“Städtereise mit Musical-Besuch” 4 von fünf Punkten

Nr. 34 von 320 Hotels in Hamburg
Bruckmühl
“Städtereise mit Musical-Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt (2 Übernachtungen) in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig (mit sehr viel Auswahl) und auch abwechslungsreich.
Die Zimmer waren groß, sauber und nett eingerichtet.
Preisleistungsverhältnis passte gut, aber man muss auch berücksichtigen, dass wir das Hotel mit einem Kobiticket für das Musical gebucht hatten.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von der Stadt, aber es ist zu Fuß (wenige Gehminutrn bis zur U-Bahnhaltestelle) oder mit dem Bus (Haltestelle vor Hotel) gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Pauschalreisen!

Paderborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt mit der Linie 112 in ca. 20 Min. zu erreichen, beim Feierabendverkehr kann es aber auch schon mal 35 Min. dauern. Die Fahrt gehört nicht unbedingt zu einer sehenswerten Stadtrundfahrt. Das Familienzimmer (3-Bettzimer)war trotz des 4. Zustellbettes noch sehr geräumig. Die kleine Küchenzeile war zwar nett, aber ohne jegliche Einrichtung, außer 4 Tassen und Gläsern. Der Frühstücksraum ist ansprechend eingerichtet und die Servicekräfte sehr zuvorkommend. Weiteres Manko ist, dass es um das Hotel wenig gibt, wo man abends noch hingehen kann. Eine Alternative zum Hotelbistro ist der kleine Grieche ca. 800 m entfernt. Der ist sehr zu empfehlen. Das Essen dort war sehr lecker. Im großen und ganzen kann man das Aparthotel weiterempfehlen, aber die weite Entfernung ist natürlich schon ein Nachteil.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Martina-aus-P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Erster Eindruck: alles bestens; abends dann Ärger mit bezahltem, aber bereits belegtem Parkplatz, keinerlei Hilfe durch Nachtportier, morgens deswegen unerfreuliche Diskussionen an der Rezeption - ihr Motto "wir leben Hotel" steht wohl nur auf dem Papier - dabei wäre dieses "alltägliche" Problem mit einer umlegbaren Schranke vor jedem Parkplatz ganz einfach zu lösen. Frühstück für 10,90 €/Person mit billiger Kochwurst und billigem Käse unverschämt teuer - am 2. Morgen haben wir es uns dann für 1 E/Person mehr in der Stadt mit Roastbeef, Parmaschinken, Ziegenkäse, Morzarella mit Tomaten und super Plattendeko aus div. Gemüsen und exotischen Früchten gut gehen lassen!! Zimmer aber sehr geräumig, sehr sauber und Service-Personal auf der Etage sehr aufmerksam und hilfsbereit!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, hawa2014!
Iserlohn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist mit der U-Bahn mit 2x Umsteigen vom Hbf Süd zu erreichen - Haltestelle Burgstraße. Von dort aus läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.
Da ich Raucher bin, konnte ich gar nicht glauben, dass ein Raucherzimmer zur Verfügung gestellt werden konnte.
Das Zimmer war von der Größe her sehr geräumig. Es gab einen großen Kleiderschrank, eine Küche & einen großen Flachbildschirm.
Das Bad, wie auch das Zimmer, waren sehr sauber.
Das extra kostende Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.
Für den kleinen Preis sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, holykameltreiber!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wenn mann keine hohe Ansprüche hat , kann ich jedem empfelen! Das Zimmer war sauber , Personal hilfsbereit . Kommt mann mit Bus schnell in der City (112 direkt hinter der Hotel )
Wir haben uns auf jedem fall gut aufgehoben gefüllt . Das einzige Überraschung war das leere Küchenzeile .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Eva Julianna w!
Remscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ich wär mit ein paar Kolegen übers Wochenende in diesem Hotel.
Und ich muss sagen für den Preiß war das das beste Hotel in dem ich war und ich war schon in sehr vielen
Der Weg in die Stadt dauert so ca. 20 min mit dem Bus und hält direkt am Hbf also mitten in der City und von da aus kommt man über all hin
Sollte ich noch mal nach Hamburg fahren dann stell sich garnicht die Frage in welches Hotel ich fahre dann es ist ganz klar das Appartement Hotel Hamburg Mitte

Zimmertipp: Wenn man mit mehreren Jungs zum Fußball fährt kann man sehr gut ein Familien Zimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Pascal F!
Gelsenkirchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer im ersten Stock genau über dem Küchenbereich, so dass am Sonntag morgen ab 6 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken war. Das Hotel befindet sich derzeit im Bau, die Rezeption ist im Restaurant/Bar untergebracht, was für ziemliche Unruhe sorgt. Zimmer und Bad waren sehr klein. Für eine oder 2 Nächte okay (wenn nicht gerade über der Küche), ansonsten ist der Erholungswert gering.

Zimmertipp: Wie gesagt möglichst nicht gerade über der Küche, die Zimmer sind sehr laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HRS, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm