“einfach und großzügig” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 320 Hotels in Hamburg
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“einfach und großzügig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist klein und einfach in einer Seitenstrasse gelegen. Großes Zimmer mit Esstisch und Küche neben dem Doppelbett. Es darf sogar geraucht werden. Die Parkplätze sind Videoüberwacht. Da Frühstück kann für 7 € zugebucht werden, ist aber selber für gute Esser nicht zu schaffen. In der nahe gelegenen Shell-Tankstelle kann man ganz hervorragend gut bürgerlich essen, große Portionen. Entweder mit dem Bus in die City oder in 30 min. zu Fuß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und wer es gerne etwas rustikal mag ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Regina P!

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gerne wieder, auch wenn das Umfeld vom Hotel nicht sehr ansprechend ist .Außenfassade schrecklich, Umgebung Industriegebiet. Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Frühstück vielfältig. Angenehm war auch die Möglichkeit spät abends noch eine Kleinigkeit zu Essen und/oder noch etwas zu Trinken an der Rezeption. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Thomas P!
Bruchsal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Preis-Leistungsverhältnis ok. Erster Eindruck: Aussenfassade schrecklich, Umgebung Industriegebiet. Dann das Positive: Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war groß, gut eingerichtet mit Kühlschrank, Mikrowelle, neues Badezimmer und sehr sauber. Alles gepflegt und sehr ordentlich, kein Vergleich zum ersten Eindruck. Gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück war vielfältig mit frischen Obst und Gemüse - alles genügend vorhanden - Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehm war auch die Möglichkeit spät abends noch eine Kleinigkeit zu Essen und/oder noch etwas zu Trinken an der Rezeption. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gabi W!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Liebe Gäste,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir stimmen Ihnen zu, dass die außen Fassade renovierungsbedürftig ist aber wir setzen auf die inneren Werte und auf Ihr Wohlbefinden im Hotel selbst. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.
Neckarsulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Frühstück vielfälltig. Freundliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ich hatte einen Kurzurlaub von 2 Nächten verbracht und fand den Aufenthalt als sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Frank M!
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Taufkirchen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Erster Eindruck der Fassade: Katastrophal - innen jedoch eine Überraschung. Alles sehr gepflegt und angenehm eingerichtet. Zimmer: ordentlich, gepflegt und großzügig. Allerdings konnten wir nicht wirklich auf den Balkon - keine Sitzmöglichkeit, kein Aschenbecher. Kochecke absolut ausreichend (klein aber fein) allerdings auch hier ein kleiner Kritikpunkt: KEINE Töpfe oder Pfannen, hat aber eine Mikrowelle und einen Wasserkocher. Bad: alles da was man braucht - zwar klein aber uns hat es gereicht. Sauber und gepflegt - allerdings ist der Wasserstrahl der Dusche sehr "weich" und das Ablaufen des Wassers (Waschbecken und Badewanne) dauerte sehr lange. Frühstücksbuffet: große Auswahl - sehr lecker, freundliches und aufmerksames Personal (wir bekamen immer sofort einen Kinderstuhl)
Gesamturteil: gut
Wir waren drei Nächte dort für eine Städtereise - für uns war es super und ausreichend. Kleines Manko: Trotz der Bushaltestelle um die Ecke sollte man doch ca 30 Min einplanen um am Hauptbahnhof anzukommen. Aber wenn man das weiss, ist es kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sylvia S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.
Sehr sauber. Sehr freundliches Personal.
Großzügige Zimmer. Sehr schön eingerichtet.
Zentral gelegen. Gute Verkehrsverbindung.
Freundliche Atmosphäre. Das Hotel bietet alles, was man für eine Kurzreise (auch länger),
Geschäftsreise oder Familienreise benötigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ursula S!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte und Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und fanden ein Doppelzimmer mit reingequetschter Liege vor. Für drei Erwachsene und vier Nächte äußerst unbequem und wurde mit Rückenschmerzen bestraft.
Kleines Bad mit Wasserspülungstasten hinter dem aufgeklappten Toilettendeckel, sodass man sich im Fall des Falles vorbeugen musste, um dann blind die Wasserspülungstasten hinter dem Deckel zu finden... Küche ohne jegliches Geschirr oder Töpfe war wenig hilfreich. Umgebung schrecklich (Autoverwertung etc.). Balkon vernachlässigt, keine Balkonmöbel. Im Flur nebenan deutlicher Raucherbereich und schrecklicher Gestank. Anreise in die Innenstadt -trotz Bus vor dem Haus - zu weit (ca. 30 Min. zu den Landungsbrücken). Herunter gekommene Fassade des Hotels. Frühstück und Frühstücksraum okay. Highlight: der Kaffee aus einem Vollautomaten. Service freundlich aber unpersönlich. Mehrfach fehlte das "dritte" Handtuch, wurde aber auf Nachfrage geliefert. Zimmer sauber, Flurboden sehr schmuddelig.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment