“Unsaubere Zimmer,Verkehrslärm und schlechter Service” 1 von fünf Punkten

NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen, Deutschland
“Unsaubere Zimmer,Verkehrslärm und schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel in Hamburg Altona war äußerst enttäuschend! Zum einem fängt es damit an, dass die Zimmer nicht sauber waren : in der Dusche,an den Wänden sowie am Boden und auch im Bett waren überall schwarze Haare. Die Bettwäsche hatte auch unappetitliche Flecken. Dann kommt noch dazu,dass in unserem Zimmer einfach das Licht ausfiel ( der Fernseher aber ging noch), wir wendeten uns also an die Rezeption, doch auch nach Stunden ging kein Licht, nur hätte man ja erwarten können, dass man uns wenigstens darüber informiert was jetzt Sache ist aber es kam einfach gar nichts. Also mussten wir zur Rezeption runter und erhielten weder eine Entschuldigung noch ein Angebot zur Entschädigung ,stattdessen bot man uns nur ein neues Zimmer an. Wir mussten also mitten in der Nacht unsere Sachen (im Dunkeln) packen und in ein anderes Zimmer ziehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Micha306!

Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Super hotel, gute Verkehrsanbindung z. B. Um zu Musicals zu kommen. Service sehr gut. Nettes Personal. Wir haben im Hotel gegessen, sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder ;) vielen Dank ans Personal!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Claudia S!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr gut waren die Freundlichkeit und der Service. ganz schlecht fand ich das der Preis für das Frühstück 19€ pro Person kosten sollte, unverschämt! da haben wir aber für 9€ pro Person in einem super schönen Hotel in Berlin und Hamburg gegessen. gut wir haben es nicht probiert, es könnte ja goldenen Toast geben! nein Spaß beiseite,schon zu teuer für dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, ralfsimone!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

ich war mit dem Hotel sehr zu frieden. Zimmer war sauber. Hotel hatte für mich eine sehr gute Lage. Parkplätze waren fast ausreichend. Da ich Nachmittags schon da war, bekam ich noch einen. Mit dem Service war ich auch sehr zu frieden. frühstück habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Jens F!
Langen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist perfekt sauber.
Die Lage ist gut, 1 Minute zur Bushaltestelle und man ist dann in 15 Minuten in der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Werner D!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel war ich für insgesamt 3 Nächte. Das Hotel ist guter Durchschnitt. Was mich etwas genervt hat, war die Anreise mit dem Bus. Das lag vielleicht auch daran, dass diverse Umleitungen für eine ziemlich lange Anfahrt vom Altonaer Bahnhof gesorgt hat. Ich war im ersten Stock direkt mit Blick zur Straße. Trotzdem war es nicht sehr laut. Wlan gab es kostenlos. Frühstück: Durchschnitt, nichts besonderes.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, tacochrane!
Oerlinghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich habe dieses Haus gewählt, da es in unmittelbarer Nähe zu meinem Tagungsort lag. Es befindet sich verkehrsgünstig in Altona. Die Sresemannstraße ist zwar viel befahren, was jedoch bei geschlossenem Fenster und insbesondere nicht zu hören, bzw. störend ist. Der Empfang am späteren Abend war sehr herzlich und der Check-in verlief professionell, wenn auch ein weiterer Besuch an der Rezeption von Nöten war, da die Zimmerkarte nicht auf Anhieb die Tür öffnete. Das Nichtraucherzimmer mit Boxspring-Bett hatte einen abgeschlossenen Flur, weshalb auch keinerlei Geräusche aus dem Flur zu hören waren. Das Zimmer ist freundlich und modern eingerichtet, alle Einrichtungsgegenstände sind neuwertig, gepflegt und sauber. Die Beleuchtung ist ausreichend mit einer großen und hellen Stehlampe, sowie mehreren Tisch- bzw. Nachttischlampen. Die Klimaanlage bzw. Heizung lässt sich individuell regeln und arbeitet sehr leise und effizient. Ablage- und Staumöglichkeiten sind in großer Anzahl vorhanden. Das Bad ist sehr sauber, sowie modern eingerichtet und bietet die hotelüblichen accessoires, wie Shampoos, Bodymilk etc. Auch das Personal des Roomservice, den ich zweimal nutzte, war überaus freundlich. Das auf dem Zimmer servierte Frühstück (EUR 5,00 Aufpreis) war reichhaltig und lecker, die angebotenen Speisen frisch, das Ei heiß und der Orangensaft frisch gepresst. Das Abendessen (Wienerschnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln und Salat für EUR 21,00 + EUR 5,00 Roomservice-Zuschlag), war leider nicht besonders gut. Die mit Speck und Lauch gemachten Bratkartoffeln waren viel zu salzig, dafür war der Salat gar nicht angemacht, und das Fleisch partiell zäh. Schade. Tiefgarage ist vorhanden und mit EUR 12,00/Tag im üblichen Rahmen. Mit alternativen Parköglichkeiten sieht es in der näheren Umgebung aber schlecht aus. Dennoch kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
NH Hamburg Mitte
Nr. 67 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 55 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg