsehsessel macht süchtigt. Die Betten haben eine angenehme Höhe und bieten einen guten Schlafkomfort. Das Hotelbuffett ist zu jeder Tageszeit ausgezeichnet. Vorallem sind die Speisen gut gewürzt. Es ist ein hervorragendes Hotel für Tagungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, oehrni!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (115)
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Es gibt Zimmer zur Straße ohne Aufpreis und Zimmer nach hinten zur Rennbahn mit Aufpreis von 10,00 €. Habe mich für die zweite Variante entschieden.
Muss diese Preispolitik sein ??

Hotel und Service hat mir sehr gut gefallen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Prima Hotel, saubere moderne Zimmer.Peronal immer freundlich.Super ruhig sind die Zimmer zur Rennbahn.Leckeres Frühstücksbuffet mit tollen Speisezeiten, am Wochenende sogar extra lange(ca.7-12). Guter Ausgangspunkt für Städtetrips, da nur wenige Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn Station.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Barleben
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren für 2 Nächte im NH Hotel Hamburg Horn untergebracht. Das Hotel war so ok, allerdings waren die Nächte sehr laut, da wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten. Man hat uns beim Einchecken ein Zimmer zur Rennbahnseite angeboten, gegen einen Aufpreis von 10Euro pro Nacht. Das waren wir nicht gewillt zu zahlen, allerdings wussten wir nach der ersten Nacht warum es angeboten wurde.
Weiterhin waren wir unzufrieden, wie mit unseren Hinweisen auf Mängel im Zimmer umgegangen wurde. Man versprach uns , sich um die defekten Dinge zu kümmern, jedoch blieb alles beim Alten und wir bekamen auch keinerlei Info. Das empfanden wir als unangemessen, bei den Hotelpreisen in Bezug auf ein 4 Sternehotel.
Auch waren wir überrascht, dass man von uns 50Euro im Voraus als Sicherheit verlangte, im Falle das wir irgendwelche Exrakosten verursachen. Ist das so üblich? Wir kannten das nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anett P!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse. Als Teilnehmer eines viertägigen Seminars fragte ich beim Checkin nach einem ruhigen Zimmer zur Rennbahn. Ein Upgrade wurde mir und anderen Teilnehmern mit einer Aufzahlung von 10 Euro pro Nacht gewährt. Einige Teilnehmer haben dem zugestimmt, einige nicht und ein lautes Zimmer zur Strasse bekommen. Dies kam zufällig in einer Unterhaltung mit dem Trainer zur Sprache, welcher uns sagte, dass für alle Seminarteilnehmer Zimmer zur ruhigen Seite gebucht wurden! Unser Trainer hat das beim Hotel angesprochen und alle Teilnehmer mit Zimmern zur Strassenseite durften umziehen. Bei denen, die nicht schnell genug waren, da sie ganztägig im Seminar waren, hat das Hotel einfach alle persönlichen Sachen in andere Zimmer umgeräumt, ohne die Besitzer davon zu informieren. Die Überraschung war groß...

Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Die Matratze war bequem und es gab mehrere unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl. Die Zimmer zur Rennbahn waren sehr ruhig. Es gibt kostenloses Wlan.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Da Bereiche im Restaurant abgesperrt waren, war es im Restaurant beim Frühstück sehr laut und es war nicht möglich, in Ruhe zu frühstücken.
Das Mittag- und Abendessen war langweilig und schmeckte fad. Die Salatdressing haben nach Fertigdressings geschmeckt und bei einigen anderen Speisen hatte man ebenfalls den Eindruck, dass Fertigprodukte verwendet wurden.

Der Tagungsbereich war OK. Die Tagungsräume sind hell und ebenfalls zur ruhigen Rennbahnseite.

Im Hotel hängen überall Plakate, wie energiefreundlich alles ist und wie schonend man mit Ressourcen umgeht. Man versucht zu zeigen, wie nachhaltig man ist. Allerdings die Ressource Mensch scheint aussen vor zu bleiben. Die Zimmer werden von externen Dienstleistern gereinigt.

Das Personal im Hotel ist jung, wirkt aber nicht wirklich eingespielt. Beim Checkout wollte man doch wirklich das Geld für das Zimmer Upgrade von mir kassieren.

Danke, Liquiritia!
Neuwied, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das sehr ruhig gelegene Hotelzimmer (Blick zur Rennbahn) entsprach dem was ich von vielen Aufenthalten in Hotels der NH - Gruppe gewohnt war. Aber das i-Tüpfelchen war die kleine kulinarische Aufmerksamkeit der Hotelleitung, verbunden mit einem handschriftlichen persönlichen Anschreiben. Toll!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, dagibolorik!
Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Schönes, großes und gut ausgestattes Zimmer. DasFrühstücksbuffet war ausreichend, ich hätte mir etwas Fisch gewünscht. Freundlicher Empfang und ebensolche Bedienung. Nur die Lage des Hotels lässt Wünsche offen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 320 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 32 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, NHHotels, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn