“Laute Zimmer, zu teures Frühstück” 3 von fünf Punkten

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 41 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bocholt, Deutschland
“Laute Zimmer, zu teures Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Auf dem Weg nach Föhr haben wir hier übernachtet. Gebucht über HRS sicher nicht teuer, aber mehr ist es auch nicht Wert.

Die Zimmer nach vorne raus sind extrem laut, wenn man die Fenster öffnet, bleibt also nur die Klimaanlage. Das Hotelvordach, auf das wir sehen konnten, war übersät mit Dreck. Absolut unmöglich.

Da wir kein Frühstück mitgebucht hatten, haben wir mangels Alternativen für 16 Euro das Hotelfrühstück gekauft. Das ist aber nicht zu empfehlen, da für den Preis nicht unbedingt angetrockneter Käse und leere Wurstplatten erwartet werden.

Diese Erfahrung habe ich leider schon in mehreren NHs gemacht. Wir werden zukünftig wohl kein NH mehr Buchen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Kalle1952!
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor herzlich bedanken. Ihre Hinweise bzgl. des Frühstücksbuffets helfen uns, unsere Mängel zu erkennen und an deren Verbesserung zu arbeiten. Aufgrund Ihrer Informationen haben wir unsere internen Abläufe überprüft und angepasst, so dass dieser Qualitätsmangel nicht mehr vorkommen sollte. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie mit unseren Leistungen überzeugen zu können.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (127)
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben letztes Wochenende 2 Nächste in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist an einer strak befahrenen Hauptstraße. Auch wir wurden gleich bei Ankunft gefragt, ob wir für 10€ Aufschlag pro Nacht ein ruhiges Zimmer zur Rennbahnseite hin buchen möchten. Wir haben uns dagegen entschieden mit dem Argument: "wir versuchen es erstmal so". Das Zimmer war an sich in gutem Zustand: alles sauber, Bettqualität in Ordnung. Etwas störend fanden wir, dass es 2 Einzelbetten gab und, dass beim Zusammenschieben die Lücke doch gestört hat. Den Straßenlärm konnte man deutlich im Zimmer hören, wir haben aber dennoch prima geschlafen und es hat uns nicht weiter gestört. Negativ ist un noch aufgefallen, dass es eine kleine schimmelige Ecke hinter dem Vorhang gab. Hier ist wohl mal vergessen worden das Fenester zu schließen bei Regen. Alles in allem empfelhen wir das Hotel dennoch für Gäste mit nicht allzu großen Ansprüchen für einen Städtetrip nach Hamburg. Straßenbahnhaltestelle in 8 Min Fußweg zu erreichen, Personal freundlich. Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir hier gelesen hatten, dass es nicht so gut ist. In der Innenstadt Hamburgs bekommt man hingegen in vielen Cafés ein gutes Preis-Leistungs-Verhätlnis beim Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, E-M E!
Oberursel
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben vorgestern in dem Hotel übernachtet. Bei der Ankunft wurde gleich gefragt, ob wir einen Aufschlag von € 10 für ein Zimmer zur Rennbahn bezahlen wollen, andernfalls würden wir ein Zimmer zur Hauptstraße erhalten, die Tag und Nacht ununterbrochen befahren ist. Wir haben uns für den Aufschlag entschieden... Das Zimmer war vielleicht ein bisschen klein, aber sauber und die Betten hervorragend. Nicht ganz so schön war, dass ab 5.30 Uhr offensichtlich in der Hotelküche irgendwelche Fleischgerichte gekocht wurden und wir durch die "Düfte", die durch das offene Fenster herein kamen, geweckt wurden.
Frühstück haben wir uns "gespart" da uns € 16 p.P. zu teuer waren und wir außerdem früh das Hotel verlassen mussten.
Insgesamt empfehlenswert, wenn man sich ein Zimmer zur ruhigen Rennbahn gönnt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, brigittemap!
Baden
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir haben angesichts der sehr lauten Straße die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Am nächsten Tag hätten wir aber dringend ausgeschlafen sein müssen. Eine der ungute Hotelnacht, obwohl das Hotel im Übrigen schön und freundlich ist. Hauptfach: 6; Nebenfächer: 1. Es kann halt nicht sein, dass es im Zimmer bei offenem Fenster genauso laut ist wie bei geschlossenem. Da wurde an der Schallisolierung trotz der benachbarten, auch nachts stark befahrenen vierspurigen Straße kräftig gespart. Zur Rennbahn hin mögen die Zimmer schön sein...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, HansDieterBaden!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel, verkehrsgünstig gelegen.

Sowohl die Anreise mit dem Auto stellt kein Problem dar, noch gibt es Parkprobleme. Es sind genügend Parkplätze vorhanden außer auf der Rennbahn ist ein Event.

Zur U-Bahn Station sind es ungefähr 900 m. Also bequem zu Fuß oder mit dem Bus (Haltestelle gegenüber dem Hotel) zu erreichen. Empfehlenswert ist eine "Hamburg-Card". Mit der U-Bahn ist man in ca. 15 Minuten in der Innenstadt.

Hotel mit schöner Terrasse mit Blick auf die Rennbahn. Die Zimmer haben eine vernünftige und gute Ausstattung. Die Zimmer zur Straßenseite sind aber sehr laut (4-spurige Straße) direkt vor dem Hotel.

Wird von uns auf jeden Fall wieder gebucht für einen Hamburgaufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Rainer M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel entspricht den üblichen NH-Standards: freundliches Personal, saubere und grosse Zimmer. Anreise sollte immer nach 14 Uhr erfolgen, vorher erhält man kein Zimmer. Die Qualität des Essens im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Lage ist sehr abseits, ca. 10 Minuten von der U-Bahn entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, 10031974!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichte und waren immer sauber. Der Preis ist auch angemessen für die Leistung. Nur der Fitnessraum ist eintäuschend, dafür hat man eine schöne Saune und ein Dampfbad. Die Innenstadt kann man sehr gut und schnell erreichen, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist, die im 10 Minutentakt angefahren wird.

• Aufenthalt August 2011
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, ab-in-den-urlaub, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L. und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn