“Wieder sehr zufrieden !!”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 44 von 323 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Herbrechtingen
Bewertet am 23. Juni 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem NH Hotel und ich war auch diesmal sehr zufrieden . Das Hotel ist von der U-Bahn aus gut zu erreichen , wenn man dann mal weiß , in welche Richtung man gehen muß .
Wir wurden freundlich empfangen und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend . Unser Zimmer lag zur Rennbahn raus , war von der Größe und Ausstattung vollkommen ausreichend und tiptop sauber . Außerdem finde ich gut , daß man die Möglichkeit hat , im Hotel zu speisen oder einen Absacker an der Hotelbar zu nehmen .
Der Speisesaal ist hell und freundlich und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen .
Meine Bekannte , mit der ich unterwegs war , hätte sich einen Raucherbereich im Hotel gewünscht . Sie fand es nicht so toll , vor der Eingangstür zu rauchen . Außerdem hat die Badezimmertür geklemmt und man konnte abends nicht mehr ins Badezimmer gehen , ohne seinen Mitreisenden aufzuwecken .
Ich kann die NH Hotels nur weiterempfehlen und bei meiner nächsten Städtereise hoffe ich , daß ich dort wieder eines vorfinden werde .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist leicht und schnell von der Autobahn aus zu erreichen. Die Zimmer entsprechen dem 4* Standard, sind komplett eingerichtet waren sehr sauber. Kostenloser Parkplatz vorhanden (Außer an Renntagen). Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Für ein "gutes" normales Frühstück war alles reichlich vorhanden. Einziges Manko sind die Zimmer zur Straße hin. Diese sind etwas zu laut. Beim nächsten Besuch würde ich die Zimmer zur Horner Rennbahn buchen, auch wenn die etwas teurer sind (10 € pro Nacht mehr). U-Bahn Station (U2) ca. 350m vom Hotel entfernt. Dauer der Fahrt zu den Landungsbrücken incl. Umstieg in die U3 (Berliner Tor) ca.15min.
Alles in allem kann ich diese Hotel für eine Städtetour durch Hamburg empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
2  Danke, R M!
Bewertet am 2. Mai 2012

Bei diesem Hotel, direkt an der Horner Rennbahm gelegen, handelt es sich um ein sehr schönes Hotel für Tagungen und Stadtbesichtigungen. Bei der Ankunft waren wir überrascht wie viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung standen, einerseits hinter dem Hotel und andererseits steht rechts neben dem Hotel auch noch ein weiterer Parkplatz zur freien Verfügung. In 50 m Entfernung ist eine Stadtbushaltestelle und in ca. 250 m Entfernung befindet sich die U-Bahn Station, also ideal um Hamburger Sehhenswürdigkeiten zu besuchen.
Das Personal ist zuvorkommen und freundlich und die Zimmer waren zu unserer vollen Zufriedenheit ausgestattet.
Wir hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, weil uns die Frühstückspreise zu hoch erschienen. Ein kleines Einkaufcenter befindet sich direkt an der U-Bahn Station.

Zimmertipp: Bei den Zimmern nach hinten, hat man einen fantastischen Blick auf die Rennbahn und blickt demnach d ...
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roswitha L!
Bewertet am 25. April 2012

Für ein 4*-Hotel absolut überbewertet.
Die Zimmer sind sehr klein, unmodern eingerichtet, der TV funktioniert in keinem der Zimmer einwandfrei. Ein Zimmer zur Rennbahn raus (was unbedingt zu empfehlen ist weil die Zimmer zur Strasse sehr laut sind) kostet 10€ mehr, was ich ziemlich frech finde.
WLAN gibt es nur in der Lobby kostenfrei; im Zimmer kostet die Stunde 5,90€, 24Std 10,70€. Finde ich ehrlich gesagt unmöglich für ein Businesshotel!!
Personal nicht besonders freundlich. Fitnessstudio besteht aus Laufband und einem Stepper, keine Hanteln oder derartiges.
Das beste an dem Hotel ist das reichhaltige Frühstück, as kann ich empfehlen!
In der nahen Umgebung ist nichts, rein gar nichts! Wenn man nur übernachten will und keine Ansprüche hat, ist es okay.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeegeeCologne!
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet am 24. April 2012

War mit meinem kleinen Sohn für 2 Tage in Hamburg. Zimmer, Service und v.a. das Frühstück waren o.k. Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. April 2012

Im Großen und Ganzen waren wir recht zufrieden mit dem Hotel, vor allem aufgrund des Preisleitstungsverhältnisses. Trotzdem ist es schade, dass erst vor Ort darauf hingewieden wird, dass die Zimmer zur Rennbahn raus empfehlenswert wären, dafür aber mit einem Aufschlag von 10 €/Nacht zu berechnen sind. Zusätzlich kamen wir am Sonntag, trotz gebuchten "late-check-out" nachmittags erst nach Freischaltung der Karte wieder ins Zimmer.
Zimmer: Das gebuchte "king-size-Bett" war leider nicht vorhanden, das Bad hätte etwas besser geputzt werden können. Außerdem waren die Handtuch- und Papierhalter kurz vor dem ableben. Das nervige klappern von der Klimaanlage oder was auch immer wusste ich leider nicht abzustellen!
Frühstück: Das Frühstücksbuffet war im Allgemeinen ausreichend, leider mussten wir 15 Minuten auf die Brötchen und am Vortag 10 Minuten auf einen freien Platz warten (ca. 9:30 Uhr).
Lage: Für ein Wochenende ist die Lage kann man mit der Lage leben. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Haltestelle, von dort aus 10-15 Minuten bis zur Innenstadt. Jedoch ist der Stadtteil Horn im allgemeinen eher rustikaler.
Fazit: Für ein Wochenende Hamburg, wo man eh die geringste Zeit im Hotel verbringt, vollkommen ausreichend!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
1  Danke, Marlboromann!
Bewertet am 16. April 2012

Das NH Horn ist ein Langweiler der Mittelklasse. Es liegt in einem Wohnviertel etwas außerhalb von Hamburgs Stadtzentrum, welches aber per U-Bahn (knapp 10 Min. zu Fuß) oder Taxi schnell zu erreichen ist. Das Hotel macht zwar einen freundlichen und einladenden Eindruck entbehrt aber in der Innen- wie Außenarchitektur jeder Besonderheit. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe entsprechend der Hotelklasse und sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Hotelrestaurant ist zum Abendessen nicht interessant (teuer und nur übliche Hotelstandardspeisen), Alternativen findet man in knapp 10 Min. in der Umgebung des U-Bahnhofs. Die kleine, unscheinbare Hotelbar ist in einer Ecke der Lobby untergebracht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Hammerbrook
Ibis Budget Hamburg City
Ibis Budget Hamburg City
Nr. 54 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, NHHotels, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn