“Für einen Kurztripp zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horner Rennbahn

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 36 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Für einen Kurztripp zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben das Hotel zu einem guten Preis gebucht und somit war der Aufenhalt für 2 Nächte ok. Allerdings finde ich, dass das Hotel keinen NH 4*Standart hat.

Das Hotel liegt an einer sehr belebten und somit auch lauten Straße.
Die Standard Zimmer sind zur Strasse, gegen 10,00 pro Nacht kann man ein Zimmer Richtung Rennbahn (jhinten raus) buchen.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, allerdings sind die Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen.
Im Hof ist ein kostenloser Parkplatz vorhanden, der jedoch zu unserer Zeit sehr ausgelastet war (ohne Bewachung, "nur" installierte Kameras)

Das Personal war sehr freundlich und kompletent.
Allerdings hatte ich beim buchen des Zimmers bereits um Allergiker-Bettware gebeten und im Zimmer mussten wir dann feststellen, dass es sich um Federbetten handelt. Wir haben dies dann reklamiert.. aber leider hat auch der Austausch der Bettware nicht vollständig geklappt. Das finde ich, darf in einem 4*Sterne Hotel, nicht passieren.

Die Zimmer sind ansonsten zweckmäßig eingerichtet, Bad mit Badewanne, Zimmer ohne Safe. Eine Minibar ist vorhanden. Der Fernsehapparat ist sehr klein und alt (Röhrenfernseher) und seh schlechte Bildqualität. Aber macht schon einen Ausflug und kommt zum Fernsehschauen nach Hamburg :-)
Frühstück war ok. Es ist für jeden etwas dabei, d.h. genug Auswahl.

Die nächste S-Bahn ist zu Fuss ca. 10-15 min entfernt. Ein Bus fährt direkt vorm Hotel ab.

Für einen guten Preis kann ich das Hotel empfehlen. Allerdings gibt es sehr viele bessere und schönere Hotels in Hamburg.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Urlaubsengel15!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Für diesen Städtetrip mit meiner Tochter fanden wir im NH-Hotel alles, was wir brauchten. Angenehme, saubere, schön eingerichtete Zimmer; das Hotel hell und freundlich; die Umgebung ansprechend; der Service freundlich und zuvorkommend; Lage des Hotels zur U-Bahn-Station und zur Innenstadt war optimal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Kann das NH Hotel sehr empfehlen. Wir waren komplett zufrieden. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Frühstück war sehr lecker und es gab reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Zimmer war sehr sauber und für unseren Geschmack ausreichend. Für uns war die Lage super, da wir kein Problem damit haben 10-15 Min mit der U-Bahn zu fahren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Letter, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich bin Sehr Unzufrieden die Zimmmer sind nicht Sauber, es gibt Flecken an der Decke. Das Essen ist kalt und dafür 16 Euro :-( Die Zimmerkarte geht ständig nicht ich finde das für ein 4 Sterne Hotel sehr schade und habe mehr erwartet privat würde ich es nicht nutzen!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, 689Andy689!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich war sehr begeistert von dem Hotel, vorallem der Service hat mir und meinem Freund gefallen. Der Blick über die Rennbahn ist echt toll. Das Zimmer war jeden Tag aufs Neue sauber und ordentlich. Das Rinderfilet im Hotel Restaurant ist zu empfehlen, es gibt sogar Haegen Dasz Eis. Der Weg zur U-Bahn ist etwas weiter, wenn man sie erreicht hat, geht es aber schnell zu den wichtigsten Punkten von Hamburg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Alexandra S!
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Es ist bereits unser mehrmalig wiederholter Besuch in diesem Hotel. Die Stadt Hamburg kann von dort aus ausgezeichnet erobert werden. Man kauft sich an der Rezeption gleich die Hamburg Card und schon kann es losgehen. In ca. 5 bis 10 Minuten kann man zu Fuß zur U-Bahnstation Horner Rennbahn gehen oder direkt vor dem Hotel in den Bus einsteigen und das kurze Stück fahren. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm und das Personal freundlich. Die Zimmer zur Rennbahn kosten etwas mehr, sind dafür sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Zusammengefasst kann man sagen, der Stadtbesuch Hamburg wird durch das Hotel zum erholsamen und entspannten Aufenthalt. Schade ist, dass man Hunde zulässt, denn nicht jeder möchte in ein Zimmer in dem das Tier seine Haare verloren hat und vielleicht auch mal sein "Geschäft" erledigt. Das sollte nur in festgelegten Zimmern passieren, die auch nur für Hundebesitzer vorgesehen sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, heilig0153!
Sinsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Leider wurde man erst bei Ankunft hingewiesen, das man 10,- Euro pro. Nacht extra bezahlen muss, mit Blick zur Rennbahn.
Essen und Getränke von der Karte sind sehr teuer.
Lidl ist aber nur ca. 300 Meter entfernt.
Zimmer sind sehr sauber und tolle dicke Matratzen vorhanden, jeden Tag wird geputzt.
Leider kein Flatscreen vorhanden.
Beim Frühstück alles vorhanden von Wurst, Rührei, Käse, kleine Würstchen, Bohnen und
man kann sogar Waffeln selber machen.
Parkplatz ist kostenlos, dadurch ist Hotel angenehm, da Hotel etwas vom Zentrum liegt.
Parkplätze nur rechts neben Hotel, direkt hinter dem Hotel an der Rennbahn ist Parken verboten-
Achtung Anzeige droht.
Internet am PC in Lobby geht nur mit Kreditkarte.
50,- Euro muss man beim Einchecken hinterlegen (Bar oder Kreditkarte)
In der Umgebung ist nichts los, nur Wohngegend.
Würde Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 320 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 32 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, HRS, Agoda, Weg, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn