“Bis auf ein paar Details, gutes Hotel!”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 41 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bis auf ein paar Details, gutes Hotel!”
Bewertet am 4. August 2012

Beim umfangreichen Frühstück kommen die Details manchmal zu kurz, als Beispeil:
kalter Kaffee, blau gekochte Frühstückseier, Nachfrage des Personals bezüglich Qualität ok.
Ansonsten alles ok (die Zimmer waren sauber, das Empfangspersonal freundlich, und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
Berlin
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestossen. Die Anfahrt war problemlos, kostenlose Parkplätze
waren ausreichend vorhanden.
Der Check-In verlief problemlos - bei Anreise wurde uns ein ruhiges Zimmer zur Rennbahn angeboten - hier waren 10 EUR Aufpreis zu bezahlen. Da wir gerne mit offenem Fenster schlafen haben wir uns dafür entschieden. Der Sonnenaufgang, den wir von dort aus sehen konnten, war superschön :)
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Mein Freund vermisste den Flat-TV - ansonsten waren wir ja nur zum Schlafen dort.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend - das erwartet man auch für einen Preis von EUR 18,00 p.P. Hier gab es aber alles, was das Herz begehrt. TOP -> man konnte sich leckere Waffeln backen. Sehr sehr lecker :)
Für den Preis kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war top - man konnte auch die Hamburg-Card dort kaufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ramona F!
Bewertet am 24. Juli 2012

Im Zimmer 2 hochgedrückte Deckenpaneele. Eine davon war die Kante ausgebrochen. Seitliche Verkleidung der Spiegelleuchte im Bad löste sich.
Im Frühstücksraum waren die Wischspuren der Reinigungskräfte deutlich sichtbar. Der Kellner säuberte die Tischsets, indem er die Sets ausschüttelte und damit die Krümmel auf dem Fußboden verteilte. Dies sind nur Kleinigkeiten, aber wenn man bedenkt, dass das Zimmer im Normalpreis 180,00 € kostet, sind diese Zustände nicht akzeptabel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Dinklage
Bewertet am 16. Juli 2012

NH Hotels kann man immer wieder genießen, wir sind schon in einigen NH Hotels
gewesen, und nie enttäusch worden.
Werden auch bald mal in Spanien eins ausprobieren

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, inge1703!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben das Hotel zu einem guten Preis gebucht und somit war der Aufenhalt für 2 Nächte ok. Allerdings finde ich, dass das Hotel keinen NH 4*Standart hat.

Das Hotel liegt an einer sehr belebten und somit auch lauten Straße.
Die Standard Zimmer sind zur Strasse, gegen 10,00 pro Nacht kann man ein Zimmer Richtung Rennbahn (jhinten raus) buchen.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, allerdings sind die Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen.
Im Hof ist ein kostenloser Parkplatz vorhanden, der jedoch zu unserer Zeit sehr ausgelastet war (ohne Bewachung, "nur" installierte Kameras)

Das Personal war sehr freundlich und kompletent.
Allerdings hatte ich beim buchen des Zimmers bereits um Allergiker-Bettware gebeten und im Zimmer mussten wir dann feststellen, dass es sich um Federbetten handelt. Wir haben dies dann reklamiert.. aber leider hat auch der Austausch der Bettware nicht vollständig geklappt. Das finde ich, darf in einem 4*Sterne Hotel, nicht passieren.

Die Zimmer sind ansonsten zweckmäßig eingerichtet, Bad mit Badewanne, Zimmer ohne Safe. Eine Minibar ist vorhanden. Der Fernsehapparat ist sehr klein und alt (Röhrenfernseher) und seh schlechte Bildqualität. Aber macht schon einen Ausflug und kommt zum Fernsehschauen nach Hamburg :-)
Frühstück war ok. Es ist für jeden etwas dabei, d.h. genug Auswahl.

Die nächste S-Bahn ist zu Fuss ca. 10-15 min entfernt. Ein Bus fährt direkt vorm Hotel ab.

Für einen guten Preis kann ich das Hotel empfehlen. Allerdings gibt es sehr viele bessere und schönere Hotels in Hamburg.

Danke, Urlaubsengel15!
Bewertet am 11. Juli 2012

Für diesen Städtetrip mit meiner Tochter fanden wir im NH-Hotel alles, was wir brauchten. Angenehme, saubere, schön eingerichtete Zimmer; das Hotel hell und freundlich; die Umgebung ansprechend; der Service freundlich und zuvorkommend; Lage des Hotels zur U-Bahn-Station und zur Innenstadt war optimal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 11. Juli 2012

Kann das NH Hotel sehr empfehlen. Wir waren komplett zufrieden. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Frühstück war sehr lecker und es gab reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Zimmer war sehr sauber und für unseren Geschmack ausreichend. Für uns war die Lage super, da wir kein Problem damit haben 10-15 Min mit der U-Bahn zu fahren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 318 in Hamburg
Ibis budget Hamburg City
Nr. 50 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn