NH Hamburg Altona
  • Kostenlose Parkplätze
25hours Hotel Number One(Hamburg)
Hotel Central(Hamburg)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb und östlich des Stadtzentrums, per PKW aber ausgezeichnet zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Hotelgelände zur Verfügung, eine Tiefgarage gibts gegen Gebühr.

Der Empfang war freundlich und straigth-forward, meinem Zimmerwunsch wurde bestmöglich entsprochen - geräumig, sauber, komfortabel - alles zu empfehlen. Ebenso wie die kleine, aber feine (Sports-)Bar und das angeschlossene Restaurant

Das oberste Stockwerk verfügt zudem über einen Wellnessbereich, den ich aber nicht besucht habe. Vielleicht beim nächsten Aufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bondisurfer!
Bewertet 3. Juni 2010

Das NH Hotel Hamburg Altona ist ein gutes und sauberes Hotel. Wenn man sich den Frühbucherrabatt sichert stimmt auch das PreisLeistungsverhältnis. Die Zimmer sind solide und komfortable eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und für jeden Geschmack ist etwas dabei....einziger negativ Punkt ist, das oft sehr viel Andrang herrscht und man das Buffet nur bedingt in Ruhe geniessen kann.
Die Lage ist auch ganz gut und man ist recht schnell 15-20 Minuten in HH City.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JJN8012!
Bewertet 2. Juni 2010

Hotel entspricht den NH Kriterien, freundliches Personal, saubere Zimmer, guter Service, etwas kleine Betten. Frühstück war sehr gut. Hotel liegt etwas abseits, wer mit dem ÖPNV unterwegs ist, muß ab HH Altona einen Bus nehmen, der ca. 10min bis zum Hotel fährt. Bus ist leider oft überfüllt. Ansonsten lohnt sich vielleicht ein Besuch zum Abendessen in Buffetform im Restaurant, wir haben es nicht probiert, da Altona und Ottensen genug Möglichkeiten bieten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fak20!
Bewertet 24. April 2010

Ein gutes Mittelklasse-Hotel.
Sehr saubere Zimmer, bequeme Betten.
Einzig das Frühstück ist mit 16 € sehr teuer, dann lieber in Altoina in ein nettes Café.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bicheno!