“Empfehlenswertes Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 32 von 320 Hotels in Hamburg
nittenau
“Empfehlenswertes Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben das Hotel für eine Städtereise (3 Übernachtungen) gebucht.

Der Empfang im Hotel war sehr nett und gastfreundlich; das Zimmer war ganz in Ordnung, Schlafkomfort (=Matratze) war okay, Bad war relativ sauber, TV, WLAN, Balkon, kleine Sitzgelegenheit, Kühlschrank; das Frühstück war sehr gut, große und reichliche Auswahl (frischer Obstsalat, Rührei mit Speck, frische Semmeln, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, verschiedene Brotaufstriche, Gebäck, ...); das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam; Bushaltestelle direkt vorm Hotel;

Preis / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und meines persönlichen Empfindens eine klare Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, michael f!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

von außen eher unscheinbar. Aber innen, die Zimmer sind perfekt, sauber und hell. Der Service hervorragend. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. 50 m am Haus eine Bushaltestelle, so kann man Hamburg erkunden und erleben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, J_rgen_K187291!
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte ein sehr grosses Zimmer mit Blick auf das Störtebeckerhaus gegenüber. Alles war sauber, der Zimmerservice bot keinen Grund zur Reklamation. Das Zimmer verfügte ausserdem über einen grossen Balkon. Der Fernseher war angemessen gross, ich vermute ein 35"" Gerät, Empfang sehr gut. Allerdings bot der WLAN Empfang nur ein mässiges Ergebnis (Zimmer lag am Ende des Flures), damit war ich nicht zufrieden. Parkmöglichkeiten sind auf der Strasse möglich, auch wenn man mal 150 m laufen muss. Es gibt aber auch eine Garage, welche mit 6,50 € pro Tag sehr günstig ist. In der überschaubaren Lobby sind bequeme Sessel und man kann Getränke und kleine Snacks (Pizza) bestellen (gegessen habe ich nicht).Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen und werde es auch zukünftig wieder in meine Reiseplanung einbeziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Andreas M!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir bekamen direkt ein Raucherzimmer, ohne dass wir beim Einchecken / Buchung gefragt worden sind.
Mein sofortiger Anfruf bei der Rezeption mit der Bitte um ein Nichtrauchzimmer, wurde zwar erfüllt, aber erst nach einigem Hin und Her.
Der Kommentar wir hätten das bei dem Einchecken angeben müssen fand ich nicht so passend. Ich bin davon ausgegangen das ein Standard Zimmer ein Nichtraucher Zimmer ist, oder das gefragt wird was man gerne hätte.
Auch als ich erwähnte, wir hätten schon gerne ein Nichtraucher Zimmer und die Antwort lautete "Ich auch", fand ich nicht so wirklich passend.
Mir ist schon bewußt dass es nicht immer einfach ist allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden, aber ein freundliches "Ich werde mal schauen was ich für Sie tun kann, und wir bedauern dass das Zimmer nicht Ihren Anforderungen entspricht" Kommentar hätte mich als Gast zufriedener gestellt.
Das Frühstück und die Service Kräfte waren sehr gut und können durchaus mit mehr Sterne Hotels mithalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gadheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Obwohl wir bereits 4 Monate vor Anreise ein Familienzimmer gebucht hatten, war zum Zeitpunkt unserer Anreise kein Familienzimmer verfügbar. An der Rezeption wurde uns als Lösung nur lapidar mitgeteilt, dass wir heute eh keine andere Möglichkeit hätten, als im Doppelzimmer mit Zustellbett zu nächtigen. Nachdem die Räumlichkeiten sehr beengt waren, sind wir deshalb auch einen Tag früher wieder abgereist. Beim Auschecken hab ich nochmal darauf hingewiesen, dass es schon sehr ärgerlich war, dass das Hotel bei der Buchung wohl einen Fehler gemacht hat. Die Empfangsdame hat mir dann mitgeteilt, dass ich dafür ja auch einiges an Geld gespart hätte. Nur wenn ich das Geld hätte sparen wollen, hätte ich gleich eine andere Zimmerkategorie gebucht.
Das Frühstück ist für ein 3*-Hotel gut. Aber das Frühstück allein konnte den Aufenthalt leider auch nicht mehr retten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kerkra!
Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist klein und einfach in einer Seitenstrasse gelegen. Großes Zimmer mit Esstisch und Küche neben dem Doppelbett. Es darf sogar geraucht werden. Die Parkplätze sind Videoüberwacht. Da Frühstück kann für 7 € zugebucht werden, ist aber selber für gute Esser nicht zu schaffen. In der nahe gelegenen Shell-Tankstelle kann man ganz hervorragend gut bürgerlich essen, große Portionen. Entweder mit dem Bus in die City oder in 30 min. zu Fuß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und wer es gerne etwas rustikal mag ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Regina P!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gerne wieder, auch wenn das Umfeld vom Hotel nicht sehr ansprechend ist .Außenfassade schrecklich, Umgebung Industriegebiet. Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Frühstück vielfältig. Angenehm war auch die Möglichkeit spät abends noch eine Kleinigkeit zu Essen und/oder noch etwas zu Trinken an der Rezeption. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Agoda, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment