“Sehr gutes 3 Sterne-Hotel”

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. August 2014

Ich war angenehm überrascht, wenn man ankommt und die Fassade sieht..., aber dahinter verbirgt sich ein professionell geführtes, sehr sauberes und modernes Hotel. das Personal ist freundlich und kompetent. Die Einrichtung modern und geschmackvoll. Das Frühstücksbuffett frisch und recihaltig.Für mich 4 Sterne!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KatrinT64!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Nachricht haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Isak Beshai
Manager Marketing/Vertrieb

Bewertet am 25. August 2014

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer waren in einem modernen und sauberen Zustand. Das Bad könnte etwas größer sein aber für 2 Nächte in Ordnung. Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich noch einmal in HH nächtigen sollte, dann wieder hier.
Gruß André W.

Zimmertipp: Zimmer 118
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andre W!
Bewertet am 20. August 2014

Hallo,
habe mit meiner Frau zwecks Besuch des Musicals König der Löwen in Ihrem Hotel übernachtet. Zimmer, Hotelatmosphäre waren sehr gut, insbesondere hinsichtlich Sauberkeit, Größe, Ausstattung. Das Frühstücksbuffet glänzte durch seine Vielfalt und Auswahl. Ein absolut lobenswertes Dankeschön gebürt dem gesamten Bedienungspersonal, äußerst nett und hilfsbereit !!!
Wir werden gerne wieder bei Bedarf in Hamburg hier unterkommen wollen, zumal die Nähe zum Stadtkern u.a. durch die gute Busverbindung gewährleistet wird.

Vielen Dank und weiter so !!!
Familie Lüdtke aus Wuppertal

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Claus-Dieter L!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns empfehlen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn Anschluss sehr nah ist!
Wie Sie geschrieben haben die Verkehrsanbindung ist sehr gut wir sind ca. 3,50 KM vom Centrum entfernt, Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn Anschluss recht nah, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Bewertet am 18. August 2014

vom äußeren Eindruck (sorgte für mulmiges Gefühl zumal wegen Reparaturarbeiten der Hintereingang zur Rezeption führte) abgesehen, hat uns das Innenleben vom Hotel doch sehr überrascht. Sauberes schönes Zimmer und Bad. Empfangsraum, Frühstücksraum und Lounge modern und schön eingerichtet war. Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch die Anbindung mit Bus zum Hafen und St. Pauli war mit 30 min. problemlos. Kommen gerne wieder.

1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 17. August 2014

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind OK, neurenovierte Lobby, Frühstücksraum und Bistro sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Zimmer sind leider von der Strasse her etwas laut , da auch nachts die Straße befahren wird

1  Danke, Deborah W!
Bewertet am 8. August 2014

War soweit echt okay. Empfehlenswert! Der erste Eindruck von außen ist erstmal ernüchternd. Aber am Hotel wird modernisiert. Und von innen sehr sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig. Und macht satt. Die Belegschaft durchweg zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: August 2014
2  Danke, AnjaundMartin!
Bewertet am 4. August 2014

Von der Lage her etwas abseitz, aber dank der guten Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel sind problemlos und schnell die Innenstadt und der Hafen zu erreichen...
Ruhige Umgebung, herrliche Aussicht vom Balkon über Hamburg... Hat uns rundum gut gefallen hier...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 64 von 321 in Hamburg

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 55€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm