“Neues, sauberes Hotel an vielbefahrener Hauptstraße”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 42 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oberursel
Beitragender der Stufe 5
“Neues, sauberes Hotel an vielbefahrener Hauptstraße”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben vorgestern in dem Hotel übernachtet. Bei der Ankunft wurde gleich gefragt, ob wir einen Aufschlag von € 10 für ein Zimmer zur Rennbahn bezahlen wollen, andernfalls würden wir ein Zimmer zur Hauptstraße erhalten, die Tag und Nacht ununterbrochen befahren ist. Wir haben uns für den Aufschlag entschieden... Das Zimmer war vielleicht ein bisschen klein, aber sauber und die Betten hervorragend. Nicht ganz so schön war, dass ab 5.30 Uhr offensichtlich in der Hotelküche irgendwelche Fleischgerichte gekocht wurden und wir durch die "Düfte", die durch das offene Fenster herein kamen, geweckt wurden.
Frühstück haben wir uns "gespart" da uns € 16 p.P. zu teuer waren und wir außerdem früh das Hotel verlassen mussten.
Insgesamt empfehlenswert, wenn man sich ein Zimmer zur ruhigen Rennbahn gönnt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, brigittemap!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
Baden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2011

Wir haben angesichts der sehr lauten Straße die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Am nächsten Tag hätten wir aber dringend ausgeschlafen sein müssen. Eine der ungute Hotelnacht, obwohl das Hotel im Übrigen schön und freundlich ist. Hauptfach: 6; Nebenfächer: 1. Es kann halt nicht sein, dass es im Zimmer bei offenem Fenster genauso laut ist wie bei geschlossenem. Da wurde an der Schallisolierung trotz der benachbarten, auch nachts stark befahrenen vierspurigen Straße kräftig gespart. Zur Rennbahn hin mögen die Zimmer schön sein...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, HansDieterBaden!
Erlangen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel, verkehrsgünstig gelegen.

Sowohl die Anreise mit dem Auto stellt kein Problem dar, noch gibt es Parkprobleme. Es sind genügend Parkplätze vorhanden außer auf der Rennbahn ist ein Event.

Zur U-Bahn Station sind es ungefähr 900 m. Also bequem zu Fuß oder mit dem Bus (Haltestelle gegenüber dem Hotel) zu erreichen. Empfehlenswert ist eine "Hamburg-Card". Mit der U-Bahn ist man in ca. 15 Minuten in der Innenstadt.

Hotel mit schöner Terrasse mit Blick auf die Rennbahn. Die Zimmer haben eine vernünftige und gute Ausstattung. Die Zimmer zur Straßenseite sind aber sehr laut (4-spurige Straße) direkt vor dem Hotel.

Wird von uns auf jeden Fall wieder gebucht für einen Hamburgaufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Rainer M!
Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel entspricht den üblichen NH-Standards: freundliches Personal, saubere und grosse Zimmer. Anreise sollte immer nach 14 Uhr erfolgen, vorher erhält man kein Zimmer. Die Qualität des Essens im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Lage ist sehr abseits, ca. 10 Minuten von der U-Bahn entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, 10031974!
Bewertet am 24. August 2011

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichte und waren immer sauber. Der Preis ist auch angemessen für die Leistung. Nur der Fitnessraum ist eintäuschend, dafür hat man eine schöne Saune und ein Dampfbad. Die Innenstadt kann man sehr gut und schnell erreichen, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist, die im 10 Minutentakt angefahren wird.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, TBreyer!
Wittmund
Bewertet am 16. August 2011

preisgünstiges Hotel mit excellenter U-Bahn-Anbindung an die Innenstadt (ca 15 min Fahrzeit).
Freundliche und hilfsbereite Angestellte, absolut problemloses und schnelles Ein- und Aus-Checken.
Kostenloses Parken.
Beim Reservieren unbedingt auf ein Zimmer nach hinten zur Horner Rennbahn bestehen, da der Verkehr auf der Strasse vorne nachts stört!
Das Frühstücksbuffet ist mit EUR 16,00 pro Person zu teuer, muss aber nicht genommen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, pfiolka!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

NH Hotel kann man ganz beruhigend empfehlen..Wir waren vier Tage da,also Frau,Mann und Kind und haben uns rundum wohlgefühlt.Sehr nettes Personal,kinderlieb und sehr um Dein Wohl besorgt.."So sollte es überall sein"Und das ist keine Übertreibung.Der Ausblick auf die Pferderennbahn gibt Dir ein gutes Gefühl..Zimmer sehr sauber,werden jeden Tag gereinigt.Parkmöglichkeiten am Hotel videoüberwacht und sind ausreichend vorhanden.200m ca.bis zur U-Bahn.Unsere Erfahrung hat uns gesagt Auto stehen lassen und sämtliche Ausflüge mit U-Bahn machen..ist Stressfreier!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Hotel.de, Weg, HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn