“Kurztrip Hamburg”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Arnsberg, Germany
“Kurztrip Hamburg”
Bewertet am 5. Januar 2014

Alles sehr gut. Personal, Zimmer, Frühstück, Service. Nichts auszusetzen. Toles Hotel und immer gerne wieder. Die Lage des Hotels ist gut. Nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls ausgezeichnet. Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Heinrich T!

Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Candlelightdinner bestand leider nur aus3.Gänge,und nicht wie zugesagt aus 4.Gänge.Sektfrühstück auf dem Zimmer war ohne Sekt.Ansonsten war allesOkay.Die Klimaanlage im Zimmer war in der Nacht etwas Störend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Wolfgang W!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel in Hamburg Altona war äußerst enttäuschend! Zum einem fängt es damit an, dass die Zimmer nicht sauber waren : in der Dusche,an den Wänden sowie am Boden und auch im Bett waren überall schwarze Haare. Die Bettwäsche hatte auch unappetitliche Flecken. Dann kommt noch dazu,dass in unserem Zimmer einfach das Licht ausfiel ( der Fernseher aber ging noch), wir wendeten uns also an die Rezeption, doch auch nach Stunden ging kein Licht, nur hätte man ja erwarten können, dass man uns wenigstens darüber informiert was jetzt Sache ist aber es kam einfach gar nichts. Also mussten wir zur Rezeption runter und erhielten weder eine Entschuldigung noch ein Angebot zur Entschädigung ,stattdessen bot man uns nur ein neues Zimmer an. Wir mussten also mitten in der Nacht unsere Sachen (im Dunkeln) packen und in ein anderes Zimmer ziehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Micha306!
Münster
Bewertet am 17. Dezember 2013

Super hotel, gute Verkehrsanbindung z. B. Um zu Musicals zu kommen. Service sehr gut. Nettes Personal. Wir haben im Hotel gegessen, sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder ;) vielen Dank ans Personal!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Claudia S!
Krefeld
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr gut waren die Freundlichkeit und der Service. ganz schlecht fand ich das der Preis für das Frühstück 19€ pro Person kosten sollte, unverschämt! da haben wir aber für 9€ pro Person in einem super schönen Hotel in Berlin und Hamburg gegessen. gut wir haben es nicht probiert, es könnte ja goldenen Toast geben! nein Spaß beiseite,schon zu teuer für dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, ralfsimone!
Berlin
Bewertet am 16. Dezember 2013

ich war mit dem Hotel sehr zu frieden. Zimmer war sauber. Hotel hatte für mich eine sehr gute Lage. Parkplätze waren fast ausreichend. Da ich Nachmittags schon da war, bekam ich noch einen. Mit dem Service war ich auch sehr zu frieden. frühstück habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Jens F!
Langen, Germany
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist perfekt sauber.
Die Lage ist gut, 1 Minute zur Bushaltestelle und man ist dann in 15 Minuten in der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 77 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg