465 $
142 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
85 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

257 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
109 $
102 $
Expedia.com
Bewertet 1. Januar 2015 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in dem Hotel war Super. Von außen macht es zwar nicht viel her, aber das Zimmer war groß, sauber und mit einem tollen Inventar. Bad sauber, Duschtasse hatte etwas Gefälle, aber vielleicht mus das ja so. Auf dem Balkon habe ich nur eine Abstellmöglichkeit vermisst. Aber im Dezember nutzt man ihn ja auch nur zum rauchen. Der Frühstücksraum war zweckmässig. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Sehr entgegenkommend waren die Frühstückszeiten: Silvester bis 11:00 / Neujahr bis 12:00.
Wir haben uns die Adresse gemerkt !!!

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Volker S!
Bewertet 1. Januar 2015 über Mobile-Apps

Siebziger Jahre Betonburg in einem Gewerbegebiet. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet mit Kühlschrank und Mikrowelle. Dünne Wände daher nicht gerade leise aber noch ok. Lobby und Frühstücksraum sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist mit 11 Euro nicht billig aber alles ist vorhanden und schmeckt gut. Das Hotel liegt etwas abseits aber mit dem Bus der Linie 112 erreicht man den Bahnhof in 15 Min, St.Pauli in 20 Min und die Landungsbrücken in 25 Min ohne umzusteigen.
Fazit: Ein 3 Sterne Hotel mit einem 4 Sterne Frühstück in einer 2 Sterne Umgebung.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eric E!
Bewertet 13. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist preiswert - und viel besser als erwartet. Frühstück ist top, angestellte sehr freundlich und kompetent, zimmer sauber und ruhig. Nur leider ist das hotel ziemlich abgelegen, bus zum hauptbahnhof dauert ca. 25 min.
Aber wer ein gutes, preiswertes hotel sucht, ist hier genau richtig!
Besten dank an das super freundliche personal! :-)

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, buju286!
Bewertet 8. Dezember 2014

Wir waren 5 Tage beruflich in Hamburg und werden das Hotel auch privat wieder buchen. Hervorragende Busanbindung, Linie 112 fährt durch die ganze Stadt und alle wichtigen Knotenpunkte (S/U-Bahn) an. Ruhige Lage, und besonders schön: Hinterm Hotel ist eine Tschibo Kaffeerösterei :) Hier duftet es nach frischen Bohnen! Die Zimmer sauber, das Bad zweckmässig. Wer Wellness will muss mehr investieren - für uns optimal. Ein opulentes Frühstücksbuffet und sehr freundliche Angestellte.
Und das alles zu einem wirklich ordentlichen Preis.
Vielen Dank an das Team des Hotels!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton W!
Bewertet 8. Dezember 2014

Tolles Hotel . Sieht von außen vielleicht nicht so ansprechend aus, aber innen ist es toll !!! Freundliches Personal, gutes Frühstück und schöne Zimmer. Praktisch, direkt um die Ecke fährt der Bus Richtung City und St. Pauli . Für eine Städtetour ideal . Ich würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jabibu!