“schöne ruhige Zimmer (Rückseite), schlechter Service, Kantinenessen”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 42 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zeulenroda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“schöne ruhige Zimmer (Rückseite), schlechter Service, Kantinenessen”
Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe vom 04.07.2011 - 08.07.2011 im NH hotel Hamburg Horn mit einer Gruppe Geschäftsreisender übernachtet.
Zimmer:
Mein Zimmer befand sich in der 1. Nacht zur Straßenseite, leider war hier nicht an schlafen zu denken. auch bei geschlossenen Fenster dringt der Straßenlärm stark hörbar nach innen. Ich habe dann das Zimmer zur Rückseite (Rennbahn) wechseln dürfen und hier ist es sehr angenehm. Weiterhin sind diese ausreichend groß und angenehm eingerichtet.
Restaurantservice:
Der Servicegedanke im Restaurantbereich (Buffet) ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Zum Frühstück wie zum Abendessen wurden die benutzten Vorspeisen- bzw. Hauptspeisenteller nicht entfernt. Zum Frühstück wurden die Tische nicht eingedeckt, wir haben uns dann selbst Besteck, Tassen, Teller besorgt.
Verpflegung:
Wir hatten eine Verpflegung in Buffetform. Dieses war stets mehr oder weniger gefüllt.
Die Qualität der Speisen war nicht befriedigend, hatte das Niveau einer schlechten Kantine und schmeckte fad. Unsere Teilnehmer erkannten hierbei Fertiggerichte.
Verkehrsanbindung:
Diese ist sehr gut, auch öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn) sind gut zu erreichen.

Zusammenfassung:
Ich habe bisher in Deutschland bevorzugt in NH hotel geschlafen und war immer zufrieden. Das NH Hamburg Horn ist hier eine negative Ausnahme und für eine Übernachtung in Hamburg aus obigen Gründen nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, tho_pohl!
ElkeG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung unseres NH Hamburg Horn bedanken und es tut uns leid, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Anhand Ihrer Anmerkungen haben wir gemeinsam im Team Aktionen festgelegt, die unsere Qualität wieder auf das ansprechende Niveau bringt, die Sie von NH Hotels erwarten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
Nähe Müchen
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist ein wenig am Stadtrand gelegen; viele Zimmer gehen zur Galopprennbahn raus; man wähnt sich im Grünen; das ist alles ganz schön. Die Zimmer sind der übliche NH-Standard - dazu gehören die veralteten Loewe-Röhren-TV-Geräte, deren einziger "Vorteil" es ist, daß man sich staunend wundert, daß man früher SOLCHE Bildqualität ertragen hat!
Übel ist der Restaurantbereich: Ich war an einem Montagabend da, da gab es ausschließlich (!) warmes Buffet, nichts von der Karte. Das Essen war derart unansehnlich, vertrocknet, zerkocht - so etwas habe ich noch nie gesehen. Immerhin gibt es an der Hotelbar "Kleinigkeiten", z.B. Pizza aus der Mikrowelle - hellschwarz rausgebacken. Leider gibt es die Straße rauf/runter auch nichts Gescheites. Übrigens geht das Dilemma beim Frühstück weiter.
Wer um halb neun kommt, steht vor gähnend leeren Platten; mickrige Reste lassen erkennen, daß da mal Wurst und Käse drauf waren ... Und die Mitarbeiterin interessiert sich ausschließlich für die Zimmernummer, auf daß ja kein Gast, der nicht für das Frühstück bezahlt hat, sich unberechtigterweise den Bauch vollstopft.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, Habnixzuverbergen!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das NH Hotel Hamburg Horn liegt direkt an der Horner Rennbahn. Die Zimmer zur Straße sind bei geschlossen Fenster ruhig, mit offenem Fenster sehr laut. Die Zimmer zur Rennbahn sind ruhig und man hat einen schönen Blick über das ganze Areal. Insgesamt ist das Hotel modern gestaltet und es gibt eine kleine Sauna. Die Minuspunkte: das Personal insbesondere beim Frühstück ist langsam, so werden leere Platten nicht nachgefüllt und Tische nicht abgeräumt/neu eingedeckt. Des Weiteren sollte bei einem Seminarhotel W-LAN kostenlos sein, im NH Horn ist dies nur in der Lobby der Fall.

Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, logimaster!
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2011

Ein mittelgroßes Hotel im guten Zustand modern ausgestattet, direkt an der Galopprennbahn. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich zu erreichen (Bus, U- Bahn), ca. 20 min bis zum Hauptbahnhof. Freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Speisen sind lecker. Saubere mittelgroße Zimmer. Sauna ist kostenfrei, ein sehr kleines Fitnesszimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, fuerstin11!
Ulm
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2011

Anläßlich eines Besuchs bei Freunden suchten wir in deren Nähe ein Hotel und kamen so auf das NH Hotel Hamburg-Horn. Wir waren sehr positiv überrascht, waren wir doch sonst in Hamburg bei Hotels gleicher Qualität andere Übernachtungspreise gewohnt. Blick auf die Rennbahn (wir hatten fast den Eindruck eines Landhotels) und doch nur 5 U-Bahnstationen vom Zentrum entfernt. Besonders hervorzuheben war die exzellente Qualität der Betten. Einzig der Spa-Bereich ließ zu wünschen übrig (wenige Liegen, alte Saunen, keine Fenster).

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Ziegelstein!
Essen
Bewertet am 25. April 2011

Also wir ( Ehepaar) 37j und 43j fanden die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Der Service und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Im Gegensatz zu anderen Bewertungen wo das Frühstücksbuffet immer mal kritisiert wurde,können wir nur sagen,das es so eine große Auswahl gab,das man nicht von allem probieren konnte was angeboten wurde.Man sollte nur bei einer Resevierung darauf achten das man ein Zimmer zur Trapprennbahnseite nimmt,da diese sehr ruhig sind im Gegensatz zur Straßenseite.
Man erreicht wirklich alles sehr schnell mit der U-Bahn die ca 1km entfernt liegt.
Die Anbindungen wie zb. Jungfernstieg (Stadtmitte) oder der bekannten Hamburger Reeperbahn sind in ca. 10 oder 20 min erreichbar.Ein Tagesticket das bis zu 5 Personen gilt kostet 9,60€. und man kann damit schon sehr weit fahren in Hamburg.
Fazit: Wenn wir wieder Buchen,dann das Hotel NH Hamburg Horn.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, picco1974!
Leer
Bewertet am 25. April 2011

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, vor allem das Bett war sehr gut. Die Lage nach hinten zur Rennbahn bietet viel Ruhe und einen schönen Ausblick.
Alle Service-Kräfte des Hauses waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist auch die Bar unten in der Hotellobby.
Das Frühstück ist zwar nicht ganz günstig, bietet dafür aber eine sehr große Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Hotel ist mit U-Bahn ( bis Horner Rennbahn ) und Bus sehr gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn