Apartment-Hotel Hamburg Mitte
  • Bar/Lounge
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2014

Der äußere Eindruck lässt nichts gutes vermuten.
Allerdings schon wenn man an der Rezeption steht wird man positiv überrascht.
Das Personal ist mehr wie kompetent und freundlich.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Auf Sonderwünsche wird binnen weniger Minuten eingegangen. Selbst in unrelevanten technischen Anliegen steht sofort ein Fachmann bereit.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.
Dass Hotel ist von innen sehr gepflegt.
Die Reinigung ist vorbildlich verlaufen.
Leider am vorletzten Tag nicht. Habe mich darüber etwas geärgert. War aber eine andere Dame als an den anderen Tagen.
Vom Gesamteindruck: Absolut zu empfehlen!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Fenster zum Störtebeckerhaus sind absolut zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KerHaas!
Bewertet 26. März 2014

Über die Hamburger Tourist gmbh hatten wir ihr Hotel vom 21.03. - 24.03.14 gebucht. Von außen war das Hotel nicht gerade einladend, aber als wir herein kamen waren wir hellauf
begeistert.Das Zimmer geräumig,sauber,gemütlich einladend. Das Personal sehr nett und
freundlich und das Früstück war auch sehr lecker. Die Verbindung zur Stadt mit dem Bus 112
ist sehr gut. Ihr Hotel können wir ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: in der Dusche wäre ein Haltegriff gerade
für ältere Menschen sehr sinnvoll.
Karl Heinz L.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind etwas ruhiger
Danke, Karl Heinz L!
Bewertet 24. März 2014

Der äußere Eindruck des Hotels ist zunächst nicht so vielversprechend, aber davon sollte man sich keineswegs beeindrucken lassen! Am Empfang wurden wir äußerst freundlich begrüßt, auf alle unsere Fragen bekamen wir kompetente und höfliche Antworten. Das Zimmer war geräumig, sauber und entsprach unseren Wünschen. Das Frühstücksbuffet gestaltete sich sehr vielseitig und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Die günstige Lage des Hotels in der Nähe der Bushaltestelle der Linie 112 (2Minuten) ermöglichte es uns, beim Weg in die Innenstadt auf das Auto zu verzichten.

Danke, siz53!
Bewertet 19. März 2014

Mit dem Bus kommt man gut in die Stadt, sonst ist es ein wenig abgelegen.
Essen ist sehr gut.
In den Zimmer lässt es sich auch kochen (+ Kühlschrank für kalte Getränke).
Insgesamt eine sehr gute Unterkunft. Auch die Aussicht (7. Stock) war über Hamburg genial.
Wir waren zufrieden.

1  Danke, vioba!
Bewertet 18. März 2014

Wir hatten den Bahnhit "4 Tage Hamburg inkl. ICE-Ticket" gebucht und uns dieses Hotel ausgesucht. Dass es etwas außerhalb liegt, war uns bekannt, aber durch die Buslinie 112 war das kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber, die Betten super bequem mit guten Matratzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch das Frühstücksbuffett war reichhaltig, der Frühstücksraum sehr ansprechend und auch das Bedienungspersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Wir wünschen dem Hotel alles Gute und weiterhin so zufriedene Gäste.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.
Danke, Dieter M!