“Elke R”

Nr. 34 von 317 Hotels in Hamburg
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Elke R”
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer guten Lage, ca. 900 m zur nächsten U-Bahn, gut zu Fuß zu erreichen, Bus fährt sogar direkt vor dem Haus (ca. 20 min. bis zum Hauptbahnhof) , das Personal ist zuvorkommend und freundlich, unser Zimmer (Familienzimmer) war groß, sauber, und schön mit Blick auf Hamburgs Skyline (7. Stock). Die Bar/Lounge ist neu und nett gemacht, die Preise für das Trinken sind ok und man fühlt sich einfach wohl in dem Hotel. Kann ich nur empfehlen. Bitte nicht von der Außenfassade abschrecken lassen, es täuscht! Im Inneren ist alles top. Kann man nur empfehlen!

Zimmertipp: Tolle Aussicht im obersten Stockwerk!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, ElkeHamburg!

• Finnisch zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2014

Wenn man den Eingang hinter sich gelassen hat, ist das Hotel echt spitze. Hier passt alles, von außen dagegen macht das Hotel einen sehr schlechten Eindruck. Die Zimmer sind einwandfrei und geräumig, hat sogar mit einem Zusatzbett wunderbar gerreicht. Die Anbindung mit Bus Linie 112 ist super, man ist in ca. 20 min am Bahnhof und in ca. 30 min an den Landungsbrücken. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind mit dieser Buslinie erreichbar. Der Service und Frühstück im Hotel ist klasse.

Zimmertipp: Zimmer sind sehr geräumig, Pool oder Fitnessstudio habe ich nicht benutzt, bzw. gesehen, daher keine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Eigi2014!
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel bietet einen sehr guten Wohlfühlfaktor. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Für Ausflüge liegt eine Bushaltestelle gleich am Hotel, die fast alle markanten Punkte in Hamburg anfährt.

Zimmertipp: Zimmer zur Srassenseite recht laut.
1 Danke, Norbert S!
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren fast eine Woche im Hotel und konnten uns ein gutes Gesamtbild vom Hotel machen. Anfangs waren wir etwas skeptisch durch die Lage und dem Außenbild. An der Außenanlage wird jedoch derzeitig gearbeitet und es ist deutlich zu erkennen, dass zur Verbesserung gearbeitet wird. Das Innenbild des Hotels ist jedoch positiv. Die Einrichtung im Hotel und den Zimmern ist zweckmäßig und sauber.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Verkehrsanbindung ist optimal. Neben dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Linie 112, mit der die Stadtmitte und der Hafen, ohne umsteigen, direkt erreichbar sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

1 Danke, Dirk S!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel macht von außen keinen so guten Eindruck, allerdings ist man dann von der Innenausstattung positiv überrascht. Sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück fällt nur durchschnittlich gut aus.
Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe und man gelangt in ca. 35 Min. in die Innenstadt von Hamburg. Die U-Bahnstation ist jedoch ca. 800 m weit entfernt.

1 Danke, herbertwlf!
Bewertet am 29. Mai 2014

Freundlichkeit und Sauberkeit werden in diesem Hotel groß geschrieben. Die Räumlichkeiten sind auch drei Sterne entsprechend. Einzig das Bad ist sehr eng und hat wenig Abstellfläche. Und unser Doppelbet von 1,60m Gesamtbreite war etwas schmal, aber geschlafen haben wir trotzdem sehr gut.
Einem Aufendhalt von 3-4 Tagen steht dem zu folge nichts im Wege.

Danke, Elke S!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben uns im Apartmenthotel sehr wohl gefühlt und werden uns es bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder auswählen. Von der Freundlichkeit der Rezeption bis hin zum Service beim Frühstücks-
buffet und am Abend im Bistro.

Zimmertipp: Für Nichtraucherzimmer extra anfragen!
Danke, Joachim Z!

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm