“Check In Zeit müßte ab 12 uhr sein .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Altona

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Hamburg Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Altona
4.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 56 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Check In Zeit müßte ab 12 uhr sein .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Personal allgemein Freundlich und hilfsbereit. Was mich stört, die späte check in zeit von 15 uhr. Wir waren um 14:10 uhr nach einer 5 stündigen anreise angekommen und mußten weil wir in unser Zimmer wollten einen sogenannten Room upgrade von 10 Euro Bezahlen , was mich bei den Zimmerpreise nicht gerade Erfreud hat . An der sauberkeit der Zimmer müßte man noch Arbeiten, staubiges Telefon, boden im Bad unsauber, Fenster konnte man kaum durch schauen ist keine 4 **** wert.

Zimmertipp: Auf keinen fall ein Zimmer zur Strassenseite Buchen .
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Uwehar!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist nun wirklich mal etwas Neues! Während unseres Aufenthaltes wurden ohne Hinweis oder Rückfrage einfach Bauarbeiten in unserem Zimmer durchgeführt. Unsere Sachen wurden dabei einfach bei Seite geschoben. Eine solche Verletzung der Privatsphäre habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Da wirken der Straßenlärm nachts, der fehlende Safe und das miserable WLAN glatt unwichtig.
Im Allgemeinen ist fraglich, wie das Hotel auf 4 Sterne kommt. Ich übernachte öfter in nh Hotels und bin fast immer mehr als zufrieden. Diese Hotel fällt jedoch sehr stark vom restlichen Niveau ab.
Einzig das gute Rezeptions- und Reinigungs-Personal retten vor einer noch schlechteren Bewertung.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, brazzo_chd!
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Anmerkungen danken, welche Sie uns über die unangenehmen Vorkommnisse während Ihres Aufentalts zukommen lassen haben. Sie sind für uns sehr wichtig und wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern .

Unsere Zimmer nehmen eine neue Gestaltung an, damit Sie in Zukunft mehr Komfort und neuwertige Fernsehen-Technologie genießen können.

Es ist außerordentlich bedauerlich, dass wir versäumt haben, Sie über die Umbauarbeiten zu informieren und dass Sie sich verständlicherweise in Ihrer Privatsphäre durch diese Schönheitsmaßnahme angegriffen gefühlt haben.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen hiermit in aller Form. Mit Hilfe Ihrer Anmerkung konnten wir bereits heute die Kommunikation und Vorgehensweise zwischen den betroffenen Abteilungen und der Projektleitung verbessern.

Um Ihnen in aller Deutlichkeit unsere Entschuldigung zu zeigen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren. Sehr gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen

Antonio Marra
Deputy Manager
Ostrhauderfehn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Straßenlärm, wer nicht so gerne bei geschlossenem Fenster schläft hat nicht viel Ruhe. Die Zimmer sind allerdings sehr gut klimatisiert wenn es nicht stört.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Hannelore O!
Burgdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel liegt verkehrsgünstig in Hamburg-Altona. Öff. Busverbindung ca. 1 Min. vom Hotel entfernt. Zimmer lag war sehr ruhig und sauber. Service war sehr gut, Personal entgegen kommend und sehr höflich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Uwe K!
89171 Illerkirchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

......alles bestens, gerne wieder, besonders hervorzuheben ist die Hotelbar, sehr aufmerksamer,freundlicher Mitarbeiter, großes Lob!!! Das Zimmer sehr sauber, das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr reichhaltig, alles in allem bestens. Wir werden wenns irgendwann geht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Peter W!
Florsheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Betten waren sehr bequem, Frühstück war sehr reichhaltig - hätte etwas länger dauern können, Service gut, Parkplätze reichlich vorhanden, Bushaltestelle ist gegenüber, Personal war aufmerksam und freundlich, Zimmer sind sauber, auch die sanitären Einrichtungen ansprechend

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Sabine G!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr nettes Personal durchweg in allen Bereichen, hervorragendes Frühstück. Schönes Zimmer, Heizung, Ausstattung alles sehr gut. Nur die Reservierung sollte mit dem jeweiligen Hotel möglich sein nicht über eine Reservierungszentrale für alle NH Hotels. Dieses Personal dort kann nicht auf die jeweiligen Begebenheiten der Hotels eingehen. Schlechte Information. Aber das Hotel Altona Hamburg läßt einen diesen Service dann schnell wieder vergessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Désirée U. Vale... H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 87 von 317 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 100 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Travel24.com AG, TripOnline SA, TUI DE, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg