Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Defizite im Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Hamburg Horner Rennbahn

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 40 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Defizite im Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse. Als Teilnehmer eines viertägigen Seminars fragte ich beim Checkin nach einem ruhigen Zimmer zur Rennbahn. Ein Upgrade wurde mir und anderen Teilnehmern mit einer Aufzahlung von 10 Euro pro Nacht gewährt. Einige Teilnehmer haben dem zugestimmt, einige nicht und ein lautes Zimmer zur Strasse bekommen. Dies kam zufällig in einer Unterhaltung mit dem Trainer zur Sprache, welcher uns sagte, dass für alle Seminarteilnehmer Zimmer zur ruhigen Seite gebucht wurden! Unser Trainer hat das beim Hotel angesprochen und alle Teilnehmer mit Zimmern zur Strassenseite durften umziehen. Bei denen, die nicht schnell genug waren, da sie ganztägig im Seminar waren, hat das Hotel einfach alle persönlichen Sachen in andere Zimmer umgeräumt, ohne die Besitzer davon zu informieren. Die Überraschung war groß...

Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Die Matratze war bequem und es gab mehrere unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl. Die Zimmer zur Rennbahn waren sehr ruhig. Es gibt kostenloses Wlan.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Da Bereiche im Restaurant abgesperrt waren, war es im Restaurant beim Frühstück sehr laut und es war nicht möglich, in Ruhe zu frühstücken.
Das Mittag- und Abendessen war langweilig und schmeckte fad. Die Salatdressing haben nach Fertigdressings geschmeckt und bei einigen anderen Speisen hatte man ebenfalls den Eindruck, dass Fertigprodukte verwendet wurden.

Der Tagungsbereich war OK. Die Tagungsräume sind hell und ebenfalls zur ruhigen Rennbahnseite.

Im Hotel hängen überall Plakate, wie energiefreundlich alles ist und wie schonend man mit Ressourcen umgeht. Man versucht zu zeigen, wie nachhaltig man ist. Allerdings die Ressource Mensch scheint aussen vor zu bleiben. Die Zimmer werden von externen Dienstleistern gereinigt.

Das Personal im Hotel ist jung, wirkt aber nicht wirklich eingespielt. Beim Checkout wollte man doch wirklich das Geld für das Zimmer Upgrade von mir kassieren.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Liquiritia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

785 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    254
    370
    111
    36
    14
Bewertungen für
106
316
36
241
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuwied, Alemania
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Das sehr ruhig gelegene Hotelzimmer (Blick zur Rennbahn) entsprach dem was ich von vielen Aufenthalten in Hotels der NH - Gruppe gewohnt war. Aber das i-Tüpfelchen war die kleine kulinarische Aufmerksamkeit der Hotelleitung, verbunden mit einem handschriftlichen persönlichen Anschreiben. Toll!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
1 Danke, dagibolorik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felsberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Schönes, großes und gut ausgestattes Zimmer. DasFrühstücksbuffet war ausreichend, ich hätte mir etwas Fisch gewünscht. Freundlicher Empfang und ebensolche Bedienung. Nur die Lage des Hotels lässt Wünsche offen...

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
1 Danke, eliaulde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, zu Fuß erreicht man die nächste U-Bahnstation in ca. 5 Minuten., und ca. 10 Minuten später ist man z. B. am Jungfernstieg. Eine gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn, ruhige Nächte, kann ich nur empfehlen. Das Frühstück bietet auch so einiges. Das ganze Personal war eigentlich sehr freundlich. Man kann auch im Restaurant lecker Abendessen. Wir würden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mathilde T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Der Verkehrslärm war sehr laut, so dass man nachts das Fenster nicht öffnen konnte. Also nichts mit Ruhe. Gäste die ihr Zimmer zur Rennbahn haben, haben es sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und der Service ist ebenfalls sehr gut. Auch die Verbindung zum Zentrum mit Bus und U-Bahn ist optimal. Angebracht ist dann aber eine Hamburg-Card.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten eine 1,5tägige Veranstaltung mit ca. 90 Teilnehmern und insgesamt ca. 120 Gästen (mit 3 Übernachtungen) im NH Hotel. Aufgrund der hohen Gästezahl bekamen wir zwar gute Zimmerpreise, allerdings möchte ich mich der Meinung einiger Vorredner anschließen und sagen, dass das Hotel definitiv keinen 4-Sterne-Standard bietet; weder die Zimmer, der Service noch das Essen, von daher wären höhere Preise keinesfalls gerechtfertigt gewesen.

