“Passt schon” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Passt schon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

War mit meinem kleinen Sohn für 2 Tage in Hamburg. Zimmer, Service und v.a. das Frühstück waren o.k. Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
Neuss, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Im Großen und Ganzen waren wir recht zufrieden mit dem Hotel, vor allem aufgrund des Preisleitstungsverhältnisses. Trotzdem ist es schade, dass erst vor Ort darauf hingewieden wird, dass die Zimmer zur Rennbahn raus empfehlenswert wären, dafür aber mit einem Aufschlag von 10 €/Nacht zu berechnen sind. Zusätzlich kamen wir am Sonntag, trotz gebuchten "late-check-out" nachmittags erst nach Freischaltung der Karte wieder ins Zimmer.
Zimmer: Das gebuchte "king-size-Bett" war leider nicht vorhanden, das Bad hätte etwas besser geputzt werden können. Außerdem waren die Handtuch- und Papierhalter kurz vor dem ableben. Das nervige klappern von der Klimaanlage oder was auch immer wusste ich leider nicht abzustellen!
Frühstück: Das Frühstücksbuffet war im Allgemeinen ausreichend, leider mussten wir 15 Minuten auf die Brötchen und am Vortag 10 Minuten auf einen freien Platz warten (ca. 9:30 Uhr).
Lage: Für ein Wochenende ist die Lage kann man mit der Lage leben. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Haltestelle, von dort aus 10-15 Minuten bis zur Innenstadt. Jedoch ist der Stadtteil Horn im allgemeinen eher rustikaler.
Fazit: Für ein Wochenende Hamburg, wo man eh die geringste Zeit im Hotel verbringt, vollkommen ausreichend!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, Marlboromann!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das NH Horn ist ein Langweiler der Mittelklasse. Es liegt in einem Wohnviertel etwas außerhalb von Hamburgs Stadtzentrum, welches aber per U-Bahn (knapp 10 Min. zu Fuß) oder Taxi schnell zu erreichen ist. Das Hotel macht zwar einen freundlichen und einladenden Eindruck entbehrt aber in der Innen- wie Außenarchitektur jeder Besonderheit. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe entsprechend der Hotelklasse und sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Hotelrestaurant ist zum Abendessen nicht interessant (teuer und nur übliche Hotelstandardspeisen), Alternativen findet man in knapp 10 Min. in der Umgebung des U-Bahnhofs. Die kleine, unscheinbare Hotelbar ist in einer Ecke der Lobby untergebracht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Welterkunder!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren schon zum 3. mal in diesem Hotel. Es ist schnell von der Autobahn zu erreichen, ruhige Lage wenn man ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn gebucht hat und man ist mit der U-Bahn in ein paar Minuten in der Innenstadt. Frühstück empfehlenswert aber teuer. Zimmer und Bad ausreichend und sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, Dorothea5!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Super Hotel,

alles vom feinsten und garnicht mal so teuer. Gut liegt halt in Horn, aber mit dem Bus ist man direkt an der Ubahn in der Nähe.
Lasst euch wenn es geht ein Zimmer hin zur Rennbahn geben, das ist eine tolle Aussicht.
Zimmer sind sehr groß und sauber. Frühstück super.
Das Hotel würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Legna O!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

....die Beschreibung klingt nett, das Hotel enttäuscht extrem. Eine überforderte Rezeptionistin, ein schmutziges Bett (Haare), eine verschmierte und sehr unschön anmutende Zimmerwand. Kein Bademantelzimmerservice, wir wurden gebeten zur Rezeption zu kommen, Fernseher war defekt, es gab aber eine telefonische Anleitung zum selbst reparieren. Absolut keine 4 Sterne Wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Oliver P!
ElkeG, Guest Relations Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Hamburg Horn. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, gemeinsam mit dem Team und unserem Dienstleister für die Hotelreinigung Maßnahmen festzulegen, die umgehend für eine Verbeserung in den von Ihnen angesprochenen Bereichen sorgen werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität und unseren Standards überzeugen zu können.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Kein 4**** Hotel und Service....
Bei Check in wurden wir kurz angeschaut dann haben sich die beiden jungen Damen hinter der Rezeption einfach weiter unterhalten nach einem "schönen guten Tag" meiner seits wurden wir dann mal beachtet und konnten einchecken. Unser Zimmer war leider nur für eine Person vorbereitet, sehr laut und klein..... sich willkommen fühlen ist anders. Nachdem ich an der Rezeption angerufen habe wurde und eine zweite Decke und Handtuch gebracht. Sehr alter kleiner TV mit sehr schlechtem Bild auf dem Zimmer,kein Safe, Roomservice wird im Badezimmer groß auf dem Spiegel angepriesen aber leider auch kein Menü im Zimmer.Am Abreisetag hatte ich einen Weckruf bestellt (kein Wecker auf dem Zimmer) der kam dann 20 min zu spät ( Guten Morgen Herr......ihr Weckruf ich bin leider ein bisschen spät dran.)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 35 von 320 in Hamburg
Hotel Volksschule
Nr. 7 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn