NH Hamburg Mitte(Hamburg)
108 $
119 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
63 $
  • Bar/Lounge
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
140 $
133 $
Hotels.com
227 $
187 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
105 $
163 $
142 $
ScandicHotels.com
Bewertet 8. Juni 2015

Vom Bahnhof aus erreicht man das Hotel entweder per Bus (Linie 112) oder mit der U-Bahn bis Hamm-Kirche. Ich empfehle aber den Bus, mit dem man in umgekrhter Richtung bis zum Fischmarkt kommt. Man spart sich quasi eine Stadtrundfahrt. Der Bus fährt fast durchgehend.
Das Hotel ist von außen naja... aber von innen ist es sauber, alle Mitarbeiter sind freundlich, die Hotelbar bietet neben Snacks auch selbstgemachte Cocktails an. Es bietet auch einen großen Flachbildfernseher und Anschlussmöglichkeiten für Laptops etc. Genutzt haben wir nur den Fernseher für das CL-Finale. Getränke und auch Preise empfanden wir als gut und fair. Übernachtungskosten hielten sich auch im Rahmen, für die "Entfernung" von der Innenstadt auch ok. Für ein Städtetrip gibt es auch bestimmt günstigere Übernachtungsmöglichkeiten, aber ich würde das nächste Mal wohl auch wieder hier einkehren.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sas-herten!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr positiv überascht haben in Hamburg schon einiges erlebt....durften früher eincecken und bekamen sogar noch ein lecker frühstück. Zimmer super ausreichende Größe mit Kleinkind gibt's nichts zu meckern.jederzeit wieder

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, austria1308!
Bewertet 2. Juni 2015

Immer, wenn ich in Hamburg bin, wohne ich in Apartment Hotel. Das Hotel bietet alles an, was man von einem guten Hotel erwartet: sehr freundlichen Service, super saubere Zimmer, leckeres Frühstück und neuerdings auch am Abend Kleinigkeiten in der Bar/Bistro. Die guten Parkmöglichkeiten darf man auch nicht vergessen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jukka S!
Bewertet 25. Mai 2015

Das Hotel war die richtige Entscheidung für eine Hamburgreise. Auch wenn das Hotel äußerlich etwas verlebt erscheint, die Zimmer und der Service sind topp. Seh freundlich und das Frühstück super. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, frankw735!
Bewertet 18. Mai 2015

Wir können diese Hotel sehr empfehlen. Waren zum 2. Mal hier und wieder mal
super zufrieden. Zimmer schön und sauber. Preis Leistung ist top.
Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Hatten hier ein schönes Wochenende zum Hafenfest

Zimmertipp: Da das Hotel in einem Industriegebiet liegt kann es in der Woche von der Straße her lauter sein, für ein Wochenende aber kein Problem
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank J!