“schöne Tage in Hamburg”

NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel war einfach zu finden und der weg zur Tiefgarage ist gut ausgeschildert. Das ein -und auschecken ging schnell und problemlos. Unser Zimmer war schön und sauber ,die Fenster haben den Straßenlärm draußen gelassen :-). Das Bett war genau richtig, lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen. Frühstück war ausreichend und lecker :-)

Danke, Stefanie P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2014

Es war nachts ziemlich laut. Der Parkplatz des Hotels lag direkt unter meinem Fenster, was besonders nachts zu einer Lärmbelästigung durch Autos, Musik und Geschrei/Gelächter führte.
Die Sauberkeit und der Service waren ok. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen eher zu teuer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea A!
Bewertet am 26. März 2014

wir verbrachten vier Tage im NH Hotel und waren rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Auskunft zu den Fahrplänen der öffentlchen Verkehrsmittel. Das Zimmer super sauber, die Betten sehr bequem und trotz Lage zur Straße haben wir von dem Verkehrslärm überhaupt nichts gehört, da die Fenster offenbar sehr gut isoliert sind.
Das Frühstücksbüffett ließ keinen Wunsch offen, auch die Frühstückszeiten sind super, am Wochenende sogar bis 11.00 Uhr, bzw. 12.00 am Sonntag möglich, ebenso gibt es Sekt am Wochenende dazu. Ansonsten ist von allem genügend vorhanden und wird laufend nachgefüllt. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, so dass wir hier keine Bewertung abgeben können, sah aber auch ganz gemütlich aus. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, wir waren mit dem Flugzeug da und hatten keinerlei Probleme mit Bahn und Bus zum Hotel zu kommen, bzw. während des Aufenthaltes mit Bahn und Bus überall dahin zu kommen, wo wir wollten. Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar gegenüber, bzw. auf der gleichen Seite wie das Hotel (je nachdem in welche Richtung man möchte). Zur neuen Flora konnten wir sogar zu Fuss gehen.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Strassenseite, trotzdem aber sehr ruhig
Danke, Ursula G!
Bewertet am 21. März 2014

Gutes (Geschäfts-) Hotel. Lage rundherum überwiegend Gewerbe, am Wochenende weniger störend. Sehr gute Anbindung an Öffentlichen Nahverkehr. Betten sehr straff. Frühstück auf dem Zimmer empfehlenswert.

Danke, Michael R!
Bewertet am 21. März 2014

freundliches Personal
früheres einchecken möglich bei uns ca 14:00 Uhr
kostenlose Parkplätze
Bushaltestelle vor dem Hotel, zur neuen Flora sind es gute 5 Min.
Frühstück etwas zu teuer aber super leckere Smooties

Danke, Axel M!
Bewertet am 17. März 2014

Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Freundliches Personal. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Zimmer geräumig und sauber. Gepflegte Sauna. Die Preise in der Bar etwas zu hoch. Problemloses ein- und auschecken.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margit K!
Bewertet am 17. März 2014

Super Hotel mit guten Betten, leckerem Frühstück und sehr gutem Service.
Unserer Meinung bestens für einen Hamburg-Besuch geeignet. Nähe zur Neuen Flora, gute Stadtanbindung, Bus fährt die ganze Nacht, Haltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 17 von 321 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 64€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Altona