Bewertet 31. März 2018

Sauberes Hotel, ausreichend große Familienzimmer, gutes Frühstück, Lage gut für U Bahn und Bus. Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. Gebuchtes Familienzimmer war nicht verfügbar, deshalb stillschweigend Zimmer mit Zustellbett erhalten. Erst nach Reklamation und zäher Diskussion wurde Zimmer am Folgetag getauscht. Entschädigung: Gratis Frühstück für die Familie.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter-HDH!
Bewertet 31. März 2018

Von außen macht das Hotel erstmal einen nicht so guten Eindruck, aber bereits die Lobby und ebenso der Frühstücksraum und das Zimmer waren sehr schön. Die Zimmer sind etwas älter, aber in einem sehr guten und gepflegten Zustand, die Betten super bequem und kuschelig und es gab sogar eine Mikrowelle und eine Spüle. Das Frühstück war sehr gut, aber es gab etwas Schwierigkeiten beim Nachfüllen. Das Personal war außerordentlich nett. Alles in allem sehr gut und gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrisporty!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel ok. Parkplätze etwas klein. Küchenzeile vorhanden damit kann man das Frühstück selbst zubereiten. Die Lage in Horn ist nicht so toll, überwiegend Firmen. Mit dem Auto in die Innenstadt ca. 20 Minuten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, osp13!
Bewertet 22. März 2018

Hat uns gut gefallen. Ortslage sehr gut. Unseren Pkw haben wir auf hoteleigenem Parkplatz abstellen können. Die Kitchenette ist sehr sparsam ausgestattet (Geschirr und Besteck). Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, elke237!
Bewertet 17. März 2018

Wir haben unseren Aufenthalt in netter Erinnerung . Sind freundlich Empfangen worden die Zimmer waren sauber. Das Frühstück gut .Ein kleines Manko empfanden wir das der Lichtschalter zum Bad hinter der Tür wahr .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, kirstenlorenzo!