“Super Service im nh Hamburg Horn” 5 von 5 Sternen

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 36 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Super Service im nh Hamburg Horn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich war sehr begeistert von dem Hotel, vorallem der Service hat mir und meinem Freund gefallen. Der Blick über die Rennbahn ist echt toll. Das Zimmer war jeden Tag aufs Neue sauber und ordentlich. Das Rinderfilet im Hotel Restaurant ist zu empfehlen, es gibt sogar Haegen Dasz Eis. Der Weg zur U-Bahn ist etwas weiter, wenn man sie erreicht hat, geht es aber schnell zu den wichtigsten Punkten von Hamburg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Alexandra S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Es ist bereits unser mehrmalig wiederholter Besuch in diesem Hotel. Die Stadt Hamburg kann von dort aus ausgezeichnet erobert werden. Man kauft sich an der Rezeption gleich die Hamburg Card und schon kann es losgehen. In ca. 5 bis 10 Minuten kann man zu Fuß zur U-Bahnstation Horner Rennbahn gehen oder direkt vor dem Hotel in den Bus einsteigen und das kurze Stück fahren. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm und das Personal freundlich. Die Zimmer zur Rennbahn kosten etwas mehr, sind dafür sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Zusammengefasst kann man sagen, der Stadtbesuch Hamburg wird durch das Hotel zum erholsamen und entspannten Aufenthalt. Schade ist, dass man Hunde zulässt, denn nicht jeder möchte in ein Zimmer in dem das Tier seine Haare verloren hat und vielleicht auch mal sein "Geschäft" erledigt. Das sollte nur in festgelegten Zimmern passieren, die auch nur für Hundebesitzer vorgesehen sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, heilig0153!
Sinsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Leider wurde man erst bei Ankunft hingewiesen, das man 10,- Euro pro. Nacht extra bezahlen muss, mit Blick zur Rennbahn.
Essen und Getränke von der Karte sind sehr teuer.
Lidl ist aber nur ca. 300 Meter entfernt.
Zimmer sind sehr sauber und tolle dicke Matratzen vorhanden, jeden Tag wird geputzt.
Leider kein Flatscreen vorhanden.
Beim Frühstück alles vorhanden von Wurst, Rührei, Käse, kleine Würstchen, Bohnen und
man kann sogar Waffeln selber machen.
Parkplatz ist kostenlos, dadurch ist Hotel angenehm, da Hotel etwas vom Zentrum liegt.
Parkplätze nur rechts neben Hotel, direkt hinter dem Hotel an der Rennbahn ist Parken verboten-
Achtung Anzeige droht.
Internet am PC in Lobby geht nur mit Kreditkarte.
50,- Euro muss man beim Einchecken hinterlegen (Bar oder Kreditkarte)
In der Umgebung ist nichts los, nur Wohngegend.
Würde Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Gerd W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem NH Hotel und ich war auch diesmal sehr zufrieden . Das Hotel ist von der U-Bahn aus gut zu erreichen , wenn man dann mal weiß , in welche Richtung man gehen muß .
Wir wurden freundlich empfangen und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend . Unser Zimmer lag zur Rennbahn raus , war von der Größe und Ausstattung vollkommen ausreichend und tiptop sauber . Außerdem finde ich gut , daß man die Möglichkeit hat , im Hotel zu speisen oder einen Absacker an der Hotelbar zu nehmen .
Der Speisesaal ist hell und freundlich und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen .
Meine Bekannte , mit der ich unterwegs war , hätte sich einen Raucherbereich im Hotel gewünscht . Sie fand es nicht so toll , vor der Eingangstür zu rauchen . Außerdem hat die Badezimmertür geklemmt und man konnte abends nicht mehr ins Badezimmer gehen , ohne seinen Mitreisenden aufzuwecken .
Ich kann die NH Hotels nur weiterempfehlen und bei meiner nächsten Städtereise hoffe ich , daß ich dort wieder eines vorfinden werde .

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
M
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist leicht und schnell von der Autobahn aus zu erreichen. Die Zimmer entsprechen dem 4* Standard, sind komplett eingerichtet waren sehr sauber. Kostenloser Parkplatz vorhanden (Außer an Renntagen). Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Für ein "gutes" normales Frühstück war alles reichlich vorhanden. Einziges Manko sind die Zimmer zur Straße hin. Diese sind etwas zu laut. Beim nächsten Besuch würde ich die Zimmer zur Horner Rennbahn buchen, auch wenn die etwas teurer sind (10 € pro Nacht mehr). U-Bahn Station (U2) ca. 350m vom Hotel entfernt. Dauer der Fahrt zu den Landungsbrücken incl. Umstieg in die U3 (Berliner Tor) ca.15min.
Alles in allem kann ich diese Hotel für eine Städtetour durch Hamburg empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

2 Danke, R M!
Grünberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bei diesem Hotel, direkt an der Horner Rennbahm gelegen, handelt es sich um ein sehr schönes Hotel für Tagungen und Stadtbesichtigungen. Bei der Ankunft waren wir überrascht wie viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung standen, einerseits hinter dem Hotel und andererseits steht rechts neben dem Hotel auch noch ein weiterer Parkplatz zur freien Verfügung. In 50 m Entfernung ist eine Stadtbushaltestelle und in ca. 250 m Entfernung befindet sich die U-Bahn Station, also ideal um Hamburger Sehhenswürdigkeiten zu besuchen.
Das Personal ist zuvorkommen und freundlich und die Zimmer waren zu unserer vollen Zufriedenheit ausgestattet.
Wir hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, weil uns die Frühstückspreise zu hoch erschienen. Ein kleines Einkaufcenter befindet sich direkt an der U-Bahn Station.

Zimmertipp: Bei den Zimmern nach hinten, hat man einen fantastischen Blick auf die Rennbahn und blickt demnach d ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Roswitha L!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Für ein 4*-Hotel absolut überbewertet.
Die Zimmer sind sehr klein, unmodern eingerichtet, der TV funktioniert in keinem der Zimmer einwandfrei. Ein Zimmer zur Rennbahn raus (was unbedingt zu empfehlen ist weil die Zimmer zur Strasse sehr laut sind) kostet 10€ mehr, was ich ziemlich frech finde.
WLAN gibt es nur in der Lobby kostenfrei; im Zimmer kostet die Stunde 5,90€, 24Std 10,70€. Finde ich ehrlich gesagt unmöglich für ein Businesshotel!!
Personal nicht besonders freundlich. Fitnessstudio besteht aus Laufband und einem Stepper, keine Hanteln oder derartiges.
Das beste an dem Hotel ist das reichhaltige Frühstück, as kann ich empfehlen!
In der nahen Umgebung ist nichts, rein gar nichts! Wenn man nur übernachten will und keine Ansprüche hat, ist es okay.

• Aufenthalt April 2012, Business
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 320 in Hamburg
Hotel Volksschule
Nr. 7 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, NHHotels, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn