Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Hamburg Horner Rennbahn
Hotels in der Umgebung
202 $*
149 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
282 $*
149 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
93 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
192 $*
148 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
130 $*
109 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
126 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
183 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (922)
Bewertungen filtern
922 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
291
434
137
41
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
291
434
137
41
19
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
630 - 635 von 922 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamm
1
Bewertet 11. Juli 2012

Kann das NH Hotel sehr empfehlen. Wir waren komplett zufrieden. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Frühstück war sehr lecker und es gab reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Zimmer war sehr sauber und für unseren Geschmack ausreichend. Für uns war die Lage super, da wir kein Problem damit haben 10-15 Min mit der U-Bahn zu fahren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bald wiederkommen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juli 2012

Ich bin Sehr Unzufrieden die Zimmmer sind nicht Sauber, es gibt Flecken an der Decke. Das Essen ist kalt und dafür 16 Euro :-( Die Zimmerkarte geht ständig nicht ich finde das für ein 4 Sterne Hotel sehr schade und habe mehr erwartet privat würde ich es nicht nutzen!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 689Andy689!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Juli 2012

Ich war sehr begeistert von dem Hotel, vorallem der Service hat mir und meinem Freund gefallen. Der Blick über die Rennbahn ist echt toll. Das Zimmer war jeden Tag aufs Neue sauber und ordentlich. Das Rinderfilet im Hotel Restaurant ist zu empfehlen, es gibt sogar Haegen Dasz Eis. Der Weg zur U-Bahn ist etwas weiter, wenn man sie erreicht hat, geht es aber schnell zu den wichtigsten Punkten von Hamburg.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juni 2012

Es ist bereits unser mehrmalig wiederholter Besuch in diesem Hotel. Die Stadt Hamburg kann von dort aus ausgezeichnet erobert werden. Man kauft sich an der Rezeption gleich die Hamburg Card und schon kann es losgehen. In ca. 5 bis 10 Minuten kann man zu Fuß zur U-Bahnstation Horner Rennbahn gehen oder direkt vor dem Hotel in den Bus einsteigen und das kurze Stück fahren. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm und das Personal freundlich. Die Zimmer zur Rennbahn kosten etwas mehr, sind dafür sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Zusammengefasst kann man sagen, der Stadtbesuch Hamburg wird durch das Hotel zum erholsamen und entspannten Aufenthalt. Schade ist, dass man Hunde zulässt, denn nicht jeder möchte in ein Zimmer in dem das Tier seine Haare verloren hat und vielleicht auch mal sein "Geschäft" erledigt. Das sollte nur in festgelegten Zimmern passieren, die auch nur für Hundebesitzer vorgesehen sind.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, heilig0153!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2012

Leider wurde man erst bei Ankunft hingewiesen, das man 10,- Euro pro. Nacht extra bezahlen muss, mit Blick zur Rennbahn.
Essen und Getränke von der Karte sind sehr teuer.
Lidl ist aber nur ca. 300 Meter entfernt.
Zimmer sind sehr sauber und tolle dicke Matratzen vorhanden, jeden Tag wird geputzt.
Leider kein Flatscreen vorhanden.
Beim Frühstück alles vorhanden von Wurst, Rührei, Käse, kleine Würstchen, Bohnen und
man kann sogar Waffeln selber machen.
Parkplatz ist kostenlos, dadurch ist Hotel angenehm, da Hotel etwas vom Zentrum liegt.
Parkplätze nur rechts neben Hotel, direkt hinter dem Hotel an der Rennbahn ist Parken verboten-
Achtung Anzeige droht.
Internet am PC in Lobby geht nur mit Kreditkarte.
50,- Euro muss man beim Einchecken hinterlegen (Bar oder Kreditkarte)
In der Umgebung ist nichts los, nur Wohngegend.
Würde Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Gerd W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen