“gutes stadthotel”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 43 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat 5 Etagen. Wie viele Zimmer es hat, weiß ich nicht.
Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und hatte einen herrlichen Blick auf die Rennbahn.
Wir hatten Frühstück mitgebucht und auch bekommen.
Die Gäste sind international, so hört man beim Frühstück mehrere Sprachen. Auf dem Zimmer haben wir von den anderen Gästen nichts mitbekommen.
Das Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn, etwa 500 m zur U-Bahn, mit der man in etwa 10 Minuten am Hamburger Hauptbahnhof und damit mitten in der City ist.
In der Nähe (also direkt am U-Bahnhof) gibt es ein sehr tolles jugoslawisches Restaurant ("Dubrovnik"), die Gerichte waren sehr lecker und bezahlbar. Weitere Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht entdeckt, aber wir haben auch nicht danach gesucht...
Das Auto konnten wir kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen - ein großer Pluspunkt.
Wir haben uns bei der Buchung um ein Zimmer ganz oben mit Blick auf die Rennbahn gewünscht - und bekommen. Auch unsere frühe Anreise (11.00 Uhr) war kein Problem - unser Zimmer war fertig, wir konnten alles abstellen und losziehen. Das war schon super.
Da wir nur 2 Nächte da waren, haben wir das Zimmer nicht reinigen lassen - finden wir Quatsch.
Das Personal war durchweg freundlich, aber nicht übertrieben, also sehr angenehm. Beschwerden hatten wir keine, also wissen wir auch nicht, wie damit umgegangen wird.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marius1984!

Bewertet am 2. März 2011

Hallo, das Hotel mach insgesamt einen guten Eindruck. Nur bei der Zimmervergabe sollte man nicht ein Zimmer zur Straßenseite wählen ( 4 spurige Hauptstraße ). Das Fenster wies bei meinem Besuch eine mangelhafte Schallisolierung auf. Somit war der Geräuschpegel nur in derr Zeit von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr erträglich. Hatte beit der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten ( Rennbahnseite ). Leider wurde mein Wunsch nicht berügsichtigt. Fazit: bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich einen anderes Hotel auswählen und auch meinen Kollegen dieses Hotel n i c h t weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lothar526!
Bewertet am 1. März 2011

Schon beim Empfang fühlte man sich hier gut aufgeboben. Noch einer anstengenden Anreise wurde uns sofort die kostenlose Sauna empfohlen, was wir auch gleich annahmen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig sowie top ausgestattet. Die Schlafqualität ist besonders hervorzuheben. Von den Mitarbeitern wurde jeder Wunsch erfüllt. Negativ: Lage nicht ganz ideal / kein kostenloses WIFI / Frühstück mit 16 € sehr teuer!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schnitzl!
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel war ok, aber relativ altmodisch eingerichtet und keine "angenehme" Zimmereinrichtung. Daher war die Schlafqualität auch nur durchschnittlich. Das Personal war teils hilfsbereit und teils eher unhöflich, vor allem gab es kaum brauchbare Ausgehtipps für Hamburg. Leider ließ auch die Verkehrsanbindung zu wünschen übrig, und die nächste U-Bahnhaltestelle war gerade noch in Gehweite. Alles in allem nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnaK00!
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich empfand dieses Hotel als mein bislang schlechtestes Erlebnis der NH Gruppe. Irgendwelche 80er Jahre Hoteleinrichtung wurde hier übenrommen und mit ein bisschen NH-Getue übertüncht. Wenn ich Jugendherbergsmobiliar und rundum schlechten Geschmack bei der Zimmereinrichtung ertragen muss helfen mit ein paar Billig-Zugaben in NH-Design auch nicht.
Das Personal war gemischt, teilweise wirklich gut, teilweise desinteressiert und unhöflich. Die Lage ist an einer Hauptverkehrsstraße ohne direkte Innenstadtanbindung. Immerhin gibt es einige freie Parkplätze, die aber bei meinen Aufenthalten immer komplett belegt waren. Frühstück nicht getested.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, subzero_hh!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das NH Hotel Hamburg Horn war Station für eine Nacht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, der erste Gesamteindruck war erfreulich. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und ausreichend groß. Von der großen Straße, an dem das Hotel gelegen ist, spürt man nichts. Kostenlose Parkplätze, was bei guten Hotels nicht unbedingt üblich ist.
Vor dem Hotel direkt eine Bushaltestelle, von wo aus man direkt nach Wansbeck fahren kann.
Würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, flieger747!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotelzimmer viel zu kalt; nur ein Angestellter konnte die Heizung bedienen, so dass es Stunden dauerte bis diese eingeschaltet wurde.
Beim Frühstpck schlechter Service. Teller und Besteck waren nicht vorhanden und es dauerte einige Minuten bis diese gebracht wurden.
Wartezeit an der Bar für einen Cocktail 30 Minuten.

Aufenthalt: Dezember 2010
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 321 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 113 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 62€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn