“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 320 Hotels in Hamburg
Neckarsulm
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Frühstück vielfälltig. Freundliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ich hatte einen Kurzurlaub von 2 Nächten verbracht und fand den Aufenthalt als sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Frank M!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Isak Beshai
Manager Marketing/Vertrieb

Taufkirchen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Erster Eindruck der Fassade: Katastrophal - innen jedoch eine Überraschung. Alles sehr gepflegt und angenehm eingerichtet. Zimmer: ordentlich, gepflegt und großzügig. Allerdings konnten wir nicht wirklich auf den Balkon - keine Sitzmöglichkeit, kein Aschenbecher. Kochecke absolut ausreichend (klein aber fein) allerdings auch hier ein kleiner Kritikpunkt: KEINE Töpfe oder Pfannen, hat aber eine Mikrowelle und einen Wasserkocher. Bad: alles da was man braucht - zwar klein aber uns hat es gereicht. Sauber und gepflegt - allerdings ist der Wasserstrahl der Dusche sehr "weich" und das Ablaufen des Wassers (Waschbecken und Badewanne) dauerte sehr lange. Frühstücksbuffet: große Auswahl - sehr lecker, freundliches und aufmerksames Personal (wir bekamen immer sofort einen Kinderstuhl)
Gesamturteil: gut
Wir waren drei Nächte dort für eine Städtereise - für uns war es super und ausreichend. Kleines Manko: Trotz der Bushaltestelle um die Ecke sollte man doch ca 30 Min einplanen um am Hauptbahnhof anzukommen. Aber wenn man das weiss, ist es kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sylvia S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.
Sehr sauber. Sehr freundliches Personal.
Großzügige Zimmer. Sehr schön eingerichtet.
Zentral gelegen. Gute Verkehrsverbindung.
Freundliche Atmosphäre. Das Hotel bietet alles, was man für eine Kurzreise (auch länger),
Geschäftsreise oder Familienreise benötigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ursula S!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte und Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Isak Beshai
Manager Marketing/Vertrieb
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und fanden ein Doppelzimmer mit reingequetschter Liege vor. Für drei Erwachsene und vier Nächte äußerst unbequem und wurde mit Rückenschmerzen bestraft.
Kleines Bad mit Wasserspülungstasten hinter dem aufgeklappten Toilettendeckel, sodass man sich im Fall des Falles vorbeugen musste, um dann blind die Wasserspülungstasten hinter dem Deckel zu finden... Küche ohne jegliches Geschirr oder Töpfe war wenig hilfreich. Umgebung schrecklich (Autoverwertung etc.). Balkon vernachlässigt, keine Balkonmöbel. Im Flur nebenan deutlicher Raucherbereich und schrecklicher Gestank. Anreise in die Innenstadt -trotz Bus vor dem Haus - zu weit (ca. 30 Min. zu den Landungsbrücken). Herunter gekommene Fassade des Hotels. Frühstück und Frühstücksraum okay. Highlight: der Kaffee aus einem Vollautomaten. Service freundlich aber unpersönlich. Mehrfach fehlte das "dritte" Handtuch, wurde aber auf Nachfrage geliefert. Zimmer sauber, Flurboden sehr schmuddelig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, stone843!
Altenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Betten sind prima (auch mit einem geschädigten Rücken kann man hier gut erholt aufwachen :-)). Das Bad ist etwas eng aber sauber und funktionell - es gibt sogar einen Fön. Die Kochnische ist praktisch, klein aber fein. Der Service und die Freundlichkeit sind sehr gut. Auch das Frühstücksbüffet ist umfangreich und lecker.
Schade, dass das Hotel weiter außerhalb liegt. Aber der Hafen ist per PKW in nur ca. 15 Minuten erreichbar und man kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle vor der Tür) in die Hafengegend fahren.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Magret W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sauber ,freundlich ,gute Verkehrsanbindung .wenn der Balkon mal geputzt würde und der Abflussdeckel im Waschbecken zimmer 605 repariert,wäre alles Top.Ein Hinweis noch,auch der Raucherraum ist ein Gastraum und sollte öfters mal sauber gemacht werden.es ist nicht gut wenn mein dreckiges Geschirr Stunden später nach einer Stadtrundfahrt immer noch dasteht!Das war jeden Tag so!! Das Hotelpersonal war in punkto Freundlichkeit nicht zu überbieten

• Aufenthalt April 2013
Danke, Taxifranz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben hier zwei Nächte am Wochenende verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Die zimmer sind gut eingerichtet, es ist sehr sauber, das personal ist sehr hilfsbereit und feindlich. Frühstück ist vielfältig und geschmacklich gut. Wenn man mit 10 Minuten in die Stadt fahren kein Problem hat ist die Lage auch gut!

• Aufenthalt April 2013

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Agoda, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment