Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Unsaubere Zimmer,Verkehrslärm und schlechter Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Hamburg Altona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unsaubere Zimmer,Verkehrslärm und schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel in Hamburg Altona war äußerst enttäuschend! Zum einem fängt es damit an, dass die Zimmer nicht sauber waren : in der Dusche,an den Wänden sowie am Boden und auch im Bett waren überall schwarze Haare. Die Bettwäsche hatte auch unappetitliche Flecken. Dann kommt noch dazu,dass in unserem Zimmer einfach das Licht ausfiel ( der Fernseher aber ging noch), wir wendeten uns also an die Rezeption, doch auch nach Stunden ging kein Licht, nur hätte man ja erwarten können, dass man uns wenigstens darüber informiert was jetzt Sache ist aber es kam einfach gar nichts. Also mussten wir zur Rezeption runter und erhielten weder eine Entschuldigung noch ein Angebot zur Entschädigung ,stattdessen bot man uns nur ein neues Zimmer an. Wir mussten also mitten in der Nacht unsere Sachen (im Dunkeln) packen und in ein anderes Zimmer ziehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Micha306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

765 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    214
    359
    141
    33
    18
Bewertungen für
85
268
42
278
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Super hotel, gute Verkehrsanbindung z. B. Um zu Musicals zu kommen. Service sehr gut. Nettes Personal. Wir haben im Hotel gegessen, sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder ;) vielen Dank ans Personal!!!!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr gut waren die Freundlichkeit und der Service. ganz schlecht fand ich das der Preis für das Frühstück 19€ pro Person kosten sollte, unverschämt! da haben wir aber für 9€ pro Person in einem super schönen Hotel in Berlin und Hamburg gegessen. gut wir haben es nicht probiert, es könnte ja goldenen Toast geben! nein Spaß beiseite,schon zu teuer für dieses Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, ralfsimone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

ich war mit dem Hotel sehr zu frieden. Zimmer war sauber. Hotel hatte für mich eine sehr gute Lage. Parkplätze waren fast ausreichend. Da ich Nachmittags schon da war, bekam ich noch einen. Mit dem Service war ich auch sehr zu frieden. frühstück habe ich nicht benutzt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Jens F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist perfekt sauber.
Die Lage ist gut, 1 Minute zur Bushaltestelle und man ist dann in 15 Minuten in der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Werner D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel war ich für insgesamt 3 Nächte. Das Hotel ist guter Durchschnitt. Was mich etwas genervt hat, war die Anreise mit dem Bus. Das lag vielleicht auch daran, dass diverse Umleitungen für eine ziemlich lange Anfahrt vom Altonaer Bahnhof gesorgt hat. Ich war im ersten Stock direkt mit Blick zur Straße. Trotzdem war es nicht sehr laut. Wlan gab es kostenlos. Frühstück: Durchschnitt, nichts besonderes.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, tacochrane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oerlinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich habe dieses Haus gewählt, da es in unmittelbarer Nähe zu meinem Tagungsort lag. Es befindet sich verkehrsgünstig in Altona. Die Sresemannstraße ist zwar viel befahren, was jedoch bei geschlossenem Fenster und insbesondere nicht zu hören, bzw. störend ist. Der Empfang am späteren Abend war sehr herzlich und der Check-in verlief professionell, wenn auch ein weiterer Besuch an der Rezeption von Nöten war, da die Zimmerkarte nicht auf Anhieb die Tür öffnete. Das Nichtraucherzimmer mit Boxspring-Bett hatte einen abgeschlossenen Flur, weshalb auch keinerlei Geräusche aus dem Flur zu hören waren. Das Zimmer ist freundlich und modern eingerichtet, alle Einrichtungsgegenstände sind neuwertig, gepflegt und sauber. Die Beleuchtung ist ausreichend mit einer großen und hellen Stehlampe, sowie mehreren Tisch- bzw. Nachttischlampen. Die Klimaanlage bzw. Heizung lässt sich individuell regeln und arbeitet sehr leise und effizient. Ablage- und Staumöglichkeiten sind in großer Anzahl vorhanden. Das Bad ist sehr sauber, sowie modern eingerichtet und bietet die hotelüblichen accessoires, wie Shampoos, Bodymilk etc. Auch das Personal des Roomservice, den ich zweimal nutzte, war überaus freundlich. Das auf dem Zimmer servierte Frühstück (EUR 5,00 Aufpreis) war reichhaltig und lecker, die angebotenen Speisen frisch, das Ei heiß und der Orangensaft frisch gepresst. Das Abendessen (Wienerschnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln und Salat für EUR 21,00 + EUR 5,00 Roomservice-Zuschlag), war leider nicht besonders gut. Die mit Speck und Lauch gemachten Bratkartoffeln waren viel zu salzig, dafür war der Salat gar nicht angemacht, und das Fleisch partiell zäh. Schade. Tiefgarage ist vorhanden und mit EUR 12,00/Tag im üblichen Rahmen. Mit alternativen Parköglichkeiten sieht es in der näheren Umgebung aber schlecht aus. Dennoch kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian1978_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel Number One
Nr. 50 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 396 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 41 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 751 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 67 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 633 Bewertungen
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 55 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 587 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Anzahl der Zimmer: 235
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen