“Sehr empfehlenswertes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 53 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Für einen Shoppingtrip mit anschließendem Musicalbesuch habe ich zusammen mit einer Freundin das NH Hotel Hamburg Altona für zwei Nächte gebucht und wir waren beide mit unserem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden. Das Hotel hat eine gute Lage und Bushaltestellen sind in nicht mal fünf Gehminuten zu erreichen. Praktisch war für uns auch, dass die Neue Flora in ca. 7 Minuten mit dem Bus zu erreichen war, sodass wir keine lange Fahrtzeit für unseren Musicalbesuch einplanen mussten.

Das Zimmer war top: ein sehr bequemes Bett und ein schickes Badezimmer mit allem, was man so braucht. Ein kleiner Kritikpunkt war der 'Kühlschrank' im Zimmer, der die Getränke im Inneren leider nicht gekühlt hat. Schade bei den warmen Außentemperaturen, aber für uns nicht weiter tragisch. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und auch das Frühstücksbuffet ist mit seiner reichhaltigen Auswahl sehr zu empfehlen.

Kurzum: Ein super Hotel, dass wir für den nächsten Musicalbesuch in Hamburg auf jeden Fall wieder buchen werden!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im dritten Stock und ging nach Hinten raus. Vom möglichen Straßenlärm haben wir sel ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Kathleen B!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Lage sowie Ausstattung unseres Hauses schätzen und das Frühstück in unserem Navarra Restaurant genossen haben.

Dennoch bedauern wir sehr, das die Mini-Bar während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Ihre Anmerkung haben wir sofort an unsere technische Leitung weitergeleitet. Wir möchten uns für das Vorkommniss entschuldigen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im NH Hamburg Altona begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Varel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel vom 29.7. bis 31.7.2014 gebucht. Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Lage ist gut. Bushaltestellen ganz in der Nähe. Sehr positiv sind die vielen kostenlosen Hotelparkplätze. Überall im Hotel sehr aufmerksames und freundliches Personal. Obwohl wir "nur" ein Standard-DZ gebucht hatten (Ebay-Auktion direkt vom NH-Hotel), war dieses Zimmer sehr gepflegt und wirkte frisch renoviert. Sehr gute Betten mit jeweils zwei Kissen. Dreifach verglaste Fenster, Laminatboden,usw. Wir hatten mit Frühstück gebucht und haben es nicht bereut. Das Frühstücksbüffett war erstklassig mit einer riesigen Auswahl und somit sein Geld wert. Wenn jemand an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, der sollte ein Fünfsternehotel buchen mit Kofferträger und Portier. So etwas finden wir dekadent und das brauchen wir ganz gewiss nicht ! - Ehepaar aus Varel (am Jadebusen)

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Straßenseite (Stresemannstrasse). Bei geöffnetem Fenster sehr laut. Aber wir ha ...
1 Danke, Hansi W!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Gäste

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hamburg Altona.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns immer über so positive Rückmeldungen. Vielen Dank!

Wir werden Ihr Lob mit dem gesamten Team teilen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Altona.

Mit freundlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

+ Preis
+ Lage
+ Service

Die ideale Lage für Veranstaltungen in der Fabrik und einen Besuch auf dem Fischmarkt. Immer wieder preiswerte Angebote für alle Preiskategorien.
Gute Verkehrsanbindungen zum Hafen/Innenstadt bzw. gut mit dem Auto erreichbar.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Norway97!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch im NH Hamburg Altona. Es toll zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre nächsten Besuche.

Mit freundlichen Grüssen

Sonneberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist Verkehrsgünstig gelegen , sehr sauber und ordentlich eingerichtet , umfangreiches Frühstücksangebot , sehr freundliches Personal
unsere nächste Hamburgreise geht wieder in dieses Hotel !!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Thilo S!
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt für das NH Hamburg Altona in Hamburg entschieden haben.

Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Schöne Grüsse aus der Hansestadt Hamburg und höffentlich bis ganz bald..

Ihr Super Hotel
NH Hamburg Altona

Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Positiv: Ruhige Zimmer, schön eingerichtet, umfangreiches Frühstücksbuffet,
netter Service.
Negativ: Bäder nicht renoviert.
War nur eine Nacht im Hotel, bin aber trotzdem mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, enibasno!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Unsere Zimmer nehmen eine neue Gestaltung an, damit Sie in Zukunft mehr Komfort genießen können.

Wir freuen uns schön jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Alles bestens, preis-Leistung in Ordnung, freundliches Personal Reklamationen werden umgehend ernst genommen und Fehler und Mängel werden umgehend beseitigt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Wer hier nichts für sich findet ist selbst schuld. Auch extrawunsche werden ernst genommen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, peju1!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

das Hotel liegt in Hamburg-Altona und ist mit dem Bus sehr gut erreichbar.
Wir wurden sehr nett empfangen und können uns auch über das Zimmer nicht beklagen. Alles war da. Was als einziges störte war die schwache Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster zur Straße hin war es dann entsprechend laut. Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Zimmer von dder Straßenseite abgewandt nehmen
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 73 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg