“Außen Pfui, innen Hui”

Nr. 31 von 318 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Außen Pfui, innen Hui”
Bewertet am 3. Februar 2009

Der erste Blick auf das Hotel ließen in mir die schlimmsten Befürchtungen aufkommen.
Ein sechs Etagen großes Haus mit einem Balkon für jedes Zimmer. Der erste Eindruck erinnert mich ein wenig an die berühmten Plattenbauten. Bei dem ersten Schritt in das Hotel, traf ich eine moderne Einrichtung und freundliches Personal an. So kann man sich irren. Das Zimmer war sehr sauber, modern und freundlich eingerichtet. Auch das Bad war ausreichend groß und mit einer großen Dusche versehen. Auch bei der Einrichtung des Bades kann ich nicht meckern. Wirklich OK. Der Blick vom Balkon zeigte, dass wir uns in einer Art Büro.- Gewerbegebiet befanden. Nun ja nicht so toll. Die Nähe zu den Highlights der Stadt machte dieses aber wieder wett. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten an den Landungsbrücken. Es soll auch eine U-Bahn und Busverbindung zur Innenstadt geben. Da ich sie nicht genutzt habe, kann ich dazu nichts weiter sagen. Mit den Parken eines PKW gibt es keine Probleme. Das Hotel bietet auch ( per Aufpreis ) einen Stellplatz in einer Tiefgarage unter dem Hotel an.
Das Frühstück: Empfehlenswert. Buffet mit allem Möglichen. Das ist für jeden was dabei.

Zusammengefasst:

Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen und kann es auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Buchung sollte nicht unbedingt beim Hotel selber sein. Da man bei einigen Anbietern die Zimmer günstiger bekommt, als im Hotel selbst. Vergleichen lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 191€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment