“Gutes Business Hotel außerhalb der Stadt”
Bewertung zu NH Hamburg Altona

NH Hamburg Altona
Nr. 51 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Business Hotel außerhalb der Stadt”
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist zwischen Bahrenfeld und Altona gelegen. Bis in die Stadt dauert es mit dem Bus, je nach Tageszeit, zwischen 15 und 25 Minuten. Das Essen ist sehr gut und auch die Zimmer sind NH typisch, etwas klein, aber sehr sauber. Wer mehr Platz benötigt, dem sei ein Upgrade in einender tollen Eck-Suiten empfohlen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Komme neben meinen Business Reisen auch oft privat mit der Familie in dieses nette Hotel.

Danke, tomtonk!

Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel ist nicht ganz in der Innenstadt aber dennoch günstig gelegen. man kommt mit öffentliche Verkehrsmitteln gut überall hin, vom Bahnhof Altona mit dem Taxi kostet die Fahrt auch nur wenige Euro. Die Zimmer sind modern, hell und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet und es gibt alles, was zu einem reichhaltigen Frühstück gehört. Wir sind sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Danke, Bea306!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 14. November 2011

Das NH Hotel Hamburg Altona liegt ca. 20 Minuten mit dem Bus vom Rathausplatz dem Jungfernsteg und dem Neuen Wall entfernt, also für Stadttouristen nicht ganz ideal.
Wer jedoch "Tarzan" in der neuen Flora besuchen will, der trifft mit diesem Hotel sicher eine gute Wahl.
Der Empfang ist freundlich, der Check-In problemlos, das Zimmer ist sauber und komplett ausgestattet. Dies gilt auch für das Badezimmer. Die NH Betten haben eine gewohnt gute Qualität. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Frühstück bekommt nur die Note "standard", es war schon umfang- und abwechslungsreicher. Das Candlelight Dinner war OK.
Die Sauna mit Ausblick im letzten Stock hat leider nur eingeschränkte Öffnungszeiten.
In Summe gibt es nicht viel an Kritik, aber auch nicht viel an Lob, denn das Gebotene
wird einfach von einem 4* Hotel erwartet.

Danke, LOIBNEGGER!
rüsselsheim
Bewertet am 13. November 2011

Das hotel wurde für mich gebucht in der nähe von meinem Kunde und ich werde meine kolegen die mit diesem Kunde zutuen haben sicherlich empfelen.
preis qualität stimmt
freundliches empfang,zimmer neu/renowiert, allerdings grosse saubere zimmer, das bad nicht zu gross aber die wanne ohne den üblichen gardinen tolle lösung gefunden um nicht das bad voller wasser zu finden.
beim frühstück(war in mein preis paket imbegriffen) war gut von allem etwas da nicht üblich war das mann sich die waffel selber backen kann und da war zimlich viel betrieb
weiter so

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, zgrappa!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist ein typisches NH-Hotel, die Lage ist für Touristen nicht ganz so besonders, für Geschäftsreisende mit Ziel in der Nähe jedoch gut. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nur durch Bus möglich (ca. 10 Min Fahrt von Hamburg Altona) und die Bushaltestelle befindet sich NICHT wie vom Hotel beschrieben direkt vor dem Hotel. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, einen exponiert liegenden alten Käse in der Minibar sollte eine Reinigungskraft entdecken & entsorgen können. Vorsicht Geschäftsreisende mit im voraus bezahltem Aufenthalt: Die Standard-Rechnung, die man bei Abreise bekommt, weist KEINE Umsatzsteuer aus, das ist ärgerlich, wenn man es nicht gleich bemerkt und dann auf eine neue Rechnung warten muss. Auch die Wartezeit an der Rezeption bei Neuerstellung - wenn man es gleich bemerkt - ist mit ca. 5 Minuten recht lang. Zudem muss mit dem Personal erst diskutiert werden, dass selbstverständlich auch bei Vorauszahlung die Umsatzsteuer angefallen ist. Sehr merkwürdige Auslegung der steuerlichen Regeln dort...

1 Danke, chris_rtw!
Malente
Bewertet am 23. Oktober 2011

Hatte dieses Hotel gebucht, weil ich in der Nähe einen geschäftlichen Termin hatte. Da ich bereits morgen um 5.00 Uhr wieder aufbrechen mußte, konnte ich das Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Für mich war es das ideale Hotel, da fußläufig von der location entfernt, wo ich hin mußte, ein sauberes, großzügiges und ruhiges Zimmer, schönes Bad und sehr freundliches Personal an der Rezeption. Für mich persönlich sehr zweckmäßig und sehr gut. Würde hier jederzeit wieder wohnen.

Danke, CMglobetrotter!
Hamburg
Bewertet am 17. Oktober 2011

4 Sterne Hotel auf einen Niveau das einen nicht vom Hocker haut.

Zimmer großzügig, modernes, nüchternes Ambiente
Bad mit Dusche, Badewanne, Fön und viele Utensielen, nur keine Zahnpasta :-(
Viele ausländische TV Programme sowie Sky Deutschland (SPort, Movie)

Hotelzimmer wurde als ruhiges Zimmer von der Rezeptionistin beschrieben, allerdings direkt neben den Fahrstühlen gelegen...
Housekeeping Dame hat ohne Rücksicht auf die Intimsphäre uns im Gang gefragt: "Welches Zimmer Nummer waren SIe???" Naja, hätte die Dame auch 10 Minuten später von der Rezeption erfahren.
Hotelparkplätze direkt am Haus. Zudem kostenpflichtiges Parkhaus.
Etwas abseits gelegen

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 41 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Unternehmen: NH Hamburg Altona
Anschrift: Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg