NH Hamburg Altona
  • Kostenlose Parkplätze
25hours Hotel Number One(Hamburg)
Hotel Central(Hamburg)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Januar 2014

Sehr nettes Personal durchweg in allen Bereichen, hervorragendes Frühstück. Schönes Zimmer, Heizung, Ausstattung alles sehr gut. Nur die Reservierung sollte mit dem jeweiligen Hotel möglich sein nicht über eine Reservierungszentrale für alle NH Hotels. Dieses Personal dort kann nicht auf die jeweiligen Begebenheiten der Hotels eingehen. Schlechte Information. Aber das Hotel Altona Hamburg läßt einen diesen Service dann schnell wieder vergessen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Désirée U. Vale... H!
Bewertet 5. Januar 2014

Alles sehr gut. Personal, Zimmer, Frühstück, Service. Nichts auszusetzen. Toles Hotel und immer gerne wieder. Die Lage des Hotels ist gut. Nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls ausgezeichnet. Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich T!
Bewertet 2. Januar 2014

Das Candlelightdinner bestand leider nur aus3.Gänge,und nicht wie zugesagt aus 4.Gänge.Sektfrühstück auf dem Zimmer war ohne Sekt.Ansonsten war allesOkay.Die Klimaanlage im Zimmer war in der Nacht etwas Störend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 29. Dezember 2013

Das NH Hotel in Hamburg Altona war äußerst enttäuschend! Zum einem fängt es damit an, dass die Zimmer nicht sauber waren : in der Dusche,an den Wänden sowie am Boden und auch im Bett waren überall schwarze Haare. Die Bettwäsche hatte auch unappetitliche Flecken. Dann kommt noch dazu,dass in unserem Zimmer einfach das Licht ausfiel ( der Fernseher aber ging noch), wir wendeten uns also an die Rezeption, doch auch nach Stunden ging kein Licht, nur hätte man ja erwarten können, dass man uns wenigstens darüber informiert was jetzt Sache ist aber es kam einfach gar nichts. Also mussten wir zur Rezeption runter und erhielten weder eine Entschuldigung noch ein Angebot zur Entschädigung ,stattdessen bot man uns nur ein neues Zimmer an. Wir mussten also mitten in der Nacht unsere Sachen (im Dunkeln) packen und in ein anderes Zimmer ziehen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Micha306!
Bewertet 17. Dezember 2013

Super hotel, gute Verkehrsanbindung z. B. Um zu Musicals zu kommen. Service sehr gut. Nettes Personal. Wir haben im Hotel gegessen, sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder ;) vielen Dank ans Personal!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!