“Überraschung auf dem Zimmer”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 43 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neuwied, Alemania
“Überraschung auf dem Zimmer”
Bewertet am 30. August 2012

Das sehr ruhig gelegene Hotelzimmer (Blick zur Rennbahn) entsprach dem was ich von vielen Aufenthalten in Hotels der NH - Gruppe gewohnt war. Aber das i-Tüpfelchen war die kleine kulinarische Aufmerksamkeit der Hotelleitung, verbunden mit einem handschriftlichen persönlichen Anschreiben. Toll!

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, dagibolorik!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (140)
Felsberg
Bewertet am 25. August 2012

Schönes, großes und gut ausgestattes Zimmer. DasFrühstücksbuffet war ausreichend, ich hätte mir etwas Fisch gewünscht. Freundlicher Empfang und ebensolche Bedienung. Nur die Lage des Hotels lässt Wünsche offen...

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, eliaulde!
Bewertet am 23. August 2012

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, zu Fuß erreicht man die nächste U-Bahnstation in ca. 5 Minuten., und ca. 10 Minuten später ist man z. B. am Jungfernstieg. Eine gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn, ruhige Nächte, kann ich nur empfehlen. Das Frühstück bietet auch so einiges. Das ganze Personal war eigentlich sehr freundlich. Man kann auch im Restaurant lecker Abendessen. Wir würden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Mathilde T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. August 2012

Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Der Verkehrslärm war sehr laut, so dass man nachts das Fenster nicht öffnen konnte. Also nichts mit Ruhe. Gäste die ihr Zimmer zur Rennbahn haben, haben es sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und der Service ist ebenfalls sehr gut. Auch die Verbindung zum Zentrum mit Bus und U-Bahn ist optimal. Angebracht ist dann aber eine Hamburg-Card.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten eine 1,5tägige Veranstaltung mit ca. 90 Teilnehmern und insgesamt ca. 120 Gästen (mit 3 Übernachtungen) im NH Hotel. Aufgrund der hohen Gästezahl bekamen wir zwar gute Zimmerpreise, allerdings möchte ich mich der Meinung einiger Vorredner anschließen und sagen, dass das Hotel definitiv keinen 4-Sterne-Standard bietet; weder die Zimmer, der Service noch das Essen, von daher wären höhere Preise keinesfalls gerechtfertigt gewesen.

Das vorwiegend sehr junge Personal war größtenteils bemüht freundlich zu sein, aber es war ebenso überfordert (fehlende Erfahrung? Unterbesetzung? hohe Fluktuation?). Bereits beim Checkin gab es zahlreiche Unstimmigkeiten; unsere Reservierungsliste wurde falsch übertragen, die Zimmer wurden teilweise nicht wie gewünscht reserviert, viele der Namen von unserer Teilnehmerliste wurden gar nicht aufgenommen, die Zimmer anders verteilt, als gewünscht etc. was u.a. dazu führte, dass wir nun - 4 Wochen nach der Veranstaltung - immer noch mit der Buchhaltung "kämpfen"; Rechnungen wurden zahlreich und wiederholt falsch ausgestellt; ein enormer administrativer Mehraufwand, der nicht akzeptabel ist.

Obwohl das Personal - wie erwähnt - größtenteils freundlich und bemüht war, fühlten wir uns nicht 4-Sterne-mäßig professionell betreut. Lt. Aussage von Hotelangestellten, waren wir die größte Veranstaltungs-Gruppe seit Bestehen des Hotels, daher hätten wir uns eine professionellere und intensivere Betreuung im Veranstaltungsbereich gewünscht. Stattdessen, waren wir darauf angewiesen, die/den nächstmögliche/n vorbeilaufende/n Mitarbeiter/in anszusprechen, wenn etwas benötigt wurde. Wir hatten 6 Monate vor Veranstaltung gebucht, die Teppichböden in der Veranstaltungsräumen wurden allerdings erst kurz zuvor ausgewechselt, und der Geruch von Teppichkleber verursachte einigen Teilnehmern Kopfschmerzen ... schade, dass hätte man ggf. anders terminieren können.

Die Räumlichkeiten waren im Großen und Ganzen in Ordnung, etwas antiquiert = in die Jahre gekommen, aber vorwiegend sauber; bei Zimmern und Veranstaltungsräumen, die zur Rennbahn hin gingen, waren die Kollegen/innen zufrieden, die Zimmer zur Straße hin verursachten schlaflose Nächte. Das Frühstück auf der Terasse bei Sonnenschein kam sehr gut an. Die Bar war allerdings unterbesetzt (einer der Barmänner war sehr freundlich, der andere genau das Gegenteil), die Qualität des Essens im Restaurant ließ allerdings arg zu wünschen übrig; die meisten unserer Gäste fanden das Essen sehr langweilig, manche waren über das Essen gar verärgert.

Zusammenfassend war das Preis-Leistungsverhältnis befriedigend, von einem 4-Sterne-Haus erwarten wir aber mehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Frau T!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

Daumen hoch!
Schönes ruhigs Hotel, ca. 10min von der Innenstadt entfernt. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel.
Super leckeres Frühstück, unser Highlight: Waffeln zum selber mach. Toll!
Sehr nettes Personal, wir wurden sehr herzlich vom einer jungen Damen beim Frühstück empfangen :)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Birte D!
Bewertet am 7. August 2012

Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in Hamburg in Ordnung. Zimmer zur Straßenseite sind laut. Frühstück ist reichhaltig.
Der Fußweg zur U-Bahn beträgt ca. 8 Minuten. Von hier erreicht man das Zentrum in ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 61 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn