Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Check In Zeit müßte ab 12 uhr sein .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Altona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Hamburg Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Altona
4.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 56 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
“Check In Zeit müßte ab 12 uhr sein .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Personal allgemein Freundlich und hilfsbereit. Was mich stört, die späte check in zeit von 15 uhr. Wir waren um 14:10 uhr nach einer 5 stündigen anreise angekommen und mußten weil wir in unser Zimmer wollten einen sogenannten Room upgrade von 10 Euro Bezahlen , was mich bei den Zimmerpreise nicht gerade Erfreud hat . An der sauberkeit der Zimmer müßte man noch Arbeiten, staubiges Telefon, boden im Bad unsauber, Fenster konnte man kaum durch schauen ist keine 4 **** wert.

Zimmertipp: Auf keinen fall ein Zimmer zur Strassenseite Buchen .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwehar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

541 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    145
    260
    103
    23
    10
Bewertungen für
53
196
33
195
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist nun wirklich mal etwas Neues! Während unseres Aufenthaltes wurden ohne Hinweis oder Rückfrage einfach Bauarbeiten in unserem Zimmer durchgeführt. Unsere Sachen wurden dabei einfach bei Seite geschoben. Eine solche Verletzung der Privatsphäre habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Da wirken der Straßenlärm nachts, der fehlende Safe und das miserable WLAN glatt unwichtig.
Im Allgemeinen ist fraglich, wie das Hotel auf 4 Sterne kommt. Ich übernachte öfter in nh Hotels und bin fast immer mehr als zufrieden. Diese Hotel fällt jedoch sehr stark vom restlichen Niveau ab.
Einzig das gute Rezeptions- und Reinigungs-Personal retten vor einer noch schlechteren Bewertung.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, brazzo_chd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Anmerkungen danken, welche Sie uns über die unangenehmen Vorkommnisse während Ihres Aufentalts zukommen lassen haben. Sie sind für uns sehr wichtig und wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern .

Unsere Zimmer nehmen eine neue Gestaltung an, damit Sie in Zukunft mehr Komfort und neuwertige Fernsehen-Technologie genießen können.

Es ist außerordentlich bedauerlich, dass wir versäumt haben, Sie über die Umbauarbeiten zu informieren und dass Sie sich verständlicherweise in Ihrer Privatsphäre durch diese Schönheitsmaßnahme angegriffen gefühlt haben.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen hiermit in aller Form. Mit Hilfe Ihrer Anmerkung konnten wir bereits heute die Kommunikation und Vorgehensweise zwischen den betroffenen Abteilungen und der Projektleitung verbessern.

Um Ihnen in aller Deutlichkeit unsere Entschuldigung zu zeigen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren. Sehr gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen

Antonio Marra
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ostrhauderfehn, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Straßenlärm, wer nicht so gerne bei geschlossenem Fenster schläft hat nicht viel Ruhe. Die Zimmer sind allerdings sehr gut klimatisiert wenn es nicht stört.



  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Hannelore O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel liegt verkehrsgünstig in Hamburg-Altona. Öff. Busverbindung ca. 1 Min. vom Hotel entfernt. Zimmer lag war sehr ruhig und sauber. Service war sehr gut, Personal entgegen kommend und sehr höflich.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Uwe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
89171 Illerkirchberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

......alles bestens, gerne wieder, besonders hervorzuheben ist die Hotelbar, sehr aufmerksamer,freundlicher Mitarbeiter, großes Lob!!! Das Zimmer sehr sauber, das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr reichhaltig, alles in allem bestens. Wir werden wenns irgendwann geht wieder kommen.









  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florsheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Betten waren sehr bequem, Frühstück war sehr reichhaltig - hätte etwas länger dauern können, Service gut, Parkplätze reichlich vorhanden, Bushaltestelle ist gegenüber, Personal war aufmerksam und freundlich, Zimmer sind sauber, auch die sanitären Einrichtungen ansprechend


  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Sabine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr nettes Personal durchweg in allen Bereichen, hervorragendes Frühstück. Schönes Zimmer, Heizung, Ausstattung alles sehr gut. Nur die Reservierung sollte mit dem jeweiligen Hotel möglich sein nicht über eine Reservierungszentrale für alle NH Hotels. Dieses Personal dort kann nicht auf die jeweiligen Begebenheiten der Hotels eingehen. Schlechte Information. Aber das Hotel Altona Hamburg läßt einen diesen Service dann schnell wieder vergessen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Désirée U. Vale... H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 42 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Bridge Inn Hotel
Nr. 195 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 122 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Empire Riverside Hotel
Nr. 30 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 820 Bewertungen
St. Georg
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 87 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 709 Bewertungen
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 100 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 484 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Anzahl der Zimmer: 235
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Travel24.com AG, TripOnline SA, TUI DE, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen