“Entspricht der allgemein guten NH Qualität”
Bewertung zu NH Hamburg Altona

NH Hamburg Altona
Nr. 51 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. November 2011

Das NH Hotel Hamburg Altona liegt ca. 20 Minuten mit dem Bus vom Rathausplatz dem Jungfernsteg und dem Neuen Wall entfernt, also für Stadttouristen nicht ganz ideal.
Wer jedoch "Tarzan" in der neuen Flora besuchen will, der trifft mit diesem Hotel sicher eine gute Wahl.
Der Empfang ist freundlich, der Check-In problemlos, das Zimmer ist sauber und komplett ausgestattet. Dies gilt auch für das Badezimmer. Die NH Betten haben eine gewohnt gute Qualität. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Frühstück bekommt nur die Note "standard", es war schon umfang- und abwechslungsreicher. Das Candlelight Dinner war OK.
Die Sauna mit Ausblick im letzten Stock hat leider nur eingeschränkte Öffnungszeiten.
In Summe gibt es nicht viel an Kritik, aber auch nicht viel an Lob, denn das Gebotene
wird einfach von einem 4* Hotel erwartet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Hamburg Altona
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. November 2011

Das hotel wurde für mich gebucht in der nähe von meinem Kunde und ich werde meine kolegen die mit diesem Kunde zutuen haben sicherlich empfelen.
preis qualität stimmt
freundliches empfang,zimmer neu/renowiert, allerdings grosse saubere zimmer, das bad nicht zu gross aber die wanne ohne den üblichen gardinen tolle lösung gefunden um nicht das bad voller wasser zu finden.
beim frühstück(war in mein preis paket imbegriffen) war gut von allem etwas da nicht üblich war das mann sich die waffel selber backen kann und da war zimlich viel betrieb
weiter so

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, zgrappa!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist ein typisches NH-Hotel, die Lage ist für Touristen nicht ganz so besonders, für Geschäftsreisende mit Ziel in der Nähe jedoch gut. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nur durch Bus möglich (ca. 10 Min Fahrt von Hamburg Altona) und die Bushaltestelle befindet sich NICHT wie vom Hotel beschrieben direkt vor dem Hotel. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, einen exponiert liegenden alten Käse in der Minibar sollte eine Reinigungskraft entdecken & entsorgen können. Vorsicht Geschäftsreisende mit im voraus bezahltem Aufenthalt: Die Standard-Rechnung, die man bei Abreise bekommt, weist KEINE Umsatzsteuer aus, das ist ärgerlich, wenn man es nicht gleich bemerkt und dann auf eine neue Rechnung warten muss. Auch die Wartezeit an der Rezeption bei Neuerstellung - wenn man es gleich bemerkt - ist mit ca. 5 Minuten recht lang. Zudem muss mit dem Personal erst diskutiert werden, dass selbstverständlich auch bei Vorauszahlung die Umsatzsteuer angefallen ist. Sehr merkwürdige Auslegung der steuerlichen Regeln dort...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chris_rtw!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Hatte dieses Hotel gebucht, weil ich in der Nähe einen geschäftlichen Termin hatte. Da ich bereits morgen um 5.00 Uhr wieder aufbrechen mußte, konnte ich das Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Für mich war es das ideale Hotel, da fußläufig von der location entfernt, wo ich hin mußte, ein sauberes, großzügiges und ruhiges Zimmer, schönes Bad und sehr freundliches Personal an der Rezeption. Für mich persönlich sehr zweckmäßig und sehr gut. Würde hier jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CMglobetrotter!
Bewertet am 17. Oktober 2011

4 Sterne Hotel auf einen Niveau das einen nicht vom Hocker haut.

Zimmer großzügig, modernes, nüchternes Ambiente
Bad mit Dusche, Badewanne, Fön und viele Utensielen, nur keine Zahnpasta :-(
Viele ausländische TV Programme sowie Sky Deutschland (SPort, Movie)

Hotelzimmer wurde als ruhiges Zimmer von der Rezeptionistin beschrieben, allerdings direkt neben den Fahrstühlen gelegen...
Housekeeping Dame hat ohne Rücksicht auf die Intimsphäre uns im Gang gefragt: "Welches Zimmer Nummer waren SIe???" Naja, hätte die Dame auch 10 Minuten später von der Rezeption erfahren.
Hotelparkplätze direkt am Haus. Zudem kostenpflichtiges Parkhaus.
Etwas abseits gelegen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, metze2006!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel NH Hamburg Altona ist von der Zimmerausstattung her in Ordnung, typische NH Zimmer eben! Trotz direktem Blick auf die Straße nachts leise dank Schallschutzfenster.

Das Hotel liegt in Altona und ist nur per Bus zu erreichen. Es fährt ein Bus direkt zum Rathausmarkt in der Stadt, jedoch steht dieser Bus nach unsrer Erfahrung relativ oft im Stau (Berufsverkehr), so dass ein Umsteigen in die S Bahn sinvoll ist. Desweiteren fährt ein Bus zum Bahnhof Altona, von wo man überall, auch zum Flughafen, kommt. Jedoch ist der Weg in die Stadt insgesamt eher mühsam.

In der näheren Umgebung gibt es wenig Spannendes, einen McD und eine Bäcker, sonst nichts.

Frühstück oder andere Hotel-Leistungen haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Fazit: Wenn der Preis stimmt ok, aber lieber nach einem Hotel näher an der Stadt suchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MUCflyer123!
Bewertet am 17. September 2011

Sehr neues, schickes Hotel mit relativen großen Einzelzimmern. Das Zimmer war sehr sauber mit einem sehr bequemen Bett, ich habe wunderbar geschlafen. Neben dem Bett steht noch ein Lederstuhl mit Sessel und einen kleinen Schreibtisch. Das Bad war mit Wanne. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, frisch und lecker. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Sogar selbstgemachte Waffeln gab es. Das Personal war immer sehr freundlich. Leider gibt es keinen Fitnessraum und kein Schwimmbad, aber einen Saunabereich (den ich nicht genutzt habe). Das einzige Manko ist die Lage - es liegt schon sehr weit außerhalb. Dafür ist es aber schön ruhig. Gegenüber hält ein Bus der zur Messe fährt. Eine S Bahn gibt es nicht fußläufig, aber mit dem Bus kann man dahin fahren. Gegenüber vom Hotel sind eine Sixt Station, ein MC Donalds und Joeys Pizza. Zur neuen Flora ist es relativ nah (aber zu Fuß ist man schon etwas unterwegs).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 7 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 75€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg