Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiger Service - erstklassiges Hotel!”
Bewertung zu NH Hamburg Altona

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH Hamburg Altona
Nr. 48 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Österreich
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiger Service - erstklassiges Hotel!”
Bewertet am 1. September 2014

Die nicht so zentrale Lage des Hotels in Altona wird durch herausragend freundliche Mitarbeiter, penibel saubere Zimmer und einmalige Qualität des Frühstücks absolut wettgemacht.
Direkt gegenüber des Hotels ist die Bushaltestelle der Linie 3, mit der man in ein paar Minuten im Zentrum ist. Taxis aus der Innenstadt (für Nachtschwärmer) kosten ca. 16-20 EUR.
Wir hatten für unsere Gruppe auch ein verspätetes Mittagessen in Form eines Buffets am Nachmittag organisieren lassen. Die Qualität und Zusammensetzung der Speisen war einmalig und vielfältig. Auch die straßenseitig gelegenen Zimmer waren sehr ruhig und gut schallisoliert.
Ob im Restaurantbereich, an der Rezeption, im Service ... wir wurden geduldig und freundlich bedient und alle 55 Personen unserer Gruppe waren hoch zufrieden!

Zimmertipp: Auch die straßenseitigen Zimmer sind sehr ruhig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 5301Weltweitreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie das NH Hamburg Altona für den Aufenthalt Ihrer Gruppe gewählt haben.

Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte, mit denen Sie unser Haus beschrieben haben, gefreut, und dafür bedanken wir uns sehr.

In der Hoffnung, Sie und Ihre Gäste bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, übersenden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße.

Antonio Marra
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

878 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    255
    407
    157
    37
    22
Bewertungen für
106
307
47
318
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel liegt zwar nicht direkt zentrumsnah, hat aber eine gute Busanbindung ins Zentrum. Ideal um ins Musical Das Phantom der Oper zu gehen (3 Busstationen). Betten sehr gut, Fenster extrem schallisoliert, obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt. Frühstück allerdings völlig überteuert (20 Euro pro Person). Jedoch ist alternativ ist ein Backshop auf der anderen Straßenseite. Parken ist möglich, allerdings kostet die Tiefgarage extra. Internet ist kostenlos, aber die Verbindungsqualität ist nicht besonders gut.

Insgesamt würden wir das Hotel auch weiterempfehlen. Als preiswert würde ich das Hotel nicht bezeichnen, aber dennoch würde ich es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Randberliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen, dass Sie das NH Hamburg Altona für einen Aufenthalt gewählt haben und es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Das NH Hamburg Altona bietet ein reichhaltiges und gesundes Frühstück. Das Frühstückkonzept heisst "Antiox". Dafür werden antioxidantien Lebensmittel, die besonders viel Vitamin C und E sowie Beta Carotin enthalten. Dabei sind aber auch Eiprodukte und Fleisch, die unterstützen, den Körper das persönliche Wohlbefinden aufrecht zu erhalten und ein natürliches Gleichgewicht zu finden. Und das alles für nur 19 Euro pro Person.

Bezüglich die Parkmöglichkeiten, bietet unser Haus sowohl 60 Parkplätze in der Tiefgarage (12 Euro pro Nacht) als auch 40 kostenlose Parkplätze am Haus.

Es ist außerordentlich bedauerlich, dass wir versäumt haben, Sie über die Frühstück- und Parkmöglichkeiten bei Ihrer Ankunft ausreichend zu informieren. Wir entschuldigen uns bei Ihnen hiermit in aller Form.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch beim nächsten Mal, wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Antonio Marra
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2014

Ideal für Stadtbesichtigung, gute Verkehrsanbindung in die City, sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Speisen und frisch zubereiteten Smoothies, schöner Wellnessbereich,komme sicher wieder,


  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Gabriele G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für das tolle Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt im NH Hamburg Altona ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch beim nächsten Mal, wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Antonio Marra
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tecklenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2014

Bis auf die Lage (etwas weit entfernt vom Stadtzentrum und Hafen) ein sehr empfehlenswertes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wir waren nun schon einige Male dort und werden bei der nächsten Dienstreise sicherlich wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Claudia C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Uns freut es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im NH Hamburg Altona gefallen hat.

Gerne heißen wir Sie demnächste wieder "Herzlich Willkommen" bei uns.