Das vorwiegend sehr junge Personal war größtenteils bemüht freundlich zu sein, aber es war ebenso überfordert (fehlende Erfahrung? Unterbesetzung? hohe Fluktuation?). Bereits beim Checkin gab es zahlreiche Unstimmigkeiten; unsere Reservierungsliste wurde falsch übertragen, die Zimmer wurden teilweise nicht wie gewünscht reserviert, viele der Namen von unserer Teilnehmerliste wurden gar nicht aufgenommen, die Zimmer anders verteilt, als gewünscht etc. was u.a. dazu führte, dass wir nun - 4 Wochen nach der Veranstaltung - immer noch mit der Buchhaltung "kämpfen"; Rechnungen wurden zahlreich und wiederholt falsch ausgestellt; ein enormer administrativer Mehraufwand, der nicht akzeptabel ist.

Obwohl das Personal - wie erwähnt - größtenteils freundlich und bemüht war, fühlten wir uns nicht 4-Sterne-mäßig professionell betreut. Lt. Aussage von Hotelangestellten, waren wir die größte Veranstaltungs-Gruppe seit Bestehen des Hotels, daher hätten wir uns eine professionellere und intensivere Betreuung im Veranstaltungsbereich gewünscht. Stattdessen, waren wir darauf angewiesen, die/den nächstmögliche/n vorbeilaufende/n Mitarbeiter/in anszusprechen, wenn etwas benötigt wurde. Wir hatten 6 Monate vor Veranstaltung gebucht, die Teppichböden in der Veranstaltungsräumen wurden allerdings erst kurz zuvor ausgewechselt, und der Geruch von Teppichkleber verursachte einigen Teilnehmern Kopfschmerzen ... schade, dass hätte man ggf. anders terminieren können.

Die Räumlichkeiten waren im Großen und Ganzen in Ordnung, etwas antiquiert = in die Jahre gekommen, aber vorwiegend sauber; bei Zimmern und Veranstaltungsräumen, die zur Rennbahn hin gingen, waren die Kollegen/innen zufrieden, die Zimmer zur Straße hin verursachten schlaflose Nächte. Das Frühstück auf der Terasse bei Sonnenschein kam sehr gut an. Die Bar war allerdings unterbesetzt (einer der Barmänner war sehr freundlich, der andere genau das Gegenteil), die Qualität des Essens im Restaurant ließ allerdings arg zu wünschen übrig; die meisten unserer Gäste fanden das Essen sehr langweilig, manche waren über das Essen gar verärgert.

Zusammenfassend war das Preis-Leistungsverhältnis befriedigend, von einem 4-Sterne-Haus erwarten wir aber mehr.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Frau T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Daumen hoch!
Schönes ruhigs Hotel, ca. 10min von der Innenstadt entfernt. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel.
Super leckeres Frühstück, unser Highlight: Waffeln zum selber mach. Toll!
Sehr nettes Personal, wir wurden sehr herzlich vom einer jungen Damen beim Frühstück empfangen :)
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Birte D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 53 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 799 Bewertungen
25hours Hotel Number One
Nr. 50 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 407 Bewertungen
Bridge Inn Hotel
Nr. 207 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 548 Bewertungen
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 61 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 595 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nh Hotels Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen