Apartment-Hotel Hamburg Mitte
202 $*
149 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
282 $*
149 $*
192 $*
148 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
187 $*
181 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2014

Durch die vorher gelesenen Bewertungen waren wir nicht überrascht und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Eigentlich könnte es ein 4-Sterne-Hotel sein, wobei ich die Kriterien dafür nicht kenne. Die Zimmer sind neu und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Ein Nachteil ist die Entfernung zum Zentrum. Der Bus vor der Türe alle 15 Min. ist zwar angenehm, jedoch fährt man ca. 30 Min. um ins Zentrum zu kommen.
Angenehm war auch, dass man über Internet den Flug einchecken konnte.

Danke, gabi_simlinger!
Bewertet 15. Mai 2014

Von außen sieht das Hotel nach älterem Plattenbau aus. Die Zimmer sind aber gut eingerichtet und sauber. Leider hatten wir zuerst ein Raucherzimmer. Nach Protest konnten wir jedoch ohne Probleme umziehen. Vielleicht wäre es günstig, wenn man beim Einchecken gefragt wird. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass das Nichtraucherzimmer der Standard ist. Das Personal war freundlich, das Frühstück in Ordnung. Die Zimmer zur Südstraße sind deutlich ruhiger als jene zum Borstelmannsweg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, geograph!
Bewertet 14. Mai 2014

Wir haben uns im Apartmenthotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist besonders das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.

Danke, bremhorst!
Bewertet 13. Mai 2014

Machdem wir 2013 im Apartmenthotel waren, haben wir auch 2014 wieder gerne zum Hafenfest für 4 Tage im Apartmenthotel gewohnt. Unsere Freunde waren im 1. Stock und wir selbst im 6. Stock untergebracht. (Wunschgemäß). Das Haus war ausgebucht. Die Qualität des Hauses hat sich wohl herumgesprochen, deshalb ist eine frühe Buchung ratsam. Mit der Buslinie 112, fährt alle 15 min., Haltestelle direkt am Haus,sind wir bis zu den Landungsbrücken (ca. 30 min.) gefahren. Sehr schöner Frühstücksraum. Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Möblierung und Teppich neu. Alles sehr ordentlich und sauber. Leider ist die Lage des Hotels nicht ideal, aber das Innenambiente und das freundliche und kompetente Servicepersonal wiegt diesen Nachteil auf. Wir werden wiederkommen. I. Tenbusch aus Düsseldorf

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Ilona T!
Bewertet 23. April 2014

Von aussen pfui, von innen hui!!
Tolles Stadthotel mit super freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich eingerichtet. Bushaltestelle dicht am Hotel mit direkter Verbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Einrichtung von Rezeption, Bar und Frühstücksraum hell und sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail.
Für Kurztrips zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage, dann hat man einen schönen Blick über Hamburg.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bea H!