NH Hamburg Horner Rennbahn
  • Inklusive Frühstück
321 $*
274 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
94 $*
  • Inklusive Frühstück
135 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Official Site
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2012

Ich bin Sehr Unzufrieden die Zimmmer sind nicht Sauber, es gibt Flecken an der Decke. Das Essen ist kalt und dafür 16 Euro :-( Die Zimmerkarte geht ständig nicht ich finde das für ein 4 Sterne Hotel sehr schade und habe mehr erwartet privat würde ich es nicht nutzen!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 689Andy689!
Bewertet 8. Juli 2012

Ich war sehr begeistert von dem Hotel, vorallem der Service hat mir und meinem Freund gefallen. Der Blick über die Rennbahn ist echt toll. Das Zimmer war jeden Tag aufs Neue sauber und ordentlich. Das Rinderfilet im Hotel Restaurant ist zu empfehlen, es gibt sogar Haegen Dasz Eis. Der Weg zur U-Bahn ist etwas weiter, wenn man sie erreicht hat, geht es aber schnell zu den wichtigsten Punkten von Hamburg.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra S!
Bewertet 27. Juni 2012

Es ist bereits unser mehrmalig wiederholter Besuch in diesem Hotel. Die Stadt Hamburg kann von dort aus ausgezeichnet erobert werden. Man kauft sich an der Rezeption gleich die Hamburg Card und schon kann es losgehen. In ca. 5 bis 10 Minuten kann man zu Fuß zur U-Bahnstation Horner Rennbahn gehen oder direkt vor dem Hotel in den Bus einsteigen und das kurze Stück fahren. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm und das Personal freundlich. Die Zimmer zur Rennbahn kosten etwas mehr, sind dafür sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Zusammengefasst kann man sagen, der Stadtbesuch Hamburg wird durch das Hotel zum erholsamen und entspannten Aufenthalt. Schade ist, dass man Hunde zulässt, denn nicht jeder möchte in ein Zimmer in dem das Tier seine Haare verloren hat und vielleicht auch mal sein "Geschäft" erledigt. Das sollte nur in festgelegten Zimmern passieren, die auch nur für Hundebesitzer vorgesehen sind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, heilig0153!
Bewertet 24. Juni 2012

Leider wurde man erst bei Ankunft hingewiesen, das man 10,- Euro pro. Nacht extra bezahlen muss, mit Blick zur Rennbahn.
Essen und Getränke von der Karte sind sehr teuer.
Lidl ist aber nur ca. 300 Meter entfernt.
Zimmer sind sehr sauber und tolle dicke Matratzen vorhanden, jeden Tag wird geputzt.
Leider kein Flatscreen vorhanden.
Beim Frühstück alles vorhanden von Wurst, Rührei, Käse, kleine Würstchen, Bohnen und
man kann sogar Waffeln selber machen.
Parkplatz ist kostenlos, dadurch ist Hotel angenehm, da Hotel etwas vom Zentrum liegt.
Parkplätze nur rechts neben Hotel, direkt hinter dem Hotel an der Rennbahn ist Parken verboten-
Achtung Anzeige droht.
Internet am PC in Lobby geht nur mit Kreditkarte.
50,- Euro muss man beim Einchecken hinterlegen (Bar oder Kreditkarte)
In der Umgebung ist nichts los, nur Wohngegend.
Würde Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gerd W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Herbrechtingen
Bewertet 23. Juni 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem NH Hotel und ich war auch diesmal sehr zufrieden . Das Hotel ist von der U-Bahn aus gut zu erreichen , wenn man dann mal weiß , in welche Richtung man gehen muß .
Wir wurden freundlich empfangen und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend . Unser Zimmer lag zur Rennbahn raus , war von der Größe und Ausstattung vollkommen ausreichend und tiptop sauber . Außerdem finde ich gut , daß man die Möglichkeit hat , im Hotel zu speisen oder einen Absacker an der Hotelbar zu nehmen .
Der Speisesaal ist hell und freundlich und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen .
Meine Bekannte , mit der ich unterwegs war , hätte sich einen Raucherbereich im Hotel gewünscht . Sie fand es nicht so toll , vor der Eingangstür zu rauchen . Außerdem hat die Badezimmertür geklemmt und man konnte abends nicht mehr ins Badezimmer gehen , ohne seinen Mitreisenden aufzuwecken .
Ich kann die NH Hotels nur weiterempfehlen und bei meiner nächsten Städtereise hoffe ich , daß ich dort wieder eines vorfinden werde .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!