Beste Grüsse aus Hamburg,

Antonio Marra
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
49 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2014

Ich war vom 19.8.bis 22.08.14 als Tagungsgast im Hotel.Aufgrund einer Zugverspätung kam ich erst gegen 19:00 Uhr im Hotel an und erhielt Zimmer 244.Das Zimmer war von der Größe her sehr schön mit großem Bad und allen Annehmlichkeiten wie Safe,Minibar,Flatscreen.
Das Bett war ein Eizelbett und mir leider zu klein.Frühstücksbuffett leider nur Standard und nichts besonderers.Das Buffett für die Tagungsteilnehmer war guter Durchschnitt,mehr aber auch nicht.Die Lage des Hauses ist ganz gut,Bushaltestellen in kurzer Entfernung.Ich kann dieses Haus für kurze Tagungen empfehlen,das Restaurant allerdings nicht.Dann lieber den Mc Donalds schräg gegenüber nutzen.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Olaf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Die Beobachtungen und Vorschläge unserer Gäste sind wertvoll und nützlich für uns, um die Qualität unseres Services stets zu verbessern. Insbesondere möchten wir Ihnen im Hinblick auf Ihre Bemerkungen antworten, die unser gastronomisches Angebot betreffen.

NH Hotels wollte es ein bisschen anders machen und hat das Frühstückskonzept Antiox entwickelt. Antiox-Lebensmittel enthalten besonders viel Vitamin C und E sowie Beta Carotin. Unser Antiox-Frühstück ist reich an Obst und Gemüse wie z.B. Paprika, Möhren, Tomaten Zitrusfrüchte, Kiwis oder Erdbeeren. Omega 3 Fettsäuren und Soja-Milch Produkte sind natürlich auch auf unserem Buffet dabei.

Unser Küche-Crew ist sehr bemüht alle unsere Speisen, Desserts inbegriffen, sorgfältig vorzubereiten und zu dekorieren.

Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie über unsere gastronomische Produkte nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren. Sehr gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg

Antonio Marra
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
270 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel ist problemlos mit dem Bus (Linie 2 oder 3) zu erreichen. Unser Zimmer war nicht sehr groß aber bequem eingerichtet, auch das kleine Bad verfügte über alles was man braucht und hatte sogar eine Badewanne. WiFi ist kostenlos und die Nebenkosten sind moderat. Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und ausgesprochen kompetent, hilfsbereit und freundlich. Besonders aufmerksam fand ich, dass wir beim Einchecken einen Getränkegutschein für die Bar bekamen, weil der nette Herr mit portugiesischen Wurzeln beim Ausfüllen des Registrations-Formulars sah, dass ich vor drei Tagen Geburtstag hatte, eine kleine Geste mit großer Wirkung. Schräg gegenüber ist ein kleines italienisches Bistro in welchem man gut und preiswert essen kann.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, stoephi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die netten Worte Ihrer Tripadvisor Bewertung.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihr Lob bezüglich des Personals haben wir mit Freude weitergeleitet und trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder im NH Hamburg Altona begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Antonio Marra
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
Bewertet am 26. August 2014

Wir waren als Familie für einen Kurztrip im NH Hamburg Altona für eine Nacht abgestiegen.
Direkt erfreulich bei der Ankunft war, dass wir frühzeitig, sprich noch vor 12 Uhr, unsere Zimmer beziehen konnten. Freundliche Menschen an Rezeption und umsichtiger Service morgens beim Frühstück lassen gerne 5 Punkte für die Service-Rubrik vergeben. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, modern ausgestattet und entsprachen voll unseren Anforderungen. Unkomplizierter, kostenfreier WLAN-Zugang war vorhanden, in der Form nicht selbstverständlich in Hotels.
Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Es gab alles, in Topqualität und stetig mit ausreichendem Nachschub - das darf man allerdings auch bei dem Preis für das Frühstück erwarten.
Die Lage des Hotels ist ausreichend zentral, per Auto 15 min. bis Innenstadt/Speicherstadt etc. Dennoch als sehr gut zu bewerten, wenn man Anbindungsmöglichkeiten zu Autobahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln berücksichtigt. Kostenfreie und verfügbare Parkplätze direkt am Haus runden das insgesamt sehr positive Gesamtbild ab.
Das verfügbare Wellness- und Freizeitangebot haben wir mangels Zeit leider nicht ausprobieren können.
Gerne beim nächsten Mal wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bodo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern.

Wir möchten uns bei Ihnen auch bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Hamburg das NH Hamburg Altona berücksichtigt haben und wir freuen uns zu hören, dass insbesondere unser Service sowie unser Frühstück Sie überzeugen konnte.

Schöne Grüsse aus Hamburg und hoffentlich bis bald.

Antonio Marra
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel Number One
Nr. 60 von 319 in Hamburg
430 Bewertungen
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 319 in Hamburg
651 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 319 in Hamburg
678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 80 von 319 in Hamburg
635 Bewertungen
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 42 von 319 in Hamburg
839 Bewertungen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 319 in Hamburg
651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Anzahl der Zimmer: 235
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen