“?”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen, Germany
“?”
Bewertet am 31. Juli 2014

Positiv: Ruhige Zimmer, schön eingerichtet, umfangreiches Frühstücksbuffet,
netter Service.
Negativ: Bäder nicht renoviert.
War nur eine Nacht im Hotel, bin aber trotzdem mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Danke, enibasno!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Unsere Zimmer nehmen eine neue Gestaltung an, damit Sie in Zukunft mehr Komfort genießen können.

Wir freuen uns schön jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Antonio Marra
Deputy Manager

Bewertet am 25. Juli 2014

Alles bestens, preis-Leistung in Ordnung, freundliches Personal Reklamationen werden umgehend ernst genommen und Fehler und Mängel werden umgehend beseitigt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Wer hier nichts für sich findet ist selbst schuld. Auch extrawunsche werden ernst genommen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, peju1!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antonio Marra
Deputy Manager
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2014

das Hotel liegt in Hamburg-Altona und ist mit dem Bus sehr gut erreichbar.
Wir wurden sehr nett empfangen und können uns auch über das Zimmer nicht beklagen. Alles war da. Was als einziges störte war die schwache Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster zur Straße hin war es dann entsprechend laut. Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Zimmer von dder Straßenseite abgewandt nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Rita V!
Hamburg, Germany
Bewertet am 11. Juli 2014

Trotz dem, dass ich im Hotel tatsächlich NUR übernachtet hatte und somit das Angebot in der bar oder im Restaurant überhaupt nicht beurteilen kann. War ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Sauberes Zimmer, freundliches Personal, alles sehr unkompliziert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Ekaterinag.sch. G!
Braunschweig, Germany
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel könnte etwas günstiger im Vergleich zu anderen Unterkünften sein. Die Lage ist OK relativ gut und schnell ist man im Schanzenviertel, St. Pauli oder der Innenstadt. Bei uns war leider die Klima defekt und wir haben sofort reklamiert. Eine Zwischenlösung wurde gefunden, wenn auch nicht zu unserer Zufriedenheit. Am nächsten Morgen Zimmerwechsel. Hier funktionierte die Klima - allerdings mit ungenügender Leistung. Ein weiterer großer Kritikpunkt: das Bad hat keine Lüftung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Quelli S!
Niedersachsen, Germany
Bewertet am 3. Juli 2014

Für einen Städtebesuch ist das hier eine gute Lösung. Preis stimmt und in einigen Minuten ist per Taxi eine ganze Menge zu erreichen. Zimmer sehr gut, Parken kein Problem, Anfahrt sehr gut und preislich hält sich das auch im Rahmen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DBCooper1970!
Frankfurt Am Main
Bewertet am 2. Juli 2014

Alles in Einem - ein klasse Aufenthalt. Waren mehr als angetan vom Niveau des
Hotels. Frühstück entsprach eher einem 5Sterne-Haus - Nahezu alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und zuverlässig. Kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 41 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg