“Klasse Hotel mit Wohlfühlgarantie” 5 von fünf Punkten

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 40 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leer
“Klasse Hotel mit Wohlfühlgarantie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, vor allem das Bett war sehr gut. Die Lage nach hinten zur Rennbahn bietet viel Ruhe und einen schönen Ausblick.
Alle Service-Kräfte des Hauses waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist auch die Bar unten in der Hotellobby.
Das Frühstück ist zwar nicht ganz günstig, bietet dafür aber eine sehr große Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Hotel ist mit U-Bahn ( bis Horner Rennbahn ) und Bus sehr gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, VeraLeer!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (129)
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Gutes Komforthotel etwas abseits gelegen direkt an der Horner Rennbahn. Ca. 10 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle Horner Rennbahn entfernt. Großzügiges komfortables Zimmer ruhig gelegen zur Rennbahn. Frühstücksbuffet und Minibar teuer. Kostenplichtiger Internetzugang. Gebucht als Top-Secret-Hotel über lastminute.de und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, lhstr!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel ist sauber und relativ neu. Der Aufenthalt war gut. Das Zimmer war geräumig und in Ordnung. Lediglich die Matratzen waren für mich schrecklich. Den Kollegen hat es nicht gestört. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist eher schlecht (10min zur U-Bahn).
Sehr auffällig war die Etikettierung von unterschwelliger Werbung (auf der Hotelkarte, auf dem Bett, auf dem Spiegel stehen Formulierungen wie, "Sehen Sie, wie gut Ihnen unser Hotel tut", "Dieses Produkt kann enorme Zufrieden hat verursachen", "Sie können sagen, dass Sie in exklusiven Betten geschlafen haben, weil" ...) Schrecklich!
Für diesen Preis ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, jate08!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat 5 Etagen. Wie viele Zimmer es hat, weiß ich nicht.
Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und hatte einen herrlichen Blick auf die Rennbahn.
Wir hatten Frühstück mitgebucht und auch bekommen.
Die Gäste sind international, so hört man beim Frühstück mehrere Sprachen. Auf dem Zimmer haben wir von den anderen Gästen nichts mitbekommen.
Das Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn, etwa 500 m zur U-Bahn, mit der man in etwa 10 Minuten am Hamburger Hauptbahnhof und damit mitten in der City ist.
In der Nähe (also direkt am U-Bahnhof) gibt es ein sehr tolles jugoslawisches Restaurant ("Dubrovnik"), die Gerichte waren sehr lecker und bezahlbar. Weitere Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht entdeckt, aber wir haben auch nicht danach gesucht...
Das Auto konnten wir kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen - ein großer Pluspunkt.
Wir haben uns bei der Buchung um ein Zimmer ganz oben mit Blick auf die Rennbahn gewünscht - und bekommen. Auch unsere frühe Anreise (11.00 Uhr) war kein Problem - unser Zimmer war fertig, wir konnten alles abstellen und losziehen. Das war schon super.
Da wir nur 2 Nächte da waren, haben wir das Zimmer nicht reinigen lassen - finden wir Quatsch.
Das Personal war durchweg freundlich, aber nicht übertrieben, also sehr angenehm. Beschwerden hatten wir keine, also wissen wir auch nicht, wie damit umgegangen wird.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, marius1984!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Hallo, das Hotel mach insgesamt einen guten Eindruck. Nur bei der Zimmervergabe sollte man nicht ein Zimmer zur Straßenseite wählen ( 4 spurige Hauptstraße ). Das Fenster wies bei meinem Besuch eine mangelhafte Schallisolierung auf. Somit war der Geräuschpegel nur in derr Zeit von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr erträglich. Hatte beit der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten ( Rennbahnseite ). Leider wurde mein Wunsch nicht berügsichtigt. Fazit: bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich einen anderes Hotel auswählen und auch meinen Kollegen dieses Hotel n i c h t weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Lothar526!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Schon beim Empfang fühlte man sich hier gut aufgeboben. Noch einer anstengenden Anreise wurde uns sofort die kostenlose Sauna empfohlen, was wir auch gleich annahmen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig sowie top ausgestattet. Die Schlafqualität ist besonders hervorzuheben. Von den Mitarbeitern wurde jeder Wunsch erfüllt. Negativ: Lage nicht ganz ideal / kein kostenloses WIFI / Frühstück mit 16 € sehr teuer!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Schnitzl!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel war ok, aber relativ altmodisch eingerichtet und keine "angenehme" Zimmereinrichtung. Daher war die Schlafqualität auch nur durchschnittlich. Das Personal war teils hilfsbereit und teils eher unhöflich, vor allem gab es kaum brauchbare Ausgehtipps für Hamburg. Leider ließ auch die Verkehrsanbindung zu wünschen übrig, und die nächste U-Bahnhaltestelle war gerade noch in Gehweite. Alles in allem nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, D-22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn