“Top Hotel,super Betten, nettes Personal, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

NH Hamburg Altona
Nr. 53 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Duisburg
“Top Hotel,super Betten, nettes Personal, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren zu den Harley Days in Hamburg und haben dieses Hotel im Internet gefunden.
Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind von der Größe her okay, aber sehr sauber und gut ausgestattet und verfügen über eine manuell einstellbare Klimaanlage.
Herauszuheben hier ist die absolute Sauberkeit des Zimmers und die megageilen Betten, auf den man trauhaft schlafen kann.
Wir hatten ein standard Zimmer incl. Frühstück und Minibar für nur 104, 50 Euro pro Nacht, einfach Top!!!
Frühstück sollte man immer dazubuchen, es ist einfach alles dabei, von Bratwurst über Wurst, Früchten, einfach alles.
Der Service hier war, obwohl das Hotel sehr voll war ebenfalls ausgezeichnet.
Das einzige was negativ war, ist das man W-Lan nur gegen Bezahlung nutzen konnte und das auf dem Zimmer noch ein Fernseher mit Röhre war, ansonsten alles Top!!
Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Das Hotel liegt im Staddteil Altona am Ende der Stresemannstr.Der Bus ( Linie 3) hält schräg gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Marc6666!

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Altona, und das Zentrum von Hamburg ist zu Fuß leider nicht zu erreichen.
Man hat die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren, der auf der anderen Straßenseite abfährt, allerdings kann die Fahrt aufgrund der Hauptstraße und viel Verkehr recht lange dauern.

Die Hotel Lobby ist schön und elegant gestaltet, wie viele NH Hotels.
Der Service war freundlich, aber nicht zu aufdringlich.

Die Zimmer waren hervorragend und die Betten ein Traum.
nach einem langen Tag zu Fuß kann ich mir kein besseres Bett wünschen.

Das Hotel verfügt über einen Wellness-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben.

Vom Hotel her würde ich es auf jeden Fall empfehlen, allerding würde ich es mir für die Zukunft aufgrund der Lage überlegen, nicht doch etwas zentraler zu wohnen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, AnnaW85!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir haben das Hotel mit 4 Kolleginnen und unserem Chef im Rahmen eines Musical Besuches in der Neuen Flora besucht und dort 2 Nöchte verbracht.
Wir waren ausnahmslos begeistert von den supertollen Betten, die nach eigenen Angaben extra und ausschließlich für das Hotel angefertigt wurden. Sie sind wirklich himmlisch!! Hinterher haben wir bedauert, das wir nicht mehr geschlafen haben...
Auch noch ser erwähnenswert ist das tolle Frühstücksbuffet, es ist sehr lecker und für jeden Gaumen etwas dabei!!
Das Hotel ist außerdem sehr geräuscharm, man hört weder den Gast im Zimmer über sich gehen, noch im Zimmer nebenan duschen.
Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut, gegenüber ist die Bushaltestelle, es kam immer ratzfatz ein Bus und wir waren in 20 Minuten in der City und auch auf der Reeperbahn.
Sehr zu empfehlen ist übrigens ein Restaurant/ Cocktailbar "Feuervogel"in unmittelbarer Nähe zur Neuen Flora. Preis/ Leistung super und das Essen dort ist sehr vielfältig und einfach nur lecker.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, stevie100!
Quierschied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das NH Hotel Altona liegt an der Stresemannstraße in Hamburg und das Zentrum ist nicht fußläufig zu erreichen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist allerdings direkt eine Bushaltestelle. Neben dem Hotel befinden sich kostenlose Parkplätze für die Hotelgäste. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer waren sauber mit kleinen Mängeln, man sah dem Zimmer beim genauen hinsehen an, dass manche Einrichtungen schon länger bestehen. Die Zimmerausstattung war in Ordnung und einem 4 Sternehotel entsprechend. Die Minibar bucht direkt beim rausnehmen ab. Es gibt W-Lan muss aber bezahlt werden, außer in der Lobby ist es umsonst.
Wir haben das Hotel günstig gebucht, daher stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Für einen Städtetrip würde ich mir in Zukunft ein Hotel in zentrumsnähe suchen, aber als Geschäftshotel ist das NH Altona mit Sicherheit sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, nussi81!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Ich hatte über Priceline gebucht, das Personal war sehr freundlich und ohne Vorbehalte gegen Priceliner. Das Zimmer war zur Strasse raus gelegen, aber trotzdem ruhig. Die Lage ist etwas abgelegen, aber mit dem Bus waren wir schnell an allen Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten. Einige hundert Meter entfernt befindet sich das Restaurant Rach und Richies (in einem etwas poesielosen Industriegebiet), in dem wir gut gegessen haben und sehr freundlich bewirtet wurden. Der Wellness Bereich des NH Hotels ist sehr elegant und schön ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich ausgezeichnet und würde das Hotel weiterempfehlen, wenn die Lage in Altona zum Zweck der Reise passt.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Phantomlake!
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel entspricht dem ordentlichen NH-Standard. Lautstärke durch direkte Nähe zur 4 spurigen Stresemannstr. vor allem in den Morgenstunden recht hoch. Frühstücksraum bei Auslastung des Hotels zu klein dimensioniert, was zu "Stau" führen kann.
Nähe zur Neuen Flora (rd. 1,5 km) macht Aufenthalt zum Besuch des Musicals "Tarzan" attrakiv.
Busanbindung dirket zum Rathausmarkt sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Tiger1200!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb und östlich des Stadtzentrums, per PKW aber ausgezeichnet zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Hotelgelände zur Verfügung, eine Tiefgarage gibts gegen Gebühr.

Der Empfang war freundlich und straigth-forward, meinem Zimmerwunsch wurde bestmöglich entsprochen - geräumig, sauber, komfortabel - alles zu empfehlen. Ebenso wie die kleine, aber feine (Sports-)Bar und das angeschlossene Restaurant

Das oberste Stockwerk verfügt zudem über einen Wellnessbereich, den ich aber nicht besucht habe. Vielleicht beim nächsten Aufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 74 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, HRS, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg