“Tolles Hotel, "innen hiu, außen pfui"”

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 35 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Juni 2014

Wenn man den Eingang hinter sich gelassen hat, ist das Hotel echt spitze. Hier passt alles, von außen dagegen macht das Hotel einen sehr schlechten Eindruck. Die Zimmer sind einwandfrei und geräumig, hat sogar mit einem Zusatzbett wunderbar gerreicht. Die Anbindung mit Bus Linie 112 ist super, man ist in ca. 20 min am Bahnhof und in ca. 30 min an den Landungsbrücken. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind mit dieser Buslinie erreichbar. Der Service und Frühstück im Hotel ist klasse.

Zimmertipp: Zimmer sind sehr geräumig, Pool oder Fitnessstudio habe ich nicht benutzt, bzw. gesehen, daher keine ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eigi2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel bietet einen sehr guten Wohlfühlfaktor. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Für Ausflüge liegt eine Bushaltestelle gleich am Hotel, die fast alle markanten Punkte in Hamburg anfährt.

Zimmertipp: Zimmer zur Srassenseite recht laut.
1  Danke, Norbert S!
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren fast eine Woche im Hotel und konnten uns ein gutes Gesamtbild vom Hotel machen. Anfangs waren wir etwas skeptisch durch die Lage und dem Außenbild. An der Außenanlage wird jedoch derzeitig gearbeitet und es ist deutlich zu erkennen, dass zur Verbesserung gearbeitet wird. Das Innenbild des Hotels ist jedoch positiv. Die Einrichtung im Hotel und den Zimmern ist zweckmäßig und sauber.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Verkehrsanbindung ist optimal. Neben dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Linie 112, mit der die Stadtmitte und der Hafen, ohne umsteigen, direkt erreichbar sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

1  Danke, Dirk S!
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel macht von außen keinen so guten Eindruck, allerdings ist man dann von der Innenausstattung positiv überrascht. Sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück fällt nur durchschnittlich gut aus.
Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe und man gelangt in ca. 35 Min. in die Innenstadt von Hamburg. Die U-Bahnstation ist jedoch ca. 800 m weit entfernt.

1  Danke, herbertwlf!
Bewertet am 29. Mai 2014

Freundlichkeit und Sauberkeit werden in diesem Hotel groß geschrieben. Die Räumlichkeiten sind auch drei Sterne entsprechend. Einzig das Bad ist sehr eng und hat wenig Abstellfläche. Und unser Doppelbet von 1,60m Gesamtbreite war etwas schmal, aber geschlafen haben wir trotzdem sehr gut.
Einem Aufendhalt von 3-4 Tagen steht dem zu folge nichts im Wege.

Danke, Elke S!
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben uns im Apartmenthotel sehr wohl gefühlt und werden uns es bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder auswählen. Von der Freundlichkeit der Rezeption bis hin zum Service beim Frühstücks-
buffet und am Abend im Bistro.

Zimmertipp: Für Nichtraucherzimmer extra anfragen!
Danke, Joachim Z!
Bewertet am 16. Mai 2014

Durch die vorher gelesenen Bewertungen waren wir nicht überrascht und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Eigentlich könnte es ein 4-Sterne-Hotel sein, wobei ich die Kriterien dafür nicht kenne. Die Zimmer sind neu und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Ein Nachteil ist die Entfernung zum Zentrum. Der Bus vor der Türe alle 15 Min. ist zwar angenehm, jedoch fährt man ca. 30 Min. um ins Zentrum zu kommen.
Angenehm war auch, dass man über Internet den Flug einchecken konnte.

Danke, gabi_simlinger!
Nr. 52 von 319 in Hamburg

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 58€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm