“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erfurt
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Super Hotel mit guten Betten, leckerem Frühstück und sehr gutem Service.
Unserer Meinung bestens für einen Hamburg-Besuch geeignet. Nähe zur Neuen Flora, gute Stadtanbindung, Bus fährt die ganze Nacht, Haltestelle in unmittelbarer Nähe.

Danke, Silke S!

Nohfelden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Beim nächsten Hamburg Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren. Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches personal, sauber Zimmer und ganz ruhig. Auch die Anbindung an die Innenstadt ist gut. Der bus hält direkt vor der Tür. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Janine O!
Freiberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

es fing schon bei der Anreise an, wir bekamen ein EZ mit Aufbettung obwohl ein DZ gebucht und bezahlt war, nach Beschwerde dann Umzug in eine Suite: in Dieser waren die Deckenplatten kaputt, das Toilettenbecken und ein Fenster hatten einen Sprung, keine Gepäckablage im Zimmer vorhanden und Gläser wurden nicht ersetzt
Personal war sehr bemüht und freundlich, aber das Hotel wird seinen 4 Sternen nicht gerecht

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 03Phantom2014!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns, im NH Hamburg Altona, auf tripadvisor zu bewerten. Ihr Kommentar stellt für uns ein hilfreiches Instrument dar, um uns weiter zu verbessern.

Dass Sie über Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes enttäuscht sind, können wir bestens nachvollziehen. Es tut uns sehr Leid und auch jetzt, wo Sie zu Hause sind, möchten wir uns nochmal herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Die Mängel, die Sie aufgelistet haben, sind bereits mit unserer technischen Abteilung besprochen worden und werden in kürzester Zeit beseitigt.

Gerne möchten wir auch in Zukunft Ihr aufmerksamer Gastgeber sein und hoffen sehr,dass Sie uns hierzu noch einmal die Chance geben.

Bei einer erneuten Reservierung nehmen Sie gern direkt per Telefon oder per Mail mit uns Kontakt auf. Sehr gerne würden wir Ihnen dann beweisen, dass wir es sehr wohl auch besser können.

Mit freundlichen Grüssen

Antonio Marra
Deputy Manager
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Personal allgemein Freundlich und hilfsbereit. Was mich stört, die späte check in zeit von 15 uhr. Wir waren um 14:10 uhr nach einer 5 stündigen anreise angekommen und mußten weil wir in unser Zimmer wollten einen sogenannten Room upgrade von 10 Euro Bezahlen , was mich bei den Zimmerpreise nicht gerade Erfreud hat . An der sauberkeit der Zimmer müßte man noch Arbeiten, staubiges Telefon, boden im Bad unsauber, Fenster konnte man kaum durch schauen ist keine 4 **** wert.

Zimmertipp: Auf keinen fall ein Zimmer zur Strassenseite Buchen .
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Uwehar!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist nun wirklich mal etwas Neues! Während unseres Aufenthaltes wurden ohne Hinweis oder Rückfrage einfach Bauarbeiten in unserem Zimmer durchgeführt. Unsere Sachen wurden dabei einfach bei Seite geschoben. Eine solche Verletzung der Privatsphäre habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Da wirken der Straßenlärm nachts, der fehlende Safe und das miserable WLAN glatt unwichtig.
Im Allgemeinen ist fraglich, wie das Hotel auf 4 Sterne kommt. Ich übernachte öfter in nh Hotels und bin fast immer mehr als zufrieden. Diese Hotel fällt jedoch sehr stark vom restlichen Niveau ab.
Einzig das gute Rezeptions- und Reinigungs-Personal retten vor einer noch schlechteren Bewertung.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, brazzo_chd!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Anmerkungen danken, welche Sie uns über die unangenehmen Vorkommnisse während Ihres Aufentalts zukommen lassen haben. Sie sind für uns sehr wichtig und wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern .

Unsere Zimmer nehmen eine neue Gestaltung an, damit Sie in Zukunft mehr Komfort und neuwertige Fernsehen-Technologie genießen können.

Es ist außerordentlich bedauerlich, dass wir versäumt haben, Sie über die Umbauarbeiten zu informieren und dass Sie sich verständlicherweise in Ihrer Privatsphäre durch diese Schönheitsmaßnahme angegriffen gefühlt haben.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen hiermit in aller Form. Mit Hilfe Ihrer Anmerkung konnten wir bereits heute die Kommunikation und Vorgehensweise zwischen den betroffenen Abteilungen und der Projektleitung verbessern.

Um Ihnen in aller Deutlichkeit unsere Entschuldigung zu zeigen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren. Sehr gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen

Antonio Marra
Deputy Manager
Ostrhauderfehn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Straßenlärm, wer nicht so gerne bei geschlossenem Fenster schläft hat nicht viel Ruhe. Die Zimmer sind allerdings sehr gut klimatisiert wenn es nicht stört.

Danke, Hannelore O!
Burgdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel liegt verkehrsgünstig in Hamburg-Altona. Öff. Busverbindung ca. 1 Min. vom Hotel entfernt. Zimmer lag war sehr ruhig und sauber. Service war sehr gut, Personal entgegen kommend und sehr höflich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Hotel Hafen Hamburg
Nr. 70 von 320 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 142 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Priceline, NHHotels, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